[ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5] [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5] - Seite 33
Seite 33 von 34 ErsteErste ... 3233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 676
  1. hi @all,
    das stimmt schon mit microsoft.....übrall bei den anderen foren wird darüber diskutiert, und alle phamquang-links sind gekillt worden, d.h., die unverschämten ms--aristokraten werden sich hier durchfressen und den köchen, gerade den köchen einhalt gebieten...so frech und respektlos, unglaublich!! aber, so gehen wir alle zu googles android rüber, kehren den säcken den hintern zu, kaufen keine wm-handys mehr, da werden die sich gewaltig wundern, wo wir denn bleiben......
    0
     

  2. So, der HD ist heute wieder gekommen (3 mal mittlerweile). Der beschriebene Fehler konnte bei Prüfung durch die Werkstatt nicht festgestellt werden...Sie erhalten das Gerät unrepariert zurück... Ich schicke ihn am Montag das letzte mal ein und wenn er dann nicht repariert zurück kommt, wars das für mich mit dem HD - fühl mich grad übelst verarscht...sry
    3
     

  3. @RTT
    Das hört sich echt scheisse an
    Was für einen Fehler hat dein HD denn genau wenn ich mal fragen darf?
    Ich kenne die rechtliche Lage nicht genau, aber meines Wissens nach hat man recht auf ein Neugerät wenn der Fehler nach 3 Reparaturen nicht behoben werden konnte.
    Vielleicht hat ja noch jemand Infos/Tipps für dich der sich damit besser auskennt als ich.


    Viele Grüße,
    Rodix
    0
     

  4. Joa, aber ich habe meinen HD aus zweiter hand über ebay gekauft - Der erstkäufer hatte ihn von handystar oder so.

    O2 repariert mir diesen nur aus kulanz, weil ein o2 branding drauf war. Deshalb leider keine wandlung.

    Es hat angefangen mit den Hardwaretasten und im Moment funktioniert das wlan modul nicht mehr richtig - es geht nur bis zu einer reichweite von 5 metern.
    0
     

  5. Versteh ich das richtig, dass Du das Handy jedesmal o2 gegeben hast und die sich drum kümmern sollten?
    Hast Du schonmal versucht direkt mit HTC Kontakt aufzunehmen, dass die mal die Sache OHNE Mittelsmann o2 in die Hand nehmen ?
    Das wäre mein nächster Schritt.
    Wenn Du es noch nicht versucht hast, würde ich mal den Weg gehen.
    lg Patric
    0
     

  6. Na, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass diesmal alles klappt...
    0
     

  7. Na,da sieht es denn ja wohl düster aus mit R6,oder?
    Habe Dein Rom jetzt 6 Wochen drauf und bin immer noch voll zufrieden.
    Habe ein paar programme und fixes installiert und habe keinerlei Probleme.
    Weder mit der Grafik noch mit der Geschwindigkeit.
    Also von mir bekommst Du ein MEGA GROSSES .
    Drücke Dir beide Daumen mit Deinem HD.


    Gruss Stefan
    0
     

  8. Zitat Zitat von derell Beitrag anzeigen
    Na,da sieht es denn ja wohl düster aus mit R6,oder?
    Habe Dein Rom jetzt 6 Wochen drauf und bin immer noch voll zufrieden.
    Habe ein paar programme und fixes installiert und habe keinerlei Probleme.
    Weder mit der Grafik noch mit der Geschwindigkeit.
    Also von mir bekommst Du ein MEGA GROSSES .
    Drücke Dir beide Daumen mit Deinem HD.


    Gruss Stefan
    Wollen wir doch hoffen, dass es doch noch was wird mit der R6... Wäre schade, wenn nicht, da RTT bisher großartiges geleistet hat...
    1
     

  9. Habe jetzt mal aus jux und dollerei die beiden Roms von Miri und Juego getestet da man ja soviel hört das die 23XXX nicht gut seien.Miris V12 (Final mit 21872) und Juego Sense2.1_V1.1 (Test mit 21869) und bin ganz schnell wieder auf RTT5 umgestiegen.Das 23053 ist wesentlich schneller und stabiler auserdem hat man keine aussetzer beim Film gucken (mp4 und flv).

    RTT5 absolut
    0
     

  10. habe die letzteren tage bei pdaviet vorbeigeschaut, wo mir aufgefallen ist, daß da ne menge los ist mit romköchen wie phamquang, den ihr ja schon kennt, und hoang-an, der jetzt zu meinem spitzenreiter zählt! wer auf stabilität, schnelligkeit und für mich beinahe bugfreies rom setzt, sollte dieses rom mal ausprobieren, natürlich mit cabs für deutsches manila ausgerüstet....sehr schön auch was für die augen.....wer ales deutsch haben will, sollte mal anjaburningrom ausprobieren, welches unter den deutschen roms recht schnell und gut ist....isz zwar, wie sie sagt, ne beta, aber da sind viele andere sogar noch gamma
    1
     

  11. ICh hoffe auch auf eine R6! Ich warte sehnlichst. Die R5 hab ich drauf, nutze nur noch Titanium - aber die Manila-Packages machen die Messaging-funktion kaputt. Er braucht inzwischen ewig um die Nachrichten zu öffnen.

    Bitte versorge uns mit einer R6 (Bitte auch eine Version einfach ohne Manila). Ich kann zwar selbst kochen - aber das beschränkt sich auf Lebensmittel.

    Ich wünsche Dir und deinem HD alles Gute!
    0
     

  12. hallo,
    ich hab ne frage...
    mit hd tweak kann man ja das wörterbuch einstellen was ich viel besser finde als das von windows mobile..
    bei dir ist dieses wörterbuch auch deutsch... wie hast du das gemacht? oder welche datei ist dafür zuständig??

    MfG
    0
     

  13. hallo,

    ist die R5 jetzt momentan fehlerfrei? oder gibts noch was zu beachten wenn ich die flashe?

    MFG Andy
    0
     

  14. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    habe die letzteren tage bei pdaviet vorbeigeschaut, wo mir aufgefallen ist, daß da ne menge los ist mit romköchen wie phamquang, den ihr ja schon kennt, und hoang-an, der jetzt zu meinem spitzenreiter zählt! wer auf stabilität, schnelligkeit und für mich beinahe bugfreies rom setzt, sollte dieses rom mal ausprobieren, natürlich mit cabs für deutsches manila ausgerüstet....sehr schön auch was für die augen.....wer ales deutsch haben will, sollte mal anjaburningrom ausprobieren, welches unter den deutschen roms recht schnell und gut ist....isz zwar, wie sie sagt, ne beta, aber da sind viele andere sogar noch gamma
    Habs mit HoangAn und seinem 23502 v0.5 probiert und gebe JamSam recht,das Teil ist schnell(sehr schnell) und fast bugfrei.Wenn RTT nicht mehr weiter machen kann da sein HD schrott ist dann wird das auf jedenfall mein neuer Favorit sein
    0
     

  15. werde auch dasnächste von ihm flashen
    0
     

  16. @derell & JamSam

    wo gibts denn das HoangAn 23502.... finde das irgendwie nirgends.....

    Möchte gerne ein schnelles und schönes (auch wenn sich das irgendwie wiederspricht) OS für mein HD (WM 6.5 und Manila 2.5 (Sense) sollte es hald sein)

    Gruß

    Stefan
    0
     

  17. Zitat Zitat von edv-master Beitrag anzeigen
    @derell & JamSam

    wo gibts denn das HoangAn 23502.... finde das irgendwie nirgends.....

    Möchte gerne ein schnelles und schönes (auch wenn sich das irgendwie wiederspricht) OS für mein HD (WM 6.5 und Manila 2.5 (Sense) sollte es hald sein)

    Gruß

    Stefan
    Du must dich bei PDAVIET regietrieren und dann auf folgenden Link gehen http://pdaviet.net/showthread.php?t=72753
    oder direktlink ist http://www.mediafire.com/?zjmrlgmzaue
    Hoffe ich verstosse nicht gegen irgendwelche Regeln
    0
     

  18. Voizes Gast
    Mir scheint der Link für "Startmenü 4 in a Row" aus dem ersten Post down zu sein. Finde es leider sonst nirgends. wäre nett wen das noch jemand uppen kann.

    Würde die ROM schon aufwerten

    Danke im vorraus.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Voizes Beitrag anzeigen
    Mir scheint der Link für "Startmenü 4 in a Row" aus dem ersten Post down zu sein. Finde es leider sonst nirgends. wäre nett wen das noch jemand uppen kann.

    Würde die ROM schon aufwerten

    Danke im vorraus.
    Versuch das mal http://forum.xda-developers.com/atta...9&d=1257101085

    viel spass

    0
     

  20. Voizes Gast
    Danke

    eine Frage hätt ich noch.
    Ist es möglich auf dem Heute Bildschirm mehr Shortkeys zu bekommen?
    Hätte auch da lieber 4 symbole und beim hochsliden 16. geht das irgendwie?
    0
     

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 3233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [INFO] ROM Sammlung [UPDATE 21.11.09] [KEINE FRAGEN]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 02:06
  2. Michi aKa LoRd's Tab Icons Ecke [Update 17.10.09]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 13:06
  3. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:24
  4. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:21
  5. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet HD

touch hd RTT leet r5

rtt leet

sperrhintergrund ändern

rtt r5

wm6.5 xip.sys23053 manila2.5

samsung galaxy ace uhr sperrhintergrund

sperrhintergrund entfernem

sperrhintergrund galaxy ace

[ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053Manila 2.5]

howto sperrhintergrundbild ändern samsung galaxy ace

Sperrhintergründe hd

Systemlautstärke htc wildfire

super leet

sperrhintergrund bei samsung galaxy acehttp:rapidshare.comfiles28033558...htclive.es.rarblue lightning djc wm6.5 versionsperrhintergrund zurücksetzen htc desire hdsamsung galaxy ace uhr beim sperrhintergrund entfernensperrhintergrund bilderrtt_leet_android update htc sms sperrhintergrundROM 23053 Manila 2.5xda uc pagepool 12 mb samsung ominawindows mobile 6.5 23053 manila 2.5

Stichworte