HTC Touch HD Radio und Rilphone.dll Versionen HTC Touch HD Radio und Rilphone.dll Versionen - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Was wie wo wann?

    Im Zweifelsfall immer so wie beschrieben installen. Das ganze wird übrigens auch bei den XDA-Jungs so empfohlen.

    Sprecht den Koch bitte auf die rilphone.dll an!

    Mein "Koch" hat keine rilphone mit eingekocht und ich habe das 1.17er-Radio-ROM. Daher meine Frage: Muss ich jetzt erst die Rilphone installieren und dann nochmal das 1.17er Radio-ROM?
    0
     

  2. Zitat Zitat von slay24 Beitrag anzeigen
    Kann ich dieses ganze flashen und so auch problemlos mit win7 machen? weil überall auch beim romupdaten steht immer winxp
    Ja kannst du, gibt keine Probleme oder sonstiges!
    0
     

  3. Zitat Zitat von Semenchkare Beitrag anzeigen
    Mein "Koch" hat keine rilphone mit eingekocht und ich habe das 1.17er-Radio-ROM. Daher meine Frage: Muss ich jetzt erst die Rilphone installieren und dann nochmal das 1.17er Radio-ROM?
    Jep, das ist die richtige Reihenfolge.
    1
     

  4. Unregistriert Gast
    Noch was zu (meiner) Verständlichkeit: Die rilphone.dll wird VOR dem Radio Upgrade gebraucht? - wenn ich danach einen Hardreset mache muss ich sie nichtmehr installieren?
    0
     

  5. ich habe blackdragon 1.8 installiert, wo die ril 1.12 drin ist....

    habe aber radio 1.17...

    wenn ich jetzt die 1.14er ril nachinstalliere, muss ich dann auch nochmal das radio 1.17 anschließend installieren?? weil laut beschreibung installiert man erst die ril, dann das radio....
    0
     

  6. ich habe blackdragon 1.8 installiert, wo die ril 1.12 drin ist....

    habe aber radio 1.17...

    wenn ich jetzt die 1.14er ril nachinstalliere, muss ich dann auch nochmal das radio 1.17 anschließend installieren?? weil laut beschreibung installiert man erst die ril, dann das radio....

    solltest du nochmal wie in der anleitung beschrieben installieren. also in deinem fall erst 1.14 rill und dann 1.17 rom, dann passt das
    0
     

  7. Ich hatte zuletzt immer eine Radio-ROM Version 1.12.... (nach flashen von div. blackdragon ROMs. Nach Flashen von einem Laurentius L26ultimate und jetzt wieder Black Joker habe ich ( ich glaube seit L26) ein Version 1.13..... Wie kann das, da doch das Radio-ROM nicht mit geflasht wird. Jetzt viel Akkuverbrauch trotz der abgespeckten Version. Muss ich jetzt ein RIL-Phone 1.13 installieren (gibt es das überhaupt) oder RadioROM ändern?

    Danke
    0
     

  8. Zitat Zitat von Rochen Beitrag anzeigen
    Ich hatte zuletzt immer eine Radio-ROM Version 1.12.... (nach flashen von div. blackdragon ROMs. Nach Flashen von einem Laurentius L26ultimate und jetzt wieder Black Joker habe ich ( ich glaube seit L26) ein Version 1.13..... Wie kann das, da doch das Radio-ROM nicht mit geflasht wird. Jetzt viel Akkuverbrauch trotz der abgespeckten Version. Muss ich jetzt ein RIL-Phone 1.13 installieren (gibt es das überhaupt) oder RadioROM ändern?

    Danke
    L26 hat seit jeher eigentlich bei seinen Roms das Radioroms ebenfalls mit drin. D.h. nach dem Rom flashen hast du automatisch auch gleich das/sein Radiorom mit drin (er verwendet immer die 1.13). Das wird auch angezeigt beim Flashen (bei dem grauen Schirm nach dem Bootloader... OS... und bei den L26-Roms steht unterhalb von OS auch noch Radio..)
    0
     

  9. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen

    Ist die *.dll dann erstmal installiert, fordert Euch das Handy zu einem Softreset/Restart auf. Das macht Ihr nicht! Vielmehr drückt Ihr den Chancel-Button unten re., denn damit bleibt das Handy zunächst einmal an.



    Was ist denn, wenn man nach Installation der Rilphone.CAB doch einen Softreset/Restart macht? Ist dann die Rilphone wieder weg oder warum sollte man das nicht machen?
    0
     

  10. Ich habe mir jetzt eben auch mal ein neues Radio gegönnt, da ich noch das 9er hatte. Als ROM habe ich ansonsten das BlackDragon2.0 von Andy. Tja was soll ich sagen, nach Neustart sind keine der nachträglich installierten Apps mehr vorhanden, obwohl sie als installiert angezeigt werden. Aber ich habe schon so oft einen Hardreset gemacht, da fällt einmal kaum noch auf.
    0
     

  11. hi Leute,

    mal ne blöde Frage?! Weiß nicht ob ich es überflogen habe, aber kann ich zum flashen auch das USPL verwenden?

    mfg
    0
     

  12. ok hat sich erledigt!

    Hab es einfach versucht und siehe da es klappt

    Danke für die gute Anleitung!!

    mfg
    phon3Xx
    0
     

  13. Es gibt ja momentan diese rilphone, mit der auch beim Touch HD die "Mein Standort"-Funktion ohne eingeschaltetes WLAN funktioniert.

    Wenn man sich diese rilphone über seine zuvor händisch installierte rilphone installiert, dann ist doch die 1. händisch installierte damit vollkommen "nutzlos" oder?

    1) Also als Beispiel, ich nutze immer noch das 1.12 Radio und installiere mir nach dem Custom Rom die 1.12er Rilphone
    2) Mit dieser kann ich die "Mein Standort"-Funktion nur mit WLAN nutzen
    3) Installiere ich mir jetzt die Rilphone, damit das "Mein Standort"-Update auch ohne WLAN funktioniert, dann spiele ich mir doch eine komplett neue Rilphone drauf und das händisch von mir installierte 1.12er hat sich somit erledigt?

    (Die Rilphone, die "Mein Standort"-Updates mit GPRS ermöglich ist welche Version!? Bestimmt nicht die 1.12, sonder eher 1.15 was ich so lese!?)
    0
     

  14. Hy zusammen. Bin auch einer der Verdammten Neulinge. Habe ein HTC HD mit WM 6.1. Habe gestern mal probiert ein Radio Rom (ich glaube 1.17) drauf zu spielen.. Dies ging, es hiess jedoch am schluss irgendwas von "nicht kompatibel" bla bla.

    Nun meine Frage: Mein HD wurde noch nie verändert und hat lediglich das von HTC im Support zur verfügung gestellte Rom-Upgrade drauf. Wenn ich nun WM 6.5 möchte... 1) geht das? 2) Welches müsste ich da nehmen (im Rom Thret hat es ja jeeeeeeeeeeeenes verschiedene im Angebot).

    Liebe Grüsse Sirianer
    0
     

  15. hallo,

    keine Ahnung was ich falsch mache. Habe mir die Rilphone runtergeladen, entpackt und auf die Speicherkarte kopiert. Wenn ich die Datei nun ausführen will, werde ich gefragt, ob ich den IE als Standardbrowser will oder nicht. Egal was ich machen, es tut sich nur eine Seite mit irgendwelchen Wörtern einer Erklärung, vermutlich der Installation, auf. Installieren kann ich somit natürlich nicht. Weiß da jemand etwas, wäre dankbar.
    0
     

  16. Ich hab auch noch eine Frage, die aber eher allgemeiner Natur ist.

    Ist in dem Radio Rom auch BT mit drin? Ich nutze BT nämlich für die FSE in meinem Auto und sehr oft schaltet sich das BT am Handy ein paar Minuten nach einem Telefonat aus. Daher besteht auch mein Interesse an einem Rom Upgrade, mit dem ich hoffe, dass das Problem dadurch gelindert wird.

    Gibts die Möglichkeit den Originalzustand zu backuppen, so dass man im Fall der Fälle wieder auf diesen Stand zurück kann?

    Grüße
    Daimonion
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. FM Radio fürs HTC Touch HD???!!!
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 18:25
  3. Tipp: Power Radio - Alternative zum HTC FM Radio
    Von JHimmelbauer im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 08:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 12:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd radio rom

Rilphone.dll

touch hd radio

rilphone

touch hd rilphone

rilphone 1.17

htc touch hd radio

touch hd radio rom

rilphone 1.17.25.09

rilphone htc touch hd

radio rom htc touch hd pocket pc ch

rilphone.dll touch hd

radio rom 1.12.25.16 rilphone installieren

Radio 1.17.25.09 rilphone

htc hd radio

htc touch hd radio rom update

radio rom touch hd

radio htc touch hd download

htc touch hd rom

htc hd radio rom update

HTC HD radio rom

htc toch hd radio

touch hd rilphone.dllhtc touch hd radio apphtc hd rom radio

Stichworte