[24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style - Seite 3
Seite 3 von 28 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 546
  1. 07.11.2009, 21:48
    #41
    Hat mich schon fast überzeugt zu flashen. Die letzten Beiträge wieder etwas verunsichert.
    Ich warte noch ein wenig. Aber drauf kommt es bestimmt

    Weiter so!
    0
     

  2. Zitat Zitat von mepistho Beitrag anzeigen
    habt ihr auch probleme mit dem Abspielen von Videos. Der TOn läuft bei normaler Geschwindigkeit, allerdings nicht das Bild.

    Habe iwie das Gefühl das die Abspielgeschwindigkeit auf 60% oder so steht.

    Hat noch jemand dieses Problem?

    Sonst werde ich mal ein HR machen.
    Du bist nicht alleine, habe anja das Problem schon mitgeteilt. Ist voll die Slowmotion.
    0
     

  3. Zitat Zitat von womo44 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ...leider muß ich feststellen, dass ich keine active sync verbindung bekomme...
    Das Problem hatte ich auch, nach einem weiteren Hard-Reset war dies allerdings behoben.
    0
     

  4. 07.11.2009, 22:54
    #44
    Also ich habe Anjas Rom geflscht.
    Hatte vorher das Miri V 12 drauf.
    Also beide sind sehr gut. Geschwindigkeit sind beide ebenfalls gleichschnell.
    Hatte bei Miri das Problem das bei wiedergabe von MP3 und dann bei veränderung der laustärke probleme hatte.
    Als Anjas Rom ist zu empfehlen. Für alle die Miri drauf haben, machen sie kein Fehler.
    ich jedenfalls habe es nich bereut.

    Jogaro
    0
     

  5. Sorry schnell leute hab ein paar fragen. ich bin noch ein richtig blutiger anfänger beim HTC Touch HD hab es erst seit mittwoch. also eine frage wäre mal was ist dieses modden und ist so etwas gefährlich also für mein HTC, kann es sein das dannach nicht mehr funktioniert und was müsste ich dann tun???? dank schon im voraus
    0
     

  6. 07.11.2009, 23:19
    #46
    Nun gefährlich ist relativ.
    Aber mitllerweile sehr sicher.
    mehr oder weniger spielest du auf dein Telefon eine ganz neue Software auf.
    So wie ein Bios update auf deinem Rechner.
    Was bringt es?
    Relativ viel. Erstmal bekommst du das WIn 6.5 dann bekommst du natürlich ganz viele neue Featuers. Wie Twitter Tab, Animiertes Wetter und und und.

    Auch das installieren ist relativ einfach.
    ich schliesse das telfon an meinen Rechner an, aktiviere AktivSync und starte die Datei die bei den Roms dabei ist
    0
     

  7. 07.11.2009, 23:19
    #47
    habe noch einen hard reset gemacht und ative sync funktioniert, vielleicht weiß jemand wie ich jetzt auch meinen gps empfänger zum laufen bekomme
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    QuickGPS ist doch dabei
    0
     

  9. Zitat Zitat von Jogaro Beitrag anzeigen
    Nun gefährlich ist relativ.
    Aber mitllerweile sehr sicher.
    mehr oder weniger spielest du auf dein Telefon eine ganz neue Software auf.
    So wie ein Bios update auf deinem Rechner.
    Was bringt es?
    Relativ viel. Erstmal bekommst du das WIn 6.5 dann bekommst du natürlich ganz viele neue Featuers. Wie Twitter Tab, Animiertes Wetter und und und.

    Auch das installieren ist relativ einfach.
    ich schliesse das telfon an meinen Rechner an, aktiviere AktivSync und starte die Datei die bei den Roms dabei ist

    aber an hardspl 1.56 denken!!
    0
     

  10. 08.11.2009, 00:12
    #50
    Stimmt hast recht.
    Habe ich völlig vergesse.
    Am besten hier mal im Forum schauen. Hier gibt es genug anleitungen
    0
     

  11. 08.11.2009, 00:24
    #51
    nach einiger fummelei habe ich alles hinbekommen und es läuft sehr gut, vielen dank an anja. Falls jemand zufällig dieses kleine programm hat um aus MP3 klingeltöne zu erstellen wäre es nett wenn er es hochladen könnte, war in meinem original rom drin
    0
     

  12. 08.11.2009, 03:17
    #52
    Ich habe hier eine cab vom MP3Trimmer: http://rapidshare.com/files/303873016/MP3Trimmer.cab
    Habe ich selbst zwar nicht getestet, müsste aber das richtige sein.
    2
     

  13. kommt wohl demnächst wieder ne neue version:

    für die nächste version:

    gefixt:

    Youtube - so wie es sein soll
    Animation im Today deutlich schneller
    Phonecanvas auch in landscape
    Co pilot 14 Tage Testversion geht
    Telefoneinstellung im Commanger - okay
    Navipanel geht

    todo:

    Kalender bug in Sense - ist wohl ein HTC BUG - brauche da Hilfe - wenn überhaupt möglich

    -> wird heute abend released !
    Geändert von murderdollpf (08.11.2009 um 14:29 Uhr)
    1
     

  14. das einzige problem wo ich habe ist das weather databace 2.1 nicht funktioniert...
    0
     

  15. Zitat Zitat von pikko Beitrag anzeigen
    @skunk,
    wie kriegste das hin, dass deine sliderbar auf den fotos aus post9 "weg" ist??

    mfg
    schau mal hier, da findest du die cabs + beschreibung
    http://forum.xda-developers.com/show...68&postcount=5
    1
     

  16. und welche der vielen haste genommen???
    0
     

  17. Zitat Zitat von pikko Beitrag anzeigen
    und welche der vielen haste genommen???
    da sind schon wieder neue seh ich grad.
    nimm am besten die unterste für manila 2.5 v2.5
    0
     

  18. danke, werde ich heut abend mit der FINAL mal testen

    edit:
    und diese cabs vertragen sich mit den dusk-theme-cabs (evt. auch mit den 16 oder 20 shortcut)??
    Geändert von pikko (08.11.2009 um 16:41 Uhr)
    0
     

  19. 08.11.2009, 17:17
    #59
    Hi
    woran kann es liegen, dass ich für jede active synk synchronisation erst einen hardreset machen muß, auch wenn ich über festplatte anschließen will muß ich vorher resetten.
    0
     

  20. Zitat Zitat von womo44 Beitrag anzeigen
    Hi
    woran kann es liegen, dass ich für jede active synk synchronisation erst einen hardreset machen muß, auch wenn ich über festplatte anschließen will muß ich vorher resetten.

    flash heute abend die final version da wird dieser bug behoben sein
    0
     

Seite 3 von 28 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][GER] - BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC / 6.1 und 6.5 Verionen
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:50
  2. [ROM][GER][23017.5.3.0][LEO Manila][FULL]
    Von Piranha im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:36
  3. Anja Touch HD ROM GER WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828
    Von froestel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 rom

touch hd rom

vovichek&jamrecords_16shortcuts.cab

htc hd2 themes

windows phone 6.5 htc touch hd

touch hd roms

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade67151-24-12-09-anja-touch-hd-rom-windows-phone-6-5-os-build-21876-leo-style.html

rom windows phone 6.5

htc touch hd anjas rom

theme hd2

htc touch hd windows phone 6.5

klingeln ring01 6.5

htc hd2 theme

windows phone 6.5 apps download touch 2

phone 6.5 themes

htc touch hd: win phone 6.5 hotmail konto fehler

piranha avatar rom

theme htc hd2

htc TOUCH HD DOWNLOAD ROMS

Anja Touch HD [GER] Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style

omnia touch rom cab

htc touch hd windows phone rom

theme for hd2

download windows phone 6.5 for htc touch hd

Vovichek&Jamrecords_16Shortcuts

Stichworte