Displaysperre Displaysperre
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hey Leute,

    letztens ist mir etwas aufgefallen, von dem ich "fast" sicher bin, dass das zu Beginn nicht der Fall war:

    Wenn ich den Stylus wieder einstecke, aktiviert sich die Displaysperre und ich muss diese dann immer wieder rausnehmen. Hab schon vergeblich in den Einstellungen gesucht, jedoch keine Option gefunden, die das Einschalten der Displaysperre beim Einstecken des Stylus verhindert.

    Hoffe mir kann einer helfen?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hast du vielleicht AE Buttons installiet? Der macht das nämlich standardmäßig so. War bei mir auch so und ich habe es wieder rausgenommen.
    0
     

  3. Hallo,
    ich habe auch AE Buttons installiert. Allerdings kann ich keine dahingehende Option finden.

    Darüber hinaus hab ich ein anderes Problem mit der Gerätesperre von Windows.
    Versuche ich sie zu aktivieren (rote Telefontaste lang drücken) aktualisiert nur sich kurz der Bildschirm. Sieht aus, als ob die Sperre direkt wieder gelöst wird. Warum auch immer.
    Irgendjemand eine Idee?

    AHoi
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Uups Sorry... ich meinte auch Gyrator2... warum auch immer der mit dem Stift spielt
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ja Gyrator2 hab ich drauf. Was genau muss ich den da umstellen?
    0
     

  6. Oha,
    bei mir vertragen sich die windowseigene Tastensperre und die Gerätesperre (das mit Code) nicht.
    Sobald die Gerätesperre aktiviert ist, funktioniert die Tastensperre nicht mehr, wie oben beschrieben. Komisch.
    Jemand eine Idee dazu?

    0
     

  7. AAAH.. jetzt habe ich so einen schönen langen Text geschrieben gehabt und dann irgendwie das Fenster geschlossen Hier also nochmals:

    Ich habe das Problem auf meinem Gerät nachvollzogen, passiert genau das Gleiche! Wird rote Taste lange gedrückt, stellt sich der Bildschirm kurz (weniger als 1sec) schwarz und ist dann doch nicht gesperrt. Ohne die "Sperren"-Funktion von Windows klappt alles bestens.

    Workaround:
    Einfach das Telefon über die Ein-/Ausschaltentaste (oben beim Gerät) erstens auf schwarz stellen und zweitens werden da auch alle Tasten gesperrt. Dadurch sparst du sogar Akku.

    Komisch daran ist, dass ich ja noch ein Betarom besitze und sich der Fehler nicht nur auf meinem, sondern auch auf den original ROMs zeigt.

    Es bleibt uns leider nichts anderes übrig, als auf das HardSPL zu warten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ist die displaysperre moeglich?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 12:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

displaysperre

displaysperre HTC HD2 bleibt schwarz

stylus sperre

omnia displaysprerre raus

iconia one 8 displaysperre

Stichworte