[ROM][PDAVIET][WWE] BLACKSTONE WM6.5 ROM V58 (Core 23045) with LEO-MANILA (NEW) [ROM][PDAVIET][WWE] BLACKSTONE WM6.5 ROM V58 (Core 23045) with LEO-MANILA (NEW) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. hi @all, finde das phamquang auch recht gut, aber mit sms und mailhabe ich auch meine liebe müh und not!!
    0

2. Hallo zusammen,

V61 und V62 sind draussen:
    - V61 Build 23412.5.4.0 group with COM4.
    - V62 Build 23049.5.3.0 group with COM3.
    Kann mir bitte jemand erklären, wofür COM3 und COM4 stehen?

@Jamsam: Welche Probleme hast du denn mit sms ?

Gruß,
    cheeseman
    0

3. Ich finde es schade, dass bei PDAVIET immer eigene Themes und Manila drin sind. Ich hätte gerne mal eine "reines" 6.5.1 ROM zum testen.
    0

4. Wow, da hat jemand ein Hobby zum Alltag gemacht...

Die neuen Versionen V61(Core 23047) & V62(23412) sind draussen, wobei beim Download die Versionen Nummer und Core Nummern gerade umgekehrt sind. Das ist ein wenig verwirrend

Hat jemand von euch wirklich schon von der Core-Version 23412 gehört? Klingt für mich ein wenig hoch gegrifen....

Kann mir bitte jemand erklären, wofür COM3 und COM4 stehen?
    Da hat jemand bei den xda darauf geantwortet:
    COM3 and COM4 are the MS group developer name.
    you can use either v61 or v62.

the function of both v61 and v62 are similiar to the v60 base line plus a minor ROM core upgrade (ie. speed, and add on function).
    Grüsse
    Oli
    2

5. die sms-funktion über manila ist wirklich schlecht, wie bei vielen anderen manila 2.5 roms....ich meine, daß wenn man auf die gezeigte sms tippt, der aufbau superlange dauert, oder auf das neue sms symbol, bis man da drin ist.....hab jetzt ne cab instaliert, wo direkt auf wm sms funktion wechselt, welches deutlich schneller reagiert!
    ich hoffe, daß solch normalen funktionen jetzt besser werden, sonst wirds ärgerlich....
    0

6. 17.09.2009, 13:29
    Mir ist das ganze Manila voll lästig, frisst unendlich Ressourcen und macht zudem noch den HD voll langsam.

Such schon die ganze Zeit nach nem reinen WM65 Build ohne Manila. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mich mit dem Kochen mal etwas näher beschäftige...

Hatte bei meinem originalen 6.1 Rom, nach Reset zwischen 31 und 35% Auslastung und kam nie in die nähe von 50%... Wenn ich jetzt mein HD zum Sync dranhänge, dann boing 50%+
    0

7. da haste recht, manila sieht auch nicht schöner, sondern wird immer unschöner, aber nur wm...naja, man sollte sich langsam mal umgewöhnen....
    gruß jamsam
    0

8. das neue v63 ist draussen!!

CHARACTERISTICS OF V63:
    - With 23,053 new Core, lightweight and machine run smoother.
    - System Icon, button, ... are modified to better standardization.
    - Edit a number of errors remaining in the V62 as transfer Contacts from SIM, ...
    - Desktop Notifications have been correct to open the Option option more widely to users as you like as you like.
    With a reasonable number of edits to TouchHD

download link: HD_WM6.5__V63__B23053
    download link: HD_WM6.5__V63__B23053_Mirror (thanks to Lemmik)
    download link: HD_WM6.5__V63__B23053_Mirror (thanks to Niksie)

Interfaces, functions and applications fully integrated as the V60. It is considered that V61 and V62 are the ROM Update Core , but changes in speed, stability and a number of functions used.

viel spass damit!!
    0

9. ich habe den rom v 63 schon installiert!
    und bin begeistert!
    0

10. hi
    wie bekommt man denn das mylocation nun hin?bei mir funzt das weder über edge noch wlan??
    danke und grüßen
    0

11. Zitat Zitat von neo1704 Beitrag anzeigen
    hi
    wie bekommt man denn das mylocation nun hin?bei mir funzt das weder über edge noch wlan??
    danke und grüßen
    zuerst alle locations löschen.
    dann deine eingeben.
    my location funz bei mir über wlan, alle andere über activesync
    0

12. Gibt es eigentlich sichtbare Änderungen in der V63?
    0

13. sichtbare weniger wie die bugs behoben, z.b. sms geht schneller, die tastatur reagiert jetzt endlich wieder schnell, auch buttons bei bestimmten progs sind sichtbar und verwendbar....
    1

14. Und bei V64 sollte nun auch die Footprint Funktion funktionieren.
    Versuche gerade einen Downloadlink zu suchen Auch habe ich gesehen dass dort wieder ein neuer Core verwendet wird: 23053
    Grüsse
    0

15. Zitat Zitat von olijacobi Beitrag anzeigen
    Und bei V64 sollte nun auch die Footprint Funktion funktionieren.
    Versuche gerade einen Downloadlink zu suchen Auch habe ich gesehen dass dort wieder ein neuer Core verwendet wird: 23053
    Grüsse
    das core ist in v63 auch
    0

16. wenn du einen downloadlink hast, kannst du mir bitte bescheid sagen? thx im voraus
    0

17. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    das core ist in v63 auch
    Ja das habe ich nachträglich gesehen, aber so wie ich gelesen habe ohne funktionierendes Footprint

Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    wenn du einen downloadlink hast, kannst du mir bitte bescheid sagen? thx im voraus
    Ja, werde ich machen, ich aktuallisiere fleissig die Seite - gehe aber wohl mal ins Bett - morgen wird dann sicherlich einen Link da sein und geflashd
    0

18. ich werd auch mal schauen.......mal sehen, ob er es bugfreier gemacht hat....
    0

19. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    ich werd auch mal schauen.......mal sehen, ob er es bugfreier gemacht hat....
    Wie meinst Du Bugfreier?
    Ich habe mich gegen meinen Willen auf pdaviet.net registriert, aber dort ists auch noch nicht drauf... Starbase64 habe ich auch noch online gefunden
    Ich glaubs ich flashe mal die v63 und dann warten bis die v65 rauskommt...

Gute Nacht, Oli
    0

20. ich warte auf jeden fall, bis v64 draussen ist!!
    v63 hatte ich drauf, hab aber von rtt eine vorversion von r5 bekommen, das hab ich mal flashen müssen, hab jetzt energys rom geflasht, da gefällt mir wm 23016 nicht mehr, jetzt gehe ich erstmal auf rtt zurück
    dir ne gn8, jamsam
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte