[ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5] [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5] - Seite 5
Seite 5 von 34 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 676
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von jbd Beitrag anzeigen
    bei nmir hat es nachdem flashen ca 5-10 Minuten gedauert, bevor das HTC gestartet war.... danach geht es jetzt immer richtig fix, evtl mal nen Reset machen...

    Hm....jetzt liegts schon 15 min ohne dass was geht.

    Beim flashen stand Version R4 oder (Image Version beim 2 mal) To
    Image Version 2.0.00.00
    Ist das bei euch auch so gewesen?
    Denke da muss stehn from R4 To R5

    Weiß echt nicht weiter.....
    0
     

  2. kann mir jemand weiterhelfen?Ich finde meine statd im wetter aber die wird nicht im homescreen angezeigt
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hm....jetzt liegts schon 15 min ohne dass was geht.

    Beim flashen stand Version R4 oder (Image Version beim 2 mal) To
    Image Version 2.0.00.00
    Ist das bei euch auch so gewesen?
    Denke da muss stehn from R4 To R5

    Weiß echt nicht weiter.....
    Version 2.0.00.00 stimmt so, das steht nichts from R4 To R5 oder so ähnlich...

    MfG Norman_Bates123
    0
     

  4. Hallo zusammen,

    ich habe zwei Fragen:

    funktioniert das java wieder?

    und

    unter den Addons im ersten Thread gibt es ein 4 in a row.
    Ist das für die Manila Progarmmübersicht oder für WM 6.5?

    Hätte gerne 4 in einer Reihe im Manila "Start"

    schöne Grüße
    dasacom
    0
     

  5. nein, geht bei mir nicht. Habe ich schon heute nachmittag probiert.

    Ich flash nochmal über active sync glaub ich und nochmal einen Hardreset..
    0
     

  6. Zitat Zitat von PantherDiamant Beitrag anzeigen
    ist bei mir auch so!
    Hast du auch das Radio 1.17??
    Nö, hab das 1.14.25.24
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Norman_Bates123 Beitrag anzeigen
    Version 2.0.00.00 stimmt so, das steht nichts from R4 To R5 oder so ähnlich...

    MfG Norman_Bates123

    Na dann versteh ich die Welt nicht mehr............hab jetzt mehrfach auf andere Versionen zurück geflasht und alles geht Prima, nur die R5 will nicht. Wenn ich jetzt abergläubig wäre würd ich sagen das ist ein Zeichen
    0
     

  8. Zitat Zitat von dasacom Beitrag anzeigen
    unter den Addons im ersten Thread gibt es ein 4 in a row.
    Ist das für die Manila Progarmmübersicht oder für WM 6.5?

    Hätte gerne 4 in einer Reihe im Manila "Start"
    Ist für das WM 6.5 Startmenü, nicht für das Manila.
    Ich hätte auch gerne im Manila Home-Tab mehr Platz.
    0
     

  9. Zitat Zitat von jbd Beitrag anzeigen
    Nö, hab das 1.14.25.24

    Bei mir steht es auch noch auf 1.14

    Manila geht nicht bei mir. Habe schon auf "Toggle" Manila gedrückt.. nix.
    0
     

  10. Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen

    Manila geht nicht bei mir. Habe schon auf "Toggle" Manila gedrückt.. nix.
    In den Einstellungen für den HEUTE screen TouchFlo3d das Häkchen setzen, dann gehts...

    Wie sehen bei Euch die Batterie Icons aus? So wie auf den Screenshots von RTT?

    Bei mir sind die immer noch wie in R4...

    Grüße
    0
     

  11. dann geh doch mal unter einstellungen und startseite und elemente und deaktivier den standard und aktivier touch flo.

    Edit:
    zu langsam!
    0
     

  12. kann mir villeicht jemand sagen wie ich opera in manila kriege? habs grad probiert scheint nicht zu funktionieren?

    Gruss jaydee
    0
     

  13. habe ich meinst ja bei den einstellungen auf elemnte oder? aber bei mir steht immer noch mein standort im homescreen!
    0
     

  14. Zitat Zitat von Postal Beitrag anzeigen
    geh mal ins startmenu/system tools/ toggle manila et voila =)
    Warum auf englisch?
    0
     

  15. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    kann mir villeicht jemand sagen wie ich opera in manila kriege? habs grad probiert scheint nicht zu funktionieren?

    Gruss jaydee
    erst opera installieren und dann den fix vom ersten post.
    1
     

  16. proace069. Gast
    danke, dass keiner mir beantwortet hat ob es hier sich um ein neueres Build als 23049/23052 handelt... also mehr features?!
    0
     

  17. ah ok ich habs! Danke
    0
     

  18. wenn ihr in hd tweak die datenverbindung automatisch trennen lasst (z.b. nach 1 Minute), werden eure e-mails dann noch automatisch abgerufen? bei mir funzt das nämlich nicht!
    0
     

  19. Zitat Zitat von lrohrer Beitrag anzeigen
    In den Einstellungen für den HEUTE screen TouchFlo3d das Häkchen setzen, dann gehts...

    Wie sehen bei Euch die Batterie Icons aus? So wie auf den Screenshots von RTT?
    Hat RTT noch nicht geändert.
    Ich nehme sowieso lieber das hier:
    [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]-batteriestatus_52c.png

    cab-Datei dafür hängt an. Kann jederzeit wieder deinstalliert werden.

    mfg
    Frank
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von yjeanrenaud (20.09.2009 um 20:04 Uhr)
    0
     

  20. Zitat Zitat von lrohrer Beitrag anzeigen
    In den Einstellungen für den HEUTE screen TouchFlo3d das Häkchen setzen, dann gehts...

    Wie sehen bei Euch die Batterie Icons aus? So wie auf den Screenshots von RTT?

    Bei mir sind die immer noch wie in R4...

    Grüße
    Bezüglich der Batttery Icons: Meine sehen stinknormal aus, aber nicht so wie bei RTT

    mmm danke, mus man erstmal drauf kommen. Aber ist ja eigentlich klar.

    Erster eindruck, es sind ir zuwenig Programm Tabs auf dem Today Screen von Manila und viel zu Fett.

    Jetzt erstmal testen was das Teil bringt.
    0
     

Seite 5 von 34 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [INFO] ROM Sammlung [UPDATE 21.11.09] [KEINE FRAGEN]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 02:06
  2. Michi aKa LoRd's Tab Icons Ecke [Update 17.10.09]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 13:06
  3. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:24
  4. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:21
  5. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet HD

touch hd RTT leet r5

rtt leet

sperrhintergrund ändern

rtt r5

wm6.5 xip.sys23053 manila2.5

samsung galaxy ace uhr sperrhintergrund

sperrhintergrund entfernem

sperrhintergrund galaxy ace

[ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053Manila 2.5]

howto sperrhintergrundbild ändern samsung galaxy ace

Sperrhintergründe hd

Systemlautstärke htc wildfire

super leet

sperrhintergrund bei samsung galaxy acehttp:rapidshare.comfiles28033558...htclive.es.rarblue lightning djc wm6.5 versionsperrhintergrund zurücksetzen htc desire hdsamsung galaxy ace uhr beim sperrhintergrund entfernensperrhintergrund bilderrtt_leet_android update htc sms sperrhintergrundROM 23053 Manila 2.5xda uc pagepool 12 mb samsung ominawindows mobile 6.5 23053 manila 2.5

Stichworte