Soop jetzt will ich mich auch mal trauen... Soop jetzt will ich mich auch mal trauen...
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 30.09.2009, 12:51
    #1
    Hi zusammen, ich möchte jetzt auch meinen HD mal upgraden (immer noch im Urzustand-bin bis dato eigentlich halbwegs zufrieden damit , so wie er ist)
    nach einigen Problemen lief Hard-SPL 1.56 OliNex
    fehlerfrei durch.

    Ich habe mich jetzt erstmal für

    Duttys HD WM6.5 Leo R5 - Online !

    als mein erstes neues Rom entschieden. Durch wochenlanges lesen ist man ja mit diesen ganzen Roms ein bisschen verwirt. Irgendwie haben ja alle einige viele Vorteile, aber auch einige (sehr) viele Nachteile.
    Vieles muss man teilweise noch mit Hand nachfixen und Probleme da und dort beheben.

    So wirklich einwandfreie Roms gibt es nicht wirklich, oder?

    Auch so Kleinigkeiten wie das das akutelle Wetter jetzt viel schöner auf der Startseite angezeigt wird, aber kleine Orte hinzufügen ist noch immer voll die Knibbelarbeit

    Wenn ich jetzt nach der Anleitung gehe (HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung)
    kann man ja nichts mehr falsch machen, oder ?


    Was ich noch fragen wollte, was ist genau der Unterschied zu den vielen Roms (WM6.5 usw) und einem Radiorom (1.17 oder so ) ????

    Gruss
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hättest du eig. bei so vielem lesen wissen sollen:

    Radio-Rom: Empfangseinheit

    Duttys 6.5 Betriebssystem..
    0
     

  3. Hi andreask,
    Naja ich habe im moment das V66 (WM6.5 mit Manila2.1

    läuft super schnell und fehlerfrei bis jezt. ich empfehl dir das Energy rom oder V64-V66 von phamquam, da kannste nix falsch machen am anfang.



    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hättest du eig. bei so vielem lesen wissen sollen:

    Radio-Rom: Empfangseinheit

    Duttys 6.5 Betriebssystem..
    naja ich musste auch bei googelsuchen weil ich hier nix brauchbares gefunden habe,aber wahrscheinlich habe ich auch mit den falschen begriffen gesucht


    mfg
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich hoffe ich erklärs nicht falsch. Die Radio ist ein wichtiger Teil des Roms. Diese kann geflasht werden, muss es aber nicht. Hab immer noch die alte ursprüngliche Version 1.14 drauf. Die eigentliche Rom Version ist halt abhängig vom Erschaffer. Je nachdem welche Basis er nutzt. Das kann bei WinMo 6.1 die originale 1.57 Version sein, die ebenfalls O2 ein wenig verändert. Die Roms von Dutty bsp. basieren auf einem Leo Rom welches WinMo 6.5 enthält. Der Vorteil von Dutty ist meiner Meinung nach der veränderte Cachpool, der das Gerät spürbar beschleunigt. Dis machen nicht alle. Ist dieser Cachepool einmal verändert bleibt er es glaub auch wenn dies beim Flashen eines anderen Roms nicht angesprochen wird. Berichtigt mich bitte wenn i was falsches erzähl! Bin gerade erst bei den Anfängen mir ein Deutsches WinMo ähnlich dem Dutty R5 zu bauen.

    Das ganze mit dem finden von kleinen Orten im Wettertab ist weniger tragisch. Kein Programm ist notwendig dafür. Seit der 2.5er Manila ist es möglich automatisch nach dem aktuellen Standpunkt suchen zu lassen ("My Location"). Wenn ihr dies über WiFi macht unbedingt darauf achten dass ihr ein GPS Signal habt. Also in der Wohnung direkt neben dem Router funzt das nicht! Ebenfalls ist in den Einstellungen das Häkchen bei HTC Location Service zu setzen und die Location Service Settings anzuschalten. Beim aktuellen Dutty Leo R5 weis ich nicht ob es mit Umts funktioniert da ich keine Flat habe. Kann jemand bestätigen das das nicht geht wie Dutty es beschrieben hat!?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 13:17
  2. Android wird jetzt auch REDFLY-Kompatibel
    Von vygi im Forum Android News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 18:23
  3. Jetzt ratet mal was ich in den Händen habe..
    Von roebbu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 22:02

Stichworte