★ [ROM][WWE][Jun.18.10] kwbr for Touch HD 1.6 [CE OS 21907][Manila 2.1][Sense 2.5] ★ [ROM][WWE][Jun.18.10] kwbr for Touch HD 1.6 [CE OS 21907][Manila 2.1][Sense 2.5] - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 137
  1. Hey smartmm, was hört man denn da =]

    Zitat Zitat von kwbr
    German translation pack for Topix Sense 2.5 by mm
    Und sogar auf Seite 1 von kwbr's Thread^^

    Gratulation!
    0
     

  2. 31.03.2010, 21:46
    #82
    Hallo, benutze seid neuestem das Topix Rom mit Sense 2.5 (v3.5.7).
    Es ist ein super schnelles Rom und der Akkuverbrauch ist auch sehr zufriedenstellend bei mir mit dem 1.17er Radio.

    Jetz hab ich eine Frage:
    Funktioniert die German.CAB mit der neusten Topix v3.5.9 auch?
    oder kommt da eine neue CAB raus?

    MfG
    Jason
    0
     

  3. Zitat Zitat von JFisBack Beitrag anzeigen
    Hallo, benutze seid neuestem das Topix Rom mit Sense 2.5 (v3.5.7).
    Es ist ein super schnelles Rom und der Akkuverbrauch ist auch sehr zufriedenstellend bei mir mit dem 1.17er Radio.

    Jetz hab ich eine Frage:
    Funktioniert die German.CAB mit der neusten Topix v3.5.9 auch?
    oder kommt da eine neue CAB raus?

    MfG
    Jason
    Gerade vom Meister persönlich geposted:
    Zitat Zitat von kwbr Beitrag anzeigen
    * German language pack for Topix Sense 2.5 version 3.5.9 by mm
    Danke smartmm
    1
     

  4. Unregistriert Gast
    Haalo,

    Gibt es bei der Manila 2.1 Version eine Agenda-Ansicht des Kalenders? Für mich ist diese Funktion entscheidend.

    Danke
    0
     

  5. 02.04.2010, 23:31
    #85
    Neue Version Online!
    Die neue Version ist wieder mit WM Build 21897.
    Bei der Version 3.5.9 ist mein THD immer wieder nach einem Gespräch oder nachdem ich das Gerät ausm Standby zurückholen wollte abgestürzt.

    Werde mal die neue Version gleich Testen.

    Ein problem habe ich noch:

    Wenn ich mein Gerät auf Vibration stelle und danach wieder auf Laut, bleibt mein SMS Ton trotzdem auf Nur Vibrieren. Weiß einer warum?

    Danke schonmal im vorraus.

    MfG
    Jason
    0
     

  6. 04.04.2010, 21:08
    #86
    Zitat Zitat von smartmm Beitrag anzeigen
    also ich verwende immer das 1.17er radio - und bisher hatte KEIN anderes rom so eine gute akkuleistung wie topix: zwei tage hält er immer.
    Danke, hab es mal versucht, jedoch bleibt fast alles gleich.
    Der Akku hält einen Tag und die Sprachqualität lässt zu wünschen übrig.
    Manche Telefonate rauschen etwas bzw. sind schwer zu verstehen.

    Hab mir auch einen neuen Akku zugelegt, jedoch ohne erfolg!

    Bin ratlos!!!
    0
     

  7. Zitat Zitat von smartmm Beitrag anzeigen
    3.5.7 ist online, german cab wie immer per pm mit email-adresse bei mir.
    Hallo, ich bin neu und unerfahren hier. Habe ein wenig hier und da gelesen und mich dazu entschieden das Topix draufzumachen. Jetzt brauche ich das german cab und wie installiere ich es? Hoffentlich habe ich die richtige reihenfolge eingehalten, keine Ahnung was pm heist. Ach ja, ich habe die Topim 3.5.10 installiert. Vielen Dank im Voraus.
    0
     

  8. 13.04.2010, 17:07
    #88
    Zitat Zitat von JoLu1961 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin neu und unerfahren hier. Habe ein wenig hier und da gelesen und mich dazu entschieden das Topix draufzumachen. Jetzt brauche ich das german cab und wie installiere ich es? Hoffentlich habe ich die richtige reihenfolge eingehalten, keine Ahnung was pm heist. Ach ja, ich habe die Topim 3.5.10 installiert. Vielen Dank im Voraus.
    Die German.cab findest du bei den x-devs Im 1. Post unter Add-Ons.

    Installieren tust es einfach indem du es anklickst.

    Reihenfolge ist eig. Relativ.

    PM bedeutet Private Nachricht

    MfG
    Jason
    0
     

  9. Zitat Zitat von JFisBack Beitrag anzeigen
    Die German.cab findest du bei den x-devs Im 1. Post unter Add-Ons.

    Installieren tust es einfach indem du es anklickst.

    Reihenfolge ist eig. Relativ.

    PM bedeutet Private Nachricht

    MfG
    Jason
    die cab zum umstellen ist abhängig vom verwendeten windows build; alle paar build-nummern gibt es neue sprachfiles. (unter anderem) deswegen gibt es für jede topix-version auch eine gesonderte cab. welche version im post#1 bei xda jeweils verlinkt ist, sieht man am dateinamen; alle anderen gibts - genau, bei mir.
    1
     

  10. Topix 3.6 (Apr.18.2010)
    - CE OS 5.2.21901 (21901.5.0.92)
    - Several fixes and updates
    @smartmm Wird es wieder eine neue german.cab geben oder kann die 359.cab genommen werden?
    0
     

  11. neue cab anbei, vorgehen wie gehabt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo Flasher,

    dies ist mein erster Beitrag. Ich betrachte die Threads hier schon seit einiger Zeit. Auch im flashen habe ich schon so ziemlich alles durch. Deshalb diese Story:

    von A wie Andys Rom bis X wie xannytech flashte ich schon alles in den letzen 6 Monaten auf mein HD. Es ist ein Hobby. Immer mehr, neuer, evtl schneller. Nun habe ich kwbr aber ausgelassen wegen den schlechten Meinungen hier bei Pocket PC und bei den devs, (ich weiß das die 2.1er der absolute Burner war, aber ich wollte Sense) Nun bei der version 3.6 hab ichs getan. Also Task 29 kwbr mm german pack und feuer.

    Ergebnis:
    46% Speicherauslastung
    Flüssig wie Wasser in Sense
    xtrakt läüft schnell und sensibel (Touch response)
    noch nie so schnell gesurft (opera)
    noch nie so flüssig Videos gesehen (skyfire)

    dies nur Grob umschrieben, und das beste kommt noch:
    Ich bin nicht mehr süchtig. Zum Schluss noch eine Bitte an euch:
    Flasht das Rom das HD brennt, 2 Tage Akkulaufzeit (bei Belastung!!)

    dies ist für mich derjenige der ne Haube in Gault miliou verdient hätte, meisterlich.
    Lg

    Jonas
    0
     

  13. Jonas, dem ist nichts hinzu zu fügen

    Und wenn kwbr jetzt endlich mal seinen seit Wochen/Monaten in Reparatur befindlichen Touch HD zurück bekommt, dann zaubert er bestimmt noch ein besseres Rom für uns (macht die Roms ja aktuell ohne selber am Touch HD testen zu können)!
    0
     

  14. 29.04.2010, 22:36
    #94
    hallo zusammen,

    ich habe mir das aktuelle ROM mal geflasht und auf deutsch umgestellt.

    Läuft soweit alles super gut.

    Nur habe ich keine Vibration bei der Tastatur. Bei den anderen Softkeys und in Manila aber schon. Das Häkchen ist drin! wo es sein soll.

    Kennt jemand den Registry Pfad um das mal zu prüfen, bzw. wie ist das bei euch?

    Dankeschön.

    schöne Grüße
    dasacom
    0
     

  15. Hi dasacom,

    einfach folgende .cab installieren: http://download.htcpedia.com/kwbr/ca..._Vibration.cab

    MfG
    1
     

  16. Zitat Zitat von dasacom Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    ich habe mir das aktuelle ROM mal geflasht und auf deutsch umgestellt.

    Läuft soweit alles super gut.

    Nur habe ich keine Vibration bei der Tastatur. Bei den anderen Softkeys und in Manila aber schon. Das Häkchen ist drin! wo es sein soll.

    Kennt jemand den Registry Pfad um das mal zu prüfen, bzw. wie ist das bei euch?

    Dankeschön.

    schöne Grüße
    dasacom
    Versuchs mal hiermit...

    P.S.: Du tauscht auch desöfteren deine Roms oder
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  17. 30.04.2010, 08:51
    #97
    hallo,

    vielen Dank Heart. Ja, das flashen macht schon süchtig
    habe dich aber auch hier und da schon virtuell gesehen !

    Die Datei funktioniert. Dankeschön.

    Wobei ich jetzt sehr lange (nen Monat) Togger 0.5 genutzt hatte. Gebe jetzt diesem ROM mal mindestens eine Woche.

    schöne Grüße
    dasacom
    0
     

  18. 01.05.2010, 08:36
    #98
    hallo zusammen,

    das ROM gefällt mir echt gut.

    wer die Umlaute nach vorne haben möchte, kann diese cab nutzen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von dasacom (01.05.2010 um 08:58 Uhr)
    1
     

  19. Unregistriert Gast
    Hallo Zusammen!

    Ich stimme mit Beitrag #92 durchaus überein bis auf die Akkulaufzeit, ich vermute mal dass die 2 Tage ohne 3G und ganz sicher ohne Bluetooth zustande kommen. Bei allen ROM´s kam ich bisher mit 3G u. Bluetooth nicht über einen Tag hinaus.

    Daran wird vermutlich auch kein ROM was ändern denn das hängt mit dem Verbrauch der Hardware selbst zusammen, die neue Version von Bluetooth verspricht da Abhilfe, aber leider nicht für uns THD Nutzer. Der Akkuverbrauch ist eben nur zu einem Teil mit Software änderbar.

    Auf mein Bluetooth-Headset möchte ich aber nicht verzichten.

    PS: Ein iPhone Nutzer würde natürlich kein Headset nutzen, der will ja dass sein Telefon gesehen wird, die würden wenn das iPad telefonieren könnte sich vermutlich auch das ans Ohr halten.

    Viel Spaß beim Testen neuer ROM´s
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hi,

    ich muss meinem Beitrag #99 doch noch etwas hinzufügen, möglich das der Akku doch 2 Tage durchhält, ich habe den Akkufresser gefunden, es war die Rilphone welche angeblich „Meinen Standort“ auch mit 3G aktualisieren soll. Ersten hat das bei mir nicht funktioniert und nun frage ich auch nach dem Sinn dieser Funktion, ich denke das ist was für Weltreisende, von den 5 Orten an denen ich mich regelmäßig aufhalte gibt eh nur einen bei AccuWeather. Aber nochmal zur Rilphone, die versuchte vermutlich ständig den Standort zu bestimmen und darum hatte ich pro Stunde ca. 5% Akkuverbrauch. Ohne diese Rilphone habe ich die 5% aber erst nach 8 Stunden erreicht.

    Was ich aber uneingeschränkt sagen kann ist das diese ROM das Beste ist was ich bisher auf meinem THD hatte und das wird es vermutlich auch für länger bleiben.

    Meinen Dank an den Koch!
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 08:39
  2. Duttys HD WM6.5 Leo R7 WWE Based Rom 1.59 (ONLINE)
    Von S2kT68m im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:58
  3. !UPDATED! [ROM] MaryOne WWE 23071 Leo 1.28 [16.10.09]
    Von Coniel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:52
  4. [Jul.9] Topix 2.6 HD Unleashed [5.2.21051.1.6.4][1.59.709]
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 10:10
  5. Frage: Orginal HTC ROM [v1.59.709] incl. Manila 2
    Von flow im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 19:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Kwbr HD 5.7

kwbr hd version 5.7

kwbr roms

kwbr

kwbr 5.7

kwbr HD 5.7 Build 21914 Manila 2.1.38411.0

KWBR wm 6.1

kwbr hd rom

kwbr touch hd

Topix 3.1.2 WM6.1

KWBR wm 6.1 sa manilom 2.1

kwbr rom

Topix ROM

KWBR Topix 3.1.2

Kwbr HD 5.7 Sense

htc touch hd rom

Kwbr 3.5 Weather Wm6.1

kwbr topix 3.5

rom kwbr

htc hd rom wm6.1 with manila2.1

update htc wm6.1 to wm6.5

ROM][WWE][20-Sep-10] Cloudy 0.7 (WM6.1)

kwbr wm6.1 manila2.1 rom

kwbr rom hdhtc touch hd custom rom download

Stichworte