★ [ROM][WWE][Jun.18.10] kwbr for Touch HD 1.6 [CE OS 21907][Manila 2.1][Sense 2.5] ★ [ROM][WWE][Jun.18.10] kwbr for Touch HD 1.6 [CE OS 21907][Manila 2.1][Sense 2.5] - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 137
  1. Hi,

    habe am Wochenende das Topix 3.6 (Sense 2.5)installiert und bin schwer begeistert.
    Allerdings habe ich das Problem, dass mir auf dem Home-Screen -wie üblich- nur 1 Termin angezeigt wird. Allerdings ist das oft ein abgelaufener Termin des Tages, anstatt dem folgenden Termin.

    Wie kann ich dies ändern?
    Geändert von bloggo (06.05.2010 um 13:21 Uhr)
    0
     

  2. Zitat Zitat von bloggo Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe am Wochenende das Topix 3.6 (Sense 2.5)installiert und bin schwer begeistert.
    Allerdings habe ich das Problem, dass mir auf dem Home-Screen -wie üblich- nur 1 Termin angezeigt wird. Allerdings ist das oft ein abgelaufener Termin des Tages, anstatt dem folgenden Termin.

    Wie kann ich dies ändern?
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...1-7-1-1-a.html

    MfG
    0
     

  3. kurzinfo an alle fragenden:
    die cab zum umstellen auf deutsch ist abhängig vom windows build, d.h. überall dort bei anderen roms, wo das gleiche build verwendet wird, kann grundsätzlich die entsprechende topix-cab ebenfalls installiert werden. allerdings müssen anpassungen im dortigen startmenü, registry etc. dann natürlich selbst vorgenommen werden.

    die cabs gehen NICHT mit anderen builds (und schon gar nicht geht eine 6.5er-cab mit einem 6.5.3- oder 6.5.5-rom), und lust- und zeithalber werde ich auch keine cabs für roms baue, die ich selbst nicht benutze - sorry ...
    0
     

  4. 15.05.2010, 18:04
    #104
    hallo leute, lese schon seit langem mit und habe mich nun angemeldet - tolles forum!
    nach laaangem zögern möchte ich es nun endlich wagen ein neues rom zu flashen. bevor ich loslege folgende frage:

    wenn ich das aktuellste Topix 3.6 (Sense 2.5) flashe, habe ich dann auch die wetteranzeige?
    habe gestern im "mädchenmarkt" mal mit einem HD2 rumgespielt und eine derartige oberfläche hätte ich gerne.
    lief übrigens schön flüssig. (kurzer eindruck)

    grüsse vom holscher (der jetzt sehnsüchtig auf antwort wartet, um evtl. gleich loslegen zu können )
    0
     

  5. 15.05.2010, 18:33
    #105
    hallo,

    ja hast einen WetterTab mit Vorschau für paar Tage und auf der Startseite wird das aktuelle Wetter angezeigt.

    schöne Grüße
    dasacom
    0
     

  6. 15.05.2010, 18:39
    #106
    danke für die schnelle antwort!
    werd's jetzt mal runterladen. bei meinem rasend schnellen dsl (384 kbit/s) dauert das ca. 1h ...deshalb ist die wahl des richtigen downloads angebracht
    ist die wetteranimation so wie beim hd2 (auf dem ganzen homescreen)?
    0
     

  7. 15.05.2010, 18:53
    #107
    ja ist sie, jedenfalls im Wettertab und es ist ein tool eingebaut um die Wetteranimation abzuschalten, da sie doch ein bisschen Speicher frisst.

    Dieses kleine App nennt sich "Wetter Schalter"

    edit:
    bin mir unsicher, ob Sie im Hometab aktiviert ist, wenn Cookies Home Tab genutzt wird
    0
     

  8. 15.05.2010, 18:59
    #108
    super, danke!
    noch 32 min downloadzeit .... bin schon ganz hibbelig
    0
     

  9. 15.05.2010, 19:03
    #109
    Hast du schonmal ein anderes ROM geflasht?

    gucke dass dein Akku über 50 % Ladung hat und viel Spass beim flashen

    wenn du Fragen hast, dann melde dich

    schöne Grüße
    dasacom
    0
     

  10. 15.05.2010, 19:12
    #110
    hab ich ... ist aber schon einige monde her, muss mich erst mal wieder einlesen.
    >>>wenn du Fragen hast, dann melde dich<<<
    werde bestimmt darauf zurückkommen, danke dir!
    0
     

  11. 15.05.2010, 22:20
    #111
    tja ... sieht nicht gut aus.
    hab's erst 2x mit meinem vista laptop probiert - fortschrittsbalken bleibt bei 0% stehen.
    jetzt versuche ich's gerade an meinem xp desktop pc - leider das gleiche prozedere. so ein mist ...

    edit: entwarnung - hatte noch ein 1.07 hardspl drauf. nach update auf 1.56 läuft jetzt gerade das flashen.
    Geändert von Holscher (15.05.2010 um 23:01 Uhr)
    0
     

  12. Hallo,

    ich lese hier schon eine Weile mit, habe mich aber erst heute angemeldet...
    Heute habe ich auf meinem Touch HD das Topix ROM 3.6 Sense 2.5 erfolgreich installiert.
    Es war mein erster Flash auf dem Touch HD, es hat alles super geklappt dank der vielen Anleitungen hier.

    Es läuft alles super schnell, aber ein Problem gibt es:
    Wenn ich auf der Startseite unten in der TouchFlow Oberfläche auf "Fotos und Videos" gehe, hängt sich das Gerät auf. Es hilft nur ein Reset.
    Wenn ich über Start-Multimedia-Pictures&Videos auf die Fotos und Videos zugreife, funktioniert alles.
    Hat jemand eine Idee?

    Danke und Gruß
    mcbyte
    0
     

  13. 17.05.2010, 21:51
    #113
    hm, keine Ahnung, kann dir nur sagen, dass es bei mir läuft.

    Bin total zufrieden mit dem ROM.

    habe mit hdtweak die Empfindlichkeit etwas erhöht und die Batterieanzeige in Prozent hinzugefügt.

    schöne grüße
    dasacom
    0
     

  14. 19.05.2010, 17:14
    #114
    Habe am Wochenende das Topix ROM 3.6 Sense 2.5 geflasht.
    Wenn es läuft, dann ist es wunderbar schnell und gefällt mir soweit ganz gut.
    Allerdings hatte ich bisher schon 5 oder 6 mal das Szenario, dass sich das HD sporadisch total aufhängt. Dann hilft auch kein Softreset oder Batterie raus - ein Hardreset ist dann fällig. Das ist so leider kein Zustand.
    Gibt es noch ein anderes empfehlenswertes deutsches ROM mit WM 6.5 und Sense 2.5? Würde ungern wieder zum alten zurück.
    Was mir beim Topix ROM 3.6 Sense 2.5 noch aufgefallen ist:
    Wenn ich über die Freisprecheinrichtung im Auto die Musikwiedergabe starte, dann öffnet sich auf dem Touch HD der Windows Mediaplayer und nicht der HTC Player.

    Grüße vom Holscher
    0
     

  15. 30.05.2010, 22:29
    #115
    Neue Version ist Online:

    [ROM][WWE][May.30.10] . :: kwbr Touch HD 0.1 :: . [Sense 2.5.2013][5.2.21905][ONLINE]
    http://htcpedia.com/kwbr_HD/soft/htc...stone-rom.html

    Und ausgerechnet jetzt ist mein Blackstone in der Reparatur

    Weiß einer warum die Versionsnummer bei 0 anfängt?
    Hoffe dass wir für diesen Rom auch ein German MUI kriegen zum Installieren

    MfG
    Jason
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hab dieses ROM nun auch installiert und bin wirklich sehr angetan.

    Lediglich beim Nachrichten schreiben ist mir aufgefallen, dass das "Y" mit dem "Z" auf der Tastatur vertauscht ist (englische Tastatur). Kann man das ändern?
    Außerdem werden beim Schreiben immer Wörter vorgeschlagen und da werden immer die englsichen Wörter bevorzugt. Kann man das ändern?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab dieses ROM nun auch installiert und bin wirklich sehr angetan.

    Lediglich beim Nachrichten schreiben ist mir aufgefallen, dass das "Y" mit dem "Z" auf der Tastatur vertauscht ist (englische Tastatur). Kann man das ändern?
    Außerdem werden beim Schreiben immer Wörter vorgeschlagen und da werden immer die englsichen Wörter bevorzugt. Kann man das ändern?
    Unten auf das Tastatur-Icon (ziemlich rechts) klicken, hier klappt dann ein Menü auf wo Du auf "English ->" klickst, nun steht auch "German" zur Auswahl, was Du auswählst.

    Dann ist das Z auch an der richtigen Stelle und die vorgeschl. Wörter auch auf Deutsch

    Eine Deutsch.cab von smartmm wäre natürlich wieder spitze ?

    Anbei noch eine .cab, die Ü,Ö,... weiter nach vorne bringen (bei Long-Click auf U,O,...)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Heart Beitrag anzeigen
    Unten auf das Tastatur-Icon (ziemlich rechts) klicken, hier klappt dann ein Menü auf wo Du auf "English ->" klickst, nun steht auch "German" zur Auswahl, was Du auswählst.

    Dann ist das Z auch an der richtigen Stelle und die vorgeschl. Wörter auch auf Deutsch

    Eine Deutsch.cab von smartmm wäre natürlich wieder spitze ?

    Anbei noch eine .cab, die Ü,Ö,... weiter nach vorne bringen (bei Long-Click auf U,O,...)

    Klasse! Vielen Dank für die Hilfe!
    0
     

  19. 03.06.2010, 17:18
    #119
    @all

    läuft es besser, schneller als die letzte 3.6 Version?
    welche Veränderungen sind in der 0.1?


    @ smartmm: machste wieder ne cab fürs übersetzen?


    schöne Grüße
    dasacom
    0
     

  20. Heut hat kwbr wieder mal nen neues ROM rausgebracht, diesmal sogar eins mit der Kombination WM 6.5 + Manila 2.1. Lade es gerade runter und bin gespannt wie wohl der Speed ist. Ein Sense 2.5 ROM soll folgen!

    Alle Infos & Downloadlinks wie immer im 1. Post.

    MfG OMG
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 08:39
  2. Duttys HD WM6.5 Leo R7 WWE Based Rom 1.59 (ONLINE)
    Von S2kT68m im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:58
  3. !UPDATED! [ROM] MaryOne WWE 23071 Leo 1.28 [16.10.09]
    Von Coniel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:52
  4. [Jul.9] Topix 2.6 HD Unleashed [5.2.21051.1.6.4][1.59.709]
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 10:10
  5. Frage: Orginal HTC ROM [v1.59.709] incl. Manila 2
    Von flow im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 19:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Kwbr HD 5.7

kwbr hd version 5.7

kwbr roms

kwbr

kwbr 5.7

kwbr HD 5.7 Build 21914 Manila 2.1.38411.0

KWBR wm 6.1

kwbr hd rom

kwbr touch hd

Topix 3.1.2 WM6.1

KWBR wm 6.1 sa manilom 2.1

kwbr rom

Topix ROM

KWBR Topix 3.1.2

Kwbr HD 5.7 Sense

htc touch hd rom

Kwbr 3.5 Weather Wm6.1

kwbr topix 3.5

rom kwbr

htc hd rom wm6.1 with manila2.1

update htc wm6.1 to wm6.5

ROM][WWE][20-Sep-10] Cloudy 0.7 (WM6.1)

kwbr wm6.1 manila2.1 rom

kwbr rom hdhtc touch hd custom rom download

Stichworte