Einstellungen erweitern mit neuen icons Einstellungen erweitern mit neuen icons
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Weiss einer wie man weitere icons in dien Einstellungen-Ordner unterbringen kann? bzw. weiss einer wo dieser ordner ist?

    Ich möchte eben gerne weitere einstellungs exen da anlegen...


    Greeeez Sol
    0
     

  2. weiss einer den Ordner? also /WINDOWS/Startmenü/Einstellungen ist es nicht... der ist Leer
    0
     

  3. Sie FAQ: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...inblenden.html
    Doch, genau der ist es. Wenn du dort eine Verknüpfung plazierst, wird sie nach dem Soft-Reset unter Einstellungen>System angezeigt.

    btw: hattest du das nicht schon mal gefragt und schon mal dieselbe Antwort bekommen?
    Geändert von yjeanrenaud (11.12.2008 um 21:25 Uhr) Grund: Soft-Reset in die FAQ verlinkt. Nur für alle Fälle
    0
     

  4. hmm stimmt ^^ aber mir ist der thread wohl abhanden gekommen ^^ my bad ^^


    aber danke yjeanrenaud, ich teste es gleich ^^
    0
     

  5. funktioniert wunderbar =) jetz müsste man nur noch wissen, wie man noch unterscheiden kann zwischen Persönlich, System und Verbindung
    0
     

  6. Leider nicht auf diese Weise. Verknüpfungen im Startmenü landen alle dort. Du könntest versuchen, die Programme zu .cpl umzubennenen, in den \Windows-Ordner zu kopieren und dann einen entsprechenden Registry-Eintrag zu machen, denn da wird die Kategorie für die .CPLs gesetzt. Aber das geht nicht mit allen Programmen. Welche möchtest du denn da einbauen?
    0
     

  7. bis jetz noch nicht, aber ich würds gerne wissen für zukünftig, es gibt ja soviele tools, und desshalb will ich auch bisschen übersicht und ordnung auf meinem hd ;D
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TF3D-Startseite erweitern?
    Von Jo im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 20:48
  2. HTC Touch Personen/Favoriten erweitern/gruppieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 19:57
  3. Einstellungen nach Flashen eines neuen ROM´s
    Von grisu21479 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 06:52
  4. wie Wortvorschlag im iPAQ (z.B. h4150) erweitern?
    Von patrick.fischer im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 21:11
  5. Heutebildschirm erweitern
    Von Claude74 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 16:43

Stichworte