★ [ROM][WWE][Jun.18.10] kwbr for Touch HD 1.6 [CE OS 21907][Manila 2.1][Sense 2.5] ★ [ROM][WWE][Jun.18.10] kwbr for Touch HD 1.6 [CE OS 21907][Manila 2.1][Sense 2.5] - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 137
  1. hallo topix-freunde,

    ich habe auch für die neueste topix-version 3.5.3 eine cab gebastelt, die das gesamte rom eindeutscht. bitte unmittelbar nach hardreset aufspielen, bevor andere programme installiert werden (da start menu nun startmenü heißt, program files programme etcpp). wer sie haben möchte, pm mit mail-adresse an mich, ich schicke sie euch dann zu.
    2
     

  2. 14.02.2010, 23:37
    #22
    Zitat Zitat von smartmm Beitrag anzeigen
    ich habe auch für die neueste topix-version 3.5.3 eine cab gebastelt, die das gesamte rom eindeutscht......
    gibt es auch eine cab für die neueste topix-version 3.5.4 ?

    Gruss birdy
    0
     

  3. Zitat Zitat von birdy Beitrag anzeigen
    gibt es auch eine cab für die neueste topix-version 3.5.4 ?

    Gruss birdy

    [FONT=Courier New]Topix 3.5.4 (Feb.13.2010)
    - BT icons fix

    da kwbr ja nur eine datei, die er beim kochen vergessen hatte, hinzugefügt hat, gehe ich mal schwer davon aus, dass die alte cab noch funktioniert ...[/FONT]
    0
     

  4. 15.02.2010, 20:29
    #24
    Hi,

    ich habe jetzt mal die Topix Sense 2.5 Version drauf gehabt für 2 Tage.... Die Sense Version ist 2.5.2012* also noch einen drauf zum aktuellen geilen Energy ROM. ABER der praktische "SEND" Button im SMS Dialog ist wieder weg... und sonst sehe ich kaum was "besseres"...

    Bin jetzt erst mal wieder zurück zur Energy Version Sense 2.5.20113030 vom 04.02. die fluppt und hat einen funktionalen HTC SMS Dialog. Der im aktuellen 2012* Sense schon wieder anders ist böhhh...

    Greetz
    0
     

  5. also ich bin total begeistert...dieses rom ist unglaublich schnell und smooth für touch HD verhältnisse und hat kaum Müll drauf installiert...

    kbwr hat wirklich alles richtig gemacht.
    0
     

  6. Habs auch drauf. (Winmob6.5 und Manila 2.1 mit Sense Wetter Und bin echt zufrieden. Hatte vorher das Miri drauf und das hat voll gelahmt.

    Das einzige was verbesserungswürdig wäre ist der Stromverbrauch. Der kommt mir verdammt hoch vor...

    Bringt da nen Radio-ROm was? Aktuell hab ich das 1.12er
    0
     

  7. 16.02.2010, 16:25
    #27
    Also ich muss sagen, dass das ROM bei mir ziemlich langsam, sehr langsam ist! Es reagiert kaum und wenn dann erst nach ca. 5-10 Sekunden! Manchmal bleibt es auch ganz hängen, habs seit 3 Stunden drauf und musste schon 5 Softresets machen, da es sich aufgehängt hat!

    Weiß jemand woran das liegen könnte?


    Greetz
    0
     

  8. 18.02.2010, 19:38
    #28
    Ich habe seit 2-3 Tagen auch die Topix_3.5.4_Sense2.5_WM6.5 drauf, und bin bis jetzt ganz zufrieden damit.

    Gruss birdy
    0
     

  9. 19.02.2010, 09:13
    #29
    Danke, ich wollte die schon immer mal ausprobieren. Aber ich werds wohl wegen dieser Landscape Funktionen lassen. Ich hasse Autorotation und scheint so, dass es sogar beim Homescreen rotiert. Kann man das ausstellen ohne Zusatzapp? Gibt es die nervige Rotation im Musiktab?

    Grüße,
    muh2k4
    0
     

  10. Ich muss Balle recht geben.
    Bin schon wieder bei dem Gedanken ein anderes Rom zu nehmen.
    Wenn ich ein Video abspielen will, bleibt das HD oft hängen oder öffnet das Video erst gar nicht.
    Es werden auch Videos ohne Ton aufgenommen, obwohl der Ton record an ist.
    Eine kleine Stabilisierungsphase wäre vielleicht nicht ganz so verkehrt.
    0
     

  11. 20.02.2010, 15:06
    #31
    Zitat Zitat von Balle Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass das ROM bei mir ziemlich langsam, sehr langsam ist! Es reagiert kaum und wenn dann erst nach ca. 5-10 Sekunden! Manchmal bleibt es auch ganz hängen, habs seit 3 Stunden drauf und musste schon 5 Softresets machen, da es sich aufgehängt hat!

    Weiß jemand woran das liegen könnte?


    Greetz

    Habs jetzt nochmal neu drauf gespielt und diesmal beim Restore die SMS und E-Mails weggelassen! Jetzt läufts wie Butter in der Pfanne... Wahnsinn wie schnell das ROM ist!
    Kanns nur empfehlen!
    0
     

  12. habe auch für 21892 eine cab erstellt, die das rom komplett eindeutscht. bitte gleich nach hardreset aufspielen, da start menu nun startmenü heißt, program files programme etc. wer sie möchte, bitte pm mit email-adresse an mich.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von smartmm Beitrag anzeigen
    habe auch für 21892 eine cab erstellt, die das rom komplett eindeutscht. bitte gleich nach hardreset aufspielen, da start menu nun startmenü heißt, program files programme etc. wer sie möchte, bitte pm mit email-adresse an mich.
    Wäre nett von dir wenn du die cab hier zu verfügung stellen würdest , danke .
    0
     

  14. Habt ihr schon mal die Lautstärketasten benutzt. Bei mir stürzt das Rom ab, wenn ich lauter oder leiser machen möchte.
    Ist das bei euch auch so?
    0
     

  15. 22.02.2010, 11:10
    #35
    Zitat Zitat von Ironzwerg Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mal die Lautstärketasten benutzt. Bei mir stürzt das Rom ab, wenn ich lauter oder leiser machen möchte.
    Ist das bei euch auch so?

    bei mir nicht! läuft ordnungsgemäß!

    menü mit lauter leiser, vibration und lautlos erscheint!
    0
     

  16. Mit der neuen Version 3.5.5 läuft bei mir auch alles wieder. Jetzt bin ich super zufrieden mit dem Rom.
    Der Manila Video Bug ist auch behoben. Meine Videos werden wieder abgespielt und nix hängt sich auf.
    Also holt euch die neue Version
    0
     

  17. 25.02.2010, 22:56
    #37
    Das eindeutschen funzt auch prima bei der "WWE Version 3.5 Manila 2.1".

    Danke nochmals an smartmm
    0
     

  18. 26.02.2010, 19:42
    #38
    hi leute,

    mal ne frage. Ich weiß nicht ob es das ROM ist oder Gmail. Funktioniert bei euch das pushen von mails?
    Hab "WWE Version 3.5 Manila 2.1" drauf und am Anfang konnte ich die einzelnen Ordner nicht syncen und jetzt geht gar nichts mehr. Hab schon 3 Hardrest hinter mir und Problem bleibt bestehen.

    Weiß wer weiter?

    mfg
    phon3Xx
    0
     

  19. 03.03.2010, 21:19
    #39
    Korrektur!!!

    Lag an "GMAIL", sry leute.

    ROM ist hammer, funzt echt prima!!

    mfg
    0
     

  20. 03.03.2010, 21:51
    #40
    hey leute,

    ihr klingt alle ziemlich begeistert,toll!!

    nach monaten werde ich daher von meienm original htc rom mal wieder flashen.

    welche version habt ihr alle drauf?

    2.1 oder 2.5 Sense?

    mfg
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 08:39
  2. Duttys HD WM6.5 Leo R7 WWE Based Rom 1.59 (ONLINE)
    Von S2kT68m im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:58
  3. !UPDATED! [ROM] MaryOne WWE 23071 Leo 1.28 [16.10.09]
    Von Coniel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:52
  4. [Jul.9] Topix 2.6 HD Unleashed [5.2.21051.1.6.4][1.59.709]
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 10:10
  5. Frage: Orginal HTC ROM [v1.59.709] incl. Manila 2
    Von flow im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 19:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Kwbr HD 5.7

kwbr hd version 5.7

kwbr roms

kwbr

kwbr 5.7

kwbr HD 5.7 Build 21914 Manila 2.1.38411.0

KWBR wm 6.1

kwbr hd rom

kwbr touch hd

Topix 3.1.2 WM6.1

KWBR wm 6.1 sa manilom 2.1

kwbr rom

Topix ROM

KWBR Topix 3.1.2

Kwbr HD 5.7 Sense

htc touch hd rom

Kwbr 3.5 Weather Wm6.1

kwbr topix 3.5

rom kwbr

htc hd rom wm6.1 with manila2.1

update htc wm6.1 to wm6.5

ROM][WWE][20-Sep-10] Cloudy 0.7 (WM6.1)

kwbr wm6.1 manila2.1 rom

kwbr rom hdhtc touch hd custom rom download

Stichworte