Roms und 6.1 oder 6.5 Roms und 6.1 oder 6.5
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo ich wollte mal was fragen ich habe auf meinem htc touch hd 6.1 kann ich trotzdem ein rom mit 6.5 installieren? und kann ich ein programm "übernehmen" habe nämlich tomtom auf dem handys aber kein cd oder installationsdatei.
    0
     

  2. ein 6.5 rom würde dann das 6.1 rom ersetzen. alles auf deinem handy wird komplett gelöscht. wirklich alles. nur sachen auf der speicherkarte sind avon unberührt.
    das ersetzten des roms ist kein update, wie du es vom pc her kennen magst, sndern ein komplett neues aufsetzen des gerätes.
    also bleibt dir nur die wahl zwischen tomtom behalten oder n strassenatlas kaufen
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hi okay ist schade. was heist denn eigentlich wwe bei den roms
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Deutsche ROMs mit WM 6.5 und T3D2
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 10:09
  2. Welche DEUTSCHEN ROMs gibt es, mit welchen Vor- und Nachteilen?
    Von Semenchkare im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 01:58
  3. gekochte ROMs und Microsoft Dienste wie z.B. Microsoft MyPhone
    Von gitarrero im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 14:02
  4. GPS geht nach flashen des Roms und Radios nicht mehr
    Von thecrow5 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:09

Stichworte