★ [ROM][WWE][Jun.18.10] kwbr for Touch HD 1.6 [CE OS 21907][Manila 2.1][Sense 2.5] ★ [ROM][WWE][Jun.18.10] kwbr for Touch HD 1.6 [CE OS 21907][Manila 2.1][Sense 2.5] - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 137
  1. Die aktuelle Topix 3.5.5 (Sense 2.5)... hab mich mittlerweile so an Sense2.5 und Windows 6.5 gewöhnt
    0
     

  2. 04.03.2010, 11:10
    #42
    ich selbst finde die Manila 2.1 Version etwas feiner, da die übersicht des Kalenders recht angenehm ist. Auch ist da die WM Sms apl. dabei und in der 2.5 eben nur HTC Messaging! Aber probiere Sie beide einfach aus. Laufen beide hammer!

    mfg
    phon3Xx
    0
     

  3. 04.03.2010, 17:24
    #43
    danke für die antworten.

    habs jetzt drauf,

    warte nur noch auf die deutsche cab von smartmm,

    dann geht testen los
    0
     

  4. 05.03.2010, 15:53
    #44
    habe jetzt das cab von smartmm bekommen.

    danke dafür!

    leider hab ich ein großes prob:

    Mein Jabra Blutooth Headset funzt nciht mehr mit dem HTC Music Player,sprich: Vorwärs/Rückwärts und Start Pause geht nciht mehr.

    Wenn ich Play gedrückt hab,hat er immer den Win Media Player geöffnet.
    Das hab ich unterdrückt indem ich nen Treiber installiert habe,aber den HTC Player steurert er mmer noch nbicht

    Weiß jemand Rat ?

    MFG
    0
     

  5. 05.03.2010, 22:12
    #45
    Zitat Zitat von isaacok Beitrag anzeigen
    habe jetzt das cab von smartmm bekommen.

    danke dafür!

    leider hab ich ein großes prob:

    Mein Jabra Blutooth Headset funzt nciht mehr mit dem HTC Music Player,sprich: Vorwärs/Rückwärts und Start Pause geht nciht mehr.

    Wenn ich Play gedrückt hab,hat er immer den Win Media Player geöffnet.
    Das hab ich unterdrückt indem ich nen Treiber installiert habe,aber den HTC Player steurert er mmer noch nbicht

    Weiß jemand Rat ?

    MFG

    Weiß leider keinen Rat


    Hab aber auch ne frage:

    In den SMS und Emails, also denk mal das gesammte "poutlook" dreht sich mit dem Handy. Jedoch sobald ich eine Nachricht verfasse nicht!?! Kann man das irg. ändern oder muss ich "changescreen" verwenden/installieren?

    mfg
    0
     

  6. Neue Version online!

    Topix 3.5.6 (Mar.5.2010)
    - CE OS 5.2.21891 (21891.5.0.88)
    - Rollback screendrivers
    - Opera 9.70.35853.0
    - Removed hTC messaging

    MfG
    0
     

  7. 06.03.2010, 17:31
    #47
    hmm der change log klingt ja nicht so spannend...

    und mein Problem wird damit sicherlich auch nicht gelöst
    0
     

  8. 06.03.2010, 20:20
    #48
    hallo zusammen,

    ich möchte das ROM auch mal testen.
    werde win 6.5 nehmen, überlege gerade noch ob Manila 2.1 oder 2.5.

    Ist das Win 6.5 ein stabiles Build mit dem Startknopf oben links?
    oder ist es Win 6.5.3 mit den Buttons unten?

    dankeschön.

    Würde mich noch über paar Erfahrungswerte freuen, damit ich ggf. leichter entscheiden kann, welches ich nehmen soll.

    danke.

    schöne Grüße
    dasacom
    0
     

  9. 07.03.2010, 18:05
    #49
    hallo zusammen,

    ich habe das neue 3.56 drauf.

    leider kriege ich keine Bluetooth verbindung hin.

    Jemand eine Idee.

    schöne Grüße
    dasacom
    0
     

  10. 07.03.2010, 18:09
    #50
    Zitat Zitat von dasacom Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    ich habe das neue 3.56 drauf.

    leider kriege ich keine Bluetooth verbindung hin.

    Jemand eine Idee.

    schöne Grüße
    dasacom
    ERLEDIGT. Selbst gefunden:
    Unter Funkeinstellungen muss Datenempfang aktiviert werden.


    edit: Bei mir hat die Tastatur nicht vibriert, obwohl es aktiviert war: Lösung:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\HTC\ezsip]
    "VibrationEnabled"=dword = 1 (vorher 0)
    Geändert von dasacom (07.03.2010 um 20:47 Uhr)
    0
     

  11. 07.03.2010, 23:14
    #51
    Ich finde das ROM kommt nicht an das Energy ROM ran..... Einfach zu Standard....^^
    0
     

  12. 08.03.2010, 16:50
    #52
    hi,


    hat von euch auch jemand ein Problem mit G-Alarm? Es kommt ab und zu mal vor das er sich aufhängt! (von 20mal ca. 1x).

    mfg
    phon3Xx
    0
     

  13. Zitat Zitat von phon3Xx Beitrag anzeigen
    hi,


    hat von euch auch jemand ein Problem mit G-Alarm? Es kommt ab und zu mal vor das er sich aufhängt! (von 20mal ca. 1x).

    mfg
    phon3Xx
    G-Alarm (2.3) funktioniert hier seit Tagen/Wochen ohne Probleme!
    Zitat Zitat von Offroader Beitrag anzeigen
    Ich finde das ROM kommt nicht an das Energy ROM ran..... Einfach zu Standard....^^
    Genau deswegen lieben ja viele das Topix-Rom
    Es ist einfach stable & fast und kann nach eigenen Bedürfnissen angepasst werden (ich war sonst immer XannyRom-Fan, aber seit kurzem ist hier MaxManilla mit eingekocht, was ich nicht möchte zB).
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    kann hier bitte nochmal jemand erklären wie ich das rom komplett (nicht nur sense) auf deutsch umgestellt bekomme?
    wäre euch sehr verbunden!

    gruß
    0
     

  15. Das komplette ROM geht gar nicht, da Du eine WWE Version hast.. World Wide Englisch als Basis ;o)

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    kann hier bitte nochmal jemand erklären wie ich das rom komplett (nicht nur sense) auf deutsch umgestellt bekomme?
    wäre euch sehr verbunden!

    gruß
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von HitSpace Beitrag anzeigen
    Das komplette ROM geht gar nicht, da Du eine WWE Version hast.. World Wide Englisch als Basis ;o)
    ok. danke für die schnelle antwort.
    dachte nur weil hier neben dem reg. tweak auch von cabs zur umstellung die rede war das ihr euch aufs komplette rom bezogen hattet.
    0
     

  17. 11.03.2010, 11:01
    #57
    und ob das geht....

    schreibt dem user smartmm ne PN und der schickt euch ne cab.
    Damit ist alles auf Deutsch
    ggf. sind paar kleine Anpassungen nötig.

    schöne Grüße
    dasacom
    0
     

  18. Zitat Zitat von dasacom Beitrag anzeigen
    und ob das geht....

    schreibt dem user smartmm ne PN und der schickt euch ne cab.
    Damit ist alles auf Deutsch
    ggf. sind paar kleine Anpassungen nötig.

    schöne Grüße
    dasacom
    Na das zeigst Du mir mal, dass Du ein Komplett Englisches Betriebssystem mit einer einzigen CAB File in ein GER Rom verwandelst
    0
     

  19. 11.03.2010, 11:34
    #59
    ich muss dir nix zeigen,
    wenn du es ausprobieren möchtest, dann schicke ihm ne pn!

    ansonsten lasse es doch.
    0
     

  20. Wisst ihr zufällig warum das Rom auf der vorherigen Buildversion basiert?
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 08:39
  2. Duttys HD WM6.5 Leo R7 WWE Based Rom 1.59 (ONLINE)
    Von S2kT68m im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:58
  3. !UPDATED! [ROM] MaryOne WWE 23071 Leo 1.28 [16.10.09]
    Von Coniel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:52
  4. [Jul.9] Topix 2.6 HD Unleashed [5.2.21051.1.6.4][1.59.709]
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 10:10
  5. Frage: Orginal HTC ROM [v1.59.709] incl. Manila 2
    Von flow im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 19:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Kwbr HD 5.7

kwbr hd version 5.7

kwbr roms

kwbr

kwbr 5.7

kwbr HD 5.7 Build 21914 Manila 2.1.38411.0

KWBR wm 6.1

kwbr hd rom

kwbr touch hd

Topix 3.1.2 WM6.1

KWBR wm 6.1 sa manilom 2.1

kwbr rom

Topix ROM

KWBR Topix 3.1.2

Kwbr HD 5.7 Sense

htc touch hd rom

Kwbr 3.5 Weather Wm6.1

kwbr topix 3.5

rom kwbr

htc hd rom wm6.1 with manila2.1

update htc wm6.1 to wm6.5

ROM][WWE][20-Sep-10] Cloudy 0.7 (WM6.1)

kwbr wm6.1 manila2.1 rom

kwbr rom hdhtc touch hd custom rom download

Stichworte