BLAC|6.5|ROM|WWE| ★ EnergyROM "Leo" (23016) ★ |Sep 23st| ★Manila 2.5 (HTC Sense!)★ BLAC|6.5|ROM|WWE| ★ EnergyROM "Leo" (23016) ★ |Sep 23st| ★Manila 2.5 (HTC Sense!)★ - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 134
  1. Können die Softkeys "Phone" und "Menu" im neuen Manila nicht mehr angepasst werden?
    Habs mit dem Softkeymanager versucht, aber es springt immer wieder zurück

    Hat jemand ne Lösung?
    0
     

  2. sagt mal ist der sms tab immer noch so langsam ?
    0
     

  3. langsam ist der SMS Tab bei mir nicht unbedingt, wenn jedoch eine neue SMS kommt, seh ich immer die letzte gelesene im SMS Tab.

    Also springt nicht automatisch auf ne neue SMS
    0
     

  4. Hmm gibts eigentlich die energy roms auch noch mit der 2.1 manila ?
    0
     

  5. bei mir geht sms überhaupt nicht trotz hardreset und nochmaligem flashen.
    ich mache wider das genesis rom rauf das gig bei mir viel besser.
    der ramverbrauch is auch nen horror ka mein hd mag nicht jedes rom
    0
     

  6. Zitat Zitat von Ino Beitrag anzeigen
    Hmm gibts eigentlich die energy roms auch noch mit der 2.1 manila ?
    Das wäre dann das Standart Genesis ROM, will sagen, ja gibt es.
    0
     

  7. Hallo zusammen.
    Hab gerade ROM (über rapidshare: Manila Version ...28) geflasht mit aktuellen hardSPL hab trotzdem probleme mit der Darstellung (Graphik): einmal Display aus, wieder ein dann passt. Weiss jemand eine lösung?
    Jedoch hab ich ein weiteres problem: ROM läuft nicht flüssig, "hängt" sich fast auf
    Hat da jemand lösungen?
    Kann man den touchFlo auf Deutsch umstellen?
    Danke für die Hilfen.
    0
     

  8. Klar, HSPL OliNex flashen (das aus meiner Signatur) lass mich raten, telefonieren kannst Du auch nicht?

    Scheint so, als hätte Dein HSPL ne Macke oder sei nicht up to date...
    0
     

  9. Danke für die Hilfe - jedoch wie kann man die bereits installierte HSPL mit deiner ersetzen. Muss ich da wieder die originale installieren und dann wieder Deine? Ein Überschreiben nimmt er nicht. steht im Bootlader
    0
     

  10. Hi zusammen, habe mit dem ROM persönlich ein Problem. Mit dem englischen kann ich leben, aber mich stört, daß ich keine qwertz Tastatur habe, sondern die qwerty, und mich stört enorm beim SMS-tippen, daß das T9 Wörterbuch amerikansiche Begriffe vorschlägt.
    Kann man das irgendwie abstellen? oder beheben, bzw. hat jemand ein Update dafür?
    0
     

  11. jepp das qwerty stört mich auch aber ich hab damit leben gelernt

    stell das T9 doch einfach ab
    (wenn du die tastatur vor dir hast einfach links neben dem Z denn schieber von T9 auf ABC stellen)
    0
     

  12. Zitat Zitat von Garfield62 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen, habe mit dem ROM persönlich ein Problem. Mit dem englischen kann ich leben, aber mich stört, daß ich keine qwertz Tastatur habe, sondern die qwerty, und mich stört enorm beim SMS-tippen, daß das T9 Wörterbuch amerikansiche Begriffe vorschlägt.
    Kann man das irgendwie abstellen? oder beheben, bzw. hat jemand ein Update dafür?

    Bei dem Symbol für die Tastatur in der unteren Leiste auf den Pfeil tippen und dort als Sprache Deutsch auswählen. Dann hat man auch die qwertz Tastatur.
    1
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo das ROM ist echt genial aber mir ist aufgefallen das wenn ich Manila auf deutsch umstelle (reg edit) dann habe ich kein SMS Ton mehr. Will heisen, das wenn ich eine SMS bekomme wird mir das nur angezeigt ohne Ton etc. obwohl ich einen Ton eingestellt habe und sobald ich wieder auf englisch umstelle ist wieder alles supi.... hat noch jemand dieses Problem oder sogar schon eine Lösung dafür??? Vielen dank schon einmal im vorraus!

    Gruß
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo das ROM ist echt genial aber mir ist aufgefallen das wenn ich Manila auf deutsch umstelle (reg edit) dann habe ich kein SMS Ton mehr. Will heisen, das wenn ich eine SMS bekomme wird mir das nur angezeigt ohne Ton etc. obwohl ich einen Ton eingestellt habe und sobald ich wieder auf englisch umstelle ist wieder alles supi.... hat noch jemand dieses Problem oder sogar schon eine Lösung dafür??? Vielen dank schon einmal im vorraus!

    Gruß
    Angehängte Datei entzippen und in den Windows Ordner kopieren und reset

    mfg Tom
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  15. Unregistriert Gast
    Super besten Dankt Tom werde es gleich mal testen!

    Gruß
    0
     

  16. Hallo und danke für den Tip mit qwertz, aber ein Problem hab ich immer noch, wo finde ich die Umlaute, und wie bekomme ich denn Manila in deutsch umgestelllt?
    Grüße Garfield62
    Geändert von Garfield62 (27.09.2009 um 08:47 Uhr)
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hi du kannst Manila über die registry auf deutsch umstellen z.b. mit Total Commander dann \\Plugins - registry - HKCU - MUI - CurLang - Base auf Hex - von 409 auf 407 stellen - Manila reset. Fertig Dann solltest du aber auch die zip datei von Tom nutzen....

    Gruß Jens
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    gibts ne möglichkeit die tastatur auf deutsch zu stellen? das man die ganzen deutschen sonderzeichen hat? das is manchmal ziemlich ätzend

    manilla sprache ist mir egal find ich auf englisch besser, aber das mit der tastaur is nervig
    0
     

  19. hallo gibts ne möglichkeit abzustellen dass sich beim öffnen des albums eine internetverbindung aufbaut??

    danke

    mfg
    0
     

  20. Hallo, gibt es auch eine Version wo die ganzen Probleme auf den vorherigen 3 Seiten alle gefixt sind?!
    Finde das ganze doch sehr abenteuerlich

    Gruss
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE]Energy ROM Leo (23071) Manila 2.5
    Von gr8 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 19:10
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 22:33
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 22:14
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 23:48
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 19:33

Stichworte