ist die displaysperre moeglich? ist die displaysperre moeglich?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    hallo zusammen,

    ist es beim touch hd moeglich eine displaysperre zu aktivieren, welche beim entsperren ein passwort verlangt?
    denke der ein oder andere von euch kenn eine solche funktion und da ich sie wirklich nicht missen will, hoffe ich doch sehr das soetwas ins touch hd integriert wurde. oder gibt es gar ein tool dafuer?

    gruss
    shaft82
    0
     

  2. Hallo,
    Ich habe leider keinen Touch HD aber ich denke, grundsätzlich müsste das unter Start Einstellungen Persönlich Sperren möglich sein.
    Desweiteren kannst du die Tasten auch automatisch beim Auschalten des Bildschirmes sperren lassen. Dies findest du hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ks-tweaks.html
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    danker fuer die antwort!
    den beitrag bzgl der tastensperre habe ich schon gelesen. nur wuesste ich gern ob man eben auch das ganze smartphone, im laufenden betrieb, sperren kann, welches nur mit einem passwort entsperrt werden kann.

    hoffe jemand kann das mal testen und bescheid sagen, da es fuer mich ein muss ist - ohne diese funktion werde ich mir wohl auch kein touch hd zulegen

    gruss
    shaft82
    0
     

  4. du kannst das gerät nach einer einstellbaren zeitspanne automatisch sperren lassen.

    wenn ein anruf kommt kannst du diesen natürlich problemlos entgegennehmen.

    die funktionalität ist genau gleich wie schon beispielsweise im htc touch p3450
    0
     

  5. meinst Du unter:

    Einstellungen Persönlich Sperren ???
    0
     

  6. ja
    ......................
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von zik Beitrag anzeigen
    du kannst das gerät nach einer einstellbaren zeitspanne automatisch sperren lassen.

    wenn ein anruf kommt kannst du diesen natürlich problemlos entgegennehmen.

    die funktionalität ist genau gleich wie schon beispielsweise im htc touch p3450
    perfekte antwort...das wollte ich hoeren!!
    thx!!!!

    gruss
    shaft82
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe noch eine Frage dazu, ich würde gern ein Programm laufen lassen, z.B. TomTom, und mir dann das Display sperren lassen, damit ich nicht aus Versehen draufkomme, z.B. beim Fahrradfahren oder ähnlichem...gibt es da Programme, mit denen so etwas möglich ist???

    Dankeschön.

    Grüße
    0