Hilfe muss HTC HD morgen zur Reperatur geben?!! Bitte hilft mir Hilfe muss HTC HD morgen zur Reperatur geben?!! Bitte hilft mir
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo, ich habe meine O2 HTC HD per USPL mit den Neusten Roms geflasht inklusive dem Rom damit der klassische Farbenfehler nicht entsteht.
    Wie bekomm ich es in den original Zustand?
    Reicht nur das flashen des aktuellen O2 ROms oder muss ich mehr beachten, wie den Bootloader ...?

    Bitte helft mir ich kenn mich einfach nihct gut genügend aus und habe echt ANgst um mein Handy.

    Viele Grüße und besten Dank
    0
     

  2. Lad dir mal das originale O2-Rom Update herunter - da müsste eigentlich Bootloader, Radio Rom und Rom enthalten sein! Musste meins nämlich auch zurück setzen und hab alles einzeln gemacht bevor ich das gecheckt hab...
    Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Woher bekomm ich apps für HTC TD2 wie iphone der Appstore?
    Von mostmiles im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 00:50
  2. Wie alles speichern? Da Gerät wohl zur Garantie muss
    Von HomeboyST im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 16:22
  3. Hilfe!! Wegen Reperatur zurück auf O2 Rom?????
    Von Slomo im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 15:49
  4. Hilfe - gehe morgen in die Ferien
    Von Phil1934 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 16:44
  5. Muss von Orange zur Swisscom
    Von Ciril im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 19:56

Stichworte