[24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style - Seite 24
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 546
  1. 30.12.2009, 20:20
    #461
    Super ROM, vielen vielen Dank!!!
    0
     

  2. Zitat Zitat von HaraldM Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe auch den Fehler, dass der Lockscreen, der angezeigt wird, um den Code einzugeben, wenn man sein Gerät gesperrt hat, völlig verworrene Farben hat. Sieht aus wie bei alten Röhrenfernsehern, wenn man zu nah ran geht.

    Habe sowohl mehrere Hardresets hinter mir und habe bereits alle Radio Roms von 1.13 bis 1.17 ausprobiert. Daran liegt es definitiv nicht. Muss ein Rom-Fehler sein.

    Irgendeine Idee?
    Den Fehler haben auch einige im offiziellen Thread geäußert. Vielleicht wird dieser bald behoben werden, in der nächsten Version.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob Anja davon demnächst noch ein Update rausbringt? Würde mich freuen, wenn die Problematik mit den verzerrten Farben beim Lockscreen behandelt werden könnte.
    Ein Update ist sehr wahrscheinlich, nur wann die Final kommt, weiß keiner.
    0
     

  3. Hi

    Ist Twitter und Footprints eigentlich schon im Rom mit drin oder muss man es selbst nachinstallieren ?

    Wie läuft dieses Rom eigentlich mit dem Radio 1.17 ? (Akkumässig)

    Wann kommt den die Finale ?

    Hätte nicht gefragt aber finde nirgents ne auflistung was alles im Rom verbaut wurde .

    gruss Dieter
    0
     

  4. 02.01.2010, 07:20
    #464
    Guten Morgen alle Zusammen,

    habe da mal eine Frage.
    Wie bekomme ich den Hintergrund der Uhr auf dem Startbildschirm schwarz/transparent. Die Zahlen sollten aber auch schwarz bleiben.
    Bei meinem alten PAQ Rom - wie auf dem beigefügten Bild zu sehen - war das kein Problem.
    Aber die cab´s die das dort gekonnt haben funktionieren unter diesem Rom natürlich nicht.
    Habe jetzt schon alles versucht, schaffe es aber nicht.
    Im HD2 Unterforum habe ich auch eine cab gefunden, die das bewerkstelligen soll.
    Funktioniert soweit auch, aber da wird dann die Uhr - also die Zahlen - weiß und das will ich so nicht haben.

    Kann mir von Euch vielleicht jemand helfen?
    Anja´s Rom an sich ist total spitze. Habe die Version vom 10.11. drauf und alles funktioniert einwandfrei.

    Danke schonmal vorab
    MfG
    Baron
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von baron (02.01.2010 um 07:36 Uhr)
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Udzi Beitrag anzeigen
    Hi, mal wieder ein klasse Release! 1a!
    Was mich nur wundert...warum ist in der Taskbar, der Taskmanager so weit links an dem Akku Symbol? Sieht etwas komisch aus...durch ne cab änderbar?
    Ansonsten bin ich rundum zufrieden bisher

    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Hoffentlich gibt es dafür eine Lösung.
    Und im Programmmenü sind einige Icons doppelt.
    Geschwindigkeit, Stabilität 1a, besser geht nicht.

    Thorsten
    0
     

  6. hi zusammen,
    also kann meinen vorrednern nur anschliessen, super rom, aber ich hab immer wieder das problem, wenn ich sms schreibe (mit telefontastatur) dann erscheinen häufig nur zahlen und keinen buchstaben mehr. ok, ich kann ja mit der qwertz weiter schreiben, aber da geht dann auch nur die vollständige. seid dem letzten rom upgrade wird die speicherkarte meist nur kurz als externer speicher angezeigt. hat jemand änliche probleme oder kann mir den tipp geben?

    mfg thomas
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen.

    wollte mal fragen wo sich der Ordner mit dem Klingeltöne für den Wecker befindet?
    Man kann nur ein Paar wenige auswählen, die nicht so besonders sind.
    Danke
    0
     

  8. 04.01.2010, 22:48
    #468
    mp3 für den weckton in den windowsordner kopieren......

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-twea...n-problem.html
    0
     

  9. Crusoe Gast
    Hallo Anja,

    vielen Dank für das tolle ROM, läuft soweit wirklich gut.
    Ein Problem hab ich allerdings: Ich kann nicht per Bluetooth mit dem Mobile Device Center (Activesync) verbinden. Anstatt des Bluetoothprofils "Activesync" steht "DFÜ-Verbindung" da.
    Ich habe einige andere Firmwares ausprobiert und da war das nicht so.

    Hast du da eine Lösung für? Evtl. kann man das nachinstallieren....
    Danke

    Gruß
    Chris
    0
     

  10. Hi Leute,

    erstmal vorweg ich habe noch die vorgänger Version von Anja Rom drauf. Soweit läuft auch alles. Ich habe jetzt aber des öfteren leider feststellen müssen, dass ich nicht alle sms erhalte, die an mir verschickt werden. Ich muss es jetzt leider täglich feststellen, dass ich Nachrichten nicht erhalten. Ich konnte bisher noch nicht ausmachen woran es liegt. Gestern z.B habe ich 3 Nachrichten nicht erhalten. Komsich kam mir es schon vor, als ich abends den posteingang nicht mehr nutzen konnte. Heute wieder eine Nachricht nicht erhalten.

    Zur Info, ich habe eine Cab aus dem Forum hier installiert, die den sms tab von manila 2.5 so deaktiviert, sodass ich wieder mit dem standard windows sms programm schreiben kann. Die sms werden zwar noch im manbila tab angezeigt, aber es öffent sich beim anklicken nicht, das langsame manila prog, sondenr das schnellers windows prog...
    0
     

  11. Hallo,
    weiß jemand wie man die Wähltöne bei der Telefontastatur abschalten kann. Nervt mich leider
    Grüße
    kdidi
    0
     

  12. 06.01.2010, 23:03
    #472
    Zitat Zitat von kdidi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    weiß jemand wie man die Wähltöne bei der Telefontastatur abschalten kann. Nervt mich leider
    Grüße
    kdidi
    Es gibt bestimmt mehrere Möglichkeiten, hier eine:
    Auf dem Homescreen -> Telefon -> Menü -> Optionen... -> Wähltastatur -> Aus

    gruß
    0
     

  13. Zitat Zitat von MisterBratwurst Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt mehrere Möglichkeiten, hier eine:
    Auf dem Homescreen -> Telefon -> Menü -> Optionen... -> Wähltastatur -> Aus

    gruß
    @MisterBratwurst:

    Die Option "Wähltastatur" gibt es bei mir leider nicht. Noch ne Idee...?

    Grüße
    kdidi
    0
     

  14. 07.01.2010, 12:47
    #474
    Du kannst die Töne mit TWEAKHD ausschalten. Bei Punkt 1.9: Reaktion der Wähltastatur
    1
     

  15. 07.01.2010, 15:47
    #475
    Zitat Zitat von gleamingstar Beitrag anzeigen
    Liegt wohl irgendwie an der Speicherkarte. Wenn ich die rausnehm, läufts wie geschmiert...

    ???
    das problem mit dem htc-album gibts schon ewig.
    liegt evtl. daran, daß er erstmal die ganze kiste nach bildern durchsucht. bei einer größeren karte kann das schonmal ein bißchen dauern.
    tip: laß das album einmal laufen bis es fertig ist und trink inzwischen ein oder zwei bier.

    danach sollte es fix gehen wie immer.
    (war wenigstens bei mir so).

    greets
    0
     

  16. hallo und guten Abend zusammen!
    Ich habe Anja's ROM seit den Anfängen drauf und bin super zufrieden damit;

    ich möchte jetzt das wakeup der sms abschalten, das geht über die HD Tweak nicht;
    eine Umstellung in der registry DisableSMSWakeupEvent von Wert 1 auf Wert 0 blieb auch erfolglos

    hat jemand eine Idee wie ich die automatische Aufwachfunktion abschalten kann

    vielen Dank

    beste Grüße
    toby0815
    0
     

  17. Zitat Zitat von Marcos71 Beitrag anzeigen
    Du kannst die Töne mit TWEAKHD ausschalten. Bei Punkt 1.9: Reaktion der Wähltastatur
    Super! Hat funktioniert!

    Danke
    kdidi
    0
     

  18. 10.01.2010, 01:19
    #478
    Bin auch sehr zufrieden, habe aber zwei mittelschwere Probleme.....

    1.) Zum zweiten mal hat mein HD sich nach einigen Tagen neu gestartet und dabei wohl scheinbar auch gleich ein Hard-Reset vollzogen...sehr unpraktisch

    2.) In diesem ROM gibt es scheinbar keine Möglichkeit für WM einen Benutzernamen festzulegen ( nicht Gerätename )...dadurch ist es nicht möglich den G-Alarm Wecker zu registrieren. Ich kann meinen Key nur benutzen wenn ich auf dem Gerät auch den passenden Benutzernamen habe. Diese Einstellung fehlt im Anja-ROM aber...

    WAS KANN ICH TUN???
    0
     

  19. Zitat Zitat von Monopolist Beitrag anzeigen
    Bin auch sehr zufrieden, habe aber zwei mittelschwere Probleme.....

    1.) Zum zweiten mal hat mein HD sich nach einigen Tagen neu gestartet und dabei wohl scheinbar auch gleich ein Hard-Reset vollzogen...sehr unpraktisch

    2.) In diesem ROM gibt es scheinbar keine Möglichkeit für WM einen Benutzernamen festzulegen ( nicht Gerätename )...dadurch ist es nicht möglich den G-Alarm Wecker zu registrieren. Ich kann meinen Key nur benutzen wenn ich auf dem Gerät auch den passenden Benutzernamen habe. Diese Einstellung fehlt im Anja-ROM aber...

    WAS KANN ICH TUN???
    Hallo,

    Du kannst so

    Start\Einstellungen\Persönlich hier gibt Besitzerinformation



    Gruß
    Headstone
    0
     

  20. 10.01.2010, 18:36
    #480
    Zitat Zitat von Headstone Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Du kannst so

    Start\Einstellungen\Persönlich hier gibt Besitzerinformation



    Gruß
    Headstone

    Unter Start/Einstellungen komme ich ins Einstellungen-Menü vom TF3D
    0
     

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][GER] - BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC / 6.1 und 6.5 Verionen
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:50
  2. [ROM][GER][23017.5.3.0][LEO Manila][FULL]
    Von Piranha im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:36
  3. Anja Touch HD ROM GER WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828
    Von froestel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 rom

touch hd rom

vovichek&jamrecords_16shortcuts.cab

htc hd2 themes

windows phone 6.5 htc touch hd

touch hd roms

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade67151-24-12-09-anja-touch-hd-rom-windows-phone-6-5-os-build-21876-leo-style.html

rom windows phone 6.5

htc touch hd anjas rom

theme hd2

htc touch hd windows phone 6.5

klingeln ring01 6.5

htc hd2 theme

windows phone 6.5 apps download touch 2

phone 6.5 themes

htc touch hd: win phone 6.5 hotmail konto fehler

piranha avatar rom

theme htc hd2

htc TOUCH HD DOWNLOAD ROMS

Anja Touch HD [GER] Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style

omnia touch rom cab

htc touch hd windows phone rom

theme for hd2

download windows phone 6.5 for htc touch hd

Vovichek&Jamrecords_16Shortcuts

Stichworte