wie Wortvorschlag im iPAQ (z.B. h4150) erweitern? wie Wortvorschlag im iPAQ (z.B. h4150) erweitern?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo

    Mein iPAQ h4150 hat eine Wortvorschlagsliste bzw. ermöglicht die Wortvervollständigung. Vermutlich haben dies auch andere PocketPC. Eigentlich eine komfortable Erfassungshilfe.

    Ich würde gerne die bestehenden Wortvorschläge erweitern bzw. auf meine meist benötigten Worte individualisieren. Ist dies irgendwie möglich?

    Freundliche Grüsse
    Patrick Fischer
    0
     

  2. Im Grunde genommen ist das gar nicht notwending, da Der PocketPC automatisch von Deinen Eingaben lernt. Leider gehen diese Daten in der Regel bei einem Softreset verloren, sodass die Wörter erneut erlernt werden müssen. Ich konnte im PocketPC lediglich mal eine *.lex Datei finden, in welcher ich ein diesbezügliches Wörterbuch vermuten würde, allerdings habe ich weder einen Datei Filter noch einen Kompiler für diesen Datei Typ. Es gibt allergdings noch eine zweite Datei in welcher Regeln für die automatische Korrektur festgelegt sind.

    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anzeige bei iPAQ H4150 im Querformat
    Von patrick.fischer im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 13:55
  2. ROM Upgrade iPAQ h4150
    Von most680 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 10:51
  3. Problem m iPAQ h4150 und SonyE Z600 via Bluetooth + GPRS
    Von patrick.fischer im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:48
  4. ROM Update h4150 Version 1.00.14 möglich ???
    Von mumus im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 14:36
  5. Heutebildschirm erweitern
    Von Claude74 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 16:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Galaxy S3 wortvorschläge ergänzen

Stichworte