[ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037] [ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037] - Seite 38

Umfrage: Interesse an einem reinen WM 6.5 Rom ohne Manila und nur mit Titanium (Chome)?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 38 von 44 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 876
  1. Hey!
    Habe immernoch das Problem, dass wenn sich mein Bildschirm verdunkelt (für Energiesparmodus) er danach nicht mehr normal hell wird und sich irgendwann während des Gberauchs sperrt.
    Was hab ich denn da falsch eingestellt? :/
    Wäre dankbar für ne Antwort =)
    0
     

  2. Hier ist für die Testversion das Dialer Bugfix. Yippie Skippy - thx to pira!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. Zitat Zitat von freeriders Beitrag anzeigen
    Hey!
    Habe immernoch das Problem, dass wenn sich mein Bildschirm verdunkelt (für Energiesparmodus) er danach nicht mehr normal hell wird und sich irgendwann während des Gberauchs sperrt.
    Was hab ich denn da falsch eingestellt? :/
    Wäre dankbar für ne Antwort =)
    Hmm vlt. mal in den Energieeinstellungen nach den Zeiten schaun.
    Da gibt es einen punkt der heißt gerät abschalten nach [...]. Da die zeit umstellen oder haken raus.

    Bei mir klappt das einwandfrei, jedoch wenn du den haken bei gerät auschalten gesetzt hast geht er auch nur über den powerbutton an
    0
     

  4. Zitat Zitat von freeriders Beitrag anzeigen
    Hey!
    Habe immernoch das Problem, dass wenn sich mein Bildschirm verdunkelt (für Energiesparmodus) er danach nicht mehr normal hell wird und sich irgendwann während des Gberauchs sperrt.
    Was hab ich denn da falsch eingestellt? :/
    Wäre dankbar für ne Antwort =)
    Hast Du unter HDTweak irgendwas verändert, z.B. den "Automatischen Lockscreen"? Hatte den mal aktiviert und da traten dann die selben Symptome wie bei Dir auf (Bildschirm halbdunkel und dann die Sperre, Bildschirm blieb nach entsperren auch halbdunkel).....ist nur ne Idee von mir das es das sein könnte..
    0
     

  5. @ tube,
    darf ich bitte wissen (bin wenn ich auf was warte leider, Sorry ungeduldig)
    wie weit bist mit Manila 2.6? 50% fertig? fast fertig? bin halt leider so.

    ps nach der antwort lass ich dich in ruhe
    0
     

  6. Das ist noch 2.5 - 2.6 fehlen noch die Files. Wenn es aber das 2.6 öffentlich gibt, wird es mit sicherheit nicht lange dauern
    0
     

  7. ah ok und wann soll das ca kommen? habe schon sehr viele videos drüber gesehen.
    0
     

  8. kann man das: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=544422 auch mit diesem ROM verwenden und wenn ja welches muss ich nehem?
    0
     

  9. Hallo, habe jetzt seit ca. 10 Stunden dieses ROM drauf und bin zu 95 % zufrieden. Danke an die, die an diesen ROM gearbeitet haben .

    Habe dennoch 4 Fragen die Ich gerne hier stellen möchte.

    1. Frage: Ist es möglich das auf allen Tabs das selbe Hintergrund hinzubekommen. Klappt ja wohl mit dem Manu4allBackground nicht.

    2. Frage: Kann es sein das die Grafik einige Prombleme hat, oder muss irgendwas noch installiert werden (ATI Treiber)?

    3. Gibt es ne möglichkeit die Beschriftung bei dem Prog. Tab wegzumachen?

    4. und letzte Frage: Der Lichtsensor macht bei mir einige Probleme, manchmal geht die Beleuchtung garnicht aus während eines Telefonats.

    Bitte entschuldigt wenn ich zu aufdringlich werde, aber habe wirklich schon mich umgeschaut aber komme bei dem 4 Fragen einfach nicht weiter.

    Danke schonmal für eure Hilfe,

    Gruss an alle aus Berlin SO36
    0
     

  10. Hallo HTC HD,

    kurze Frage: Was ist denn so schlecht an Showcase?
    Ich schalte oft zwischen meinen Anwendungen hin und her und
    da finde ich Showcase perfekt.
    Gibt es denn einen noch besseren als Showcase der auch noch
    schnell mit einem Finger zu bedienen ist?

    Gruß,
    cheesy
    0
     

  11. Zitat Zitat von spyenterprises Beitrag anzeigen
    Originale, "alte" und neue gibts unter http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=536215

    Ansonsten schau dir nochmal kurz den Beitrag #685 an.
    Im Nachtrag steht die Datei die, zumindest bei mir, funktioniert.
    Auf der o.g. Site gibts auch ein/zwei Fixes zur selbigen.

    Gruß,
    So hab jetzt auch die Tatatur aus #685 drauf, sie läuft duetlich schnell und stabiler soweit TOP.
    ABER: ich habe Probleme im Landscape Modus, hier wird die Tastatur in schwarz angezeigt und wenn ich dann auf einen Buchstaben drücke wird dieser Grau also normal farbig.
    Hat das Problem noch jemand oder gibs ne Lösung.

    DANKE
    0
     

  12. Hallo, habe jetzt seit ca. 10 Stunden dieses ROM drauf und bin zu 95 % zufrieden. Danke an die, die an diesen ROM gearbeitet haben .

    Habe dennoch 4 Fragen die Ich gerne hier stellen möchte.

    1. Frage: Ist es möglich das auf allen Tabs das selbe Hintergrund hinzubekommen. Klappt ja wohl mit dem Manu4allBackground nicht.

    2. Frage: Kann es sein das die Grafik einige Prombleme hat, oder muss irgendwas noch installiert werden (ATI Treiber)?

    3. Gibt es ne möglichkeit die Beschriftung bei dem Prog. Tab wegzumachen?

    4. und letzte Frage: Der Lichtsensor macht bei mir einige Probleme, manchmal geht die Beleuchtung garnicht aus während eines Telefonats.

    Bitte entschuldigt wenn ich zu aufdringlich werde, aber habe wirklich schon mich umgeschaut aber komme bei dem 4 Fragen einfach nicht weiter.

    Danke schonmal für eure Hilfe,

    Gruss an alle
    0
     

  13. SPAM ohne Ende,

    es werden viele Fragen gestellt und wenig Antworten dazu geschrieben, dazu fragen viele die gleiche Frage mehrmals...

    es ist so langsam sehr unübersichtlich geworden, besonders wenn man die Suchfunktion benutzen will.

    Sorry wenn ich das schreibe, aber das Durchlesen des Threads bereitet, zumindest mir, viele Kopfschmerzen!

    Viele von Euch verlangen nur und sehen nicht welche Arbeit hinter so ne ROM steckt!!

    Lieben Gruß trotzdem!
    0
     

  14. @cheeseman,
    ich persönlich finds hal besch...
    klar es hat jeder ne eigene meinung aber ich finds halt blöd...
    0
     

  15. Zitat Zitat von Luisjc69 Beitrag anzeigen
    SPAM ohne Ende,

    es werden viele Fragen gestellt und wenig Antworten dazu geschrieben, dazu fragen viele die gleiche Frage mehrmals...

    es ist so langsam sehr unübersichtlich geworden, besonders wenn man die Suchfunktion benutzen will.

    Sorry wenn ich das schreibe, aber das Durchlesen des Threads bereitet, zumindest mir, viele Kopfschmerzen!

    Viele von Euch verlangen nur und sehen nicht welche Arbeit hinter so ne ROM steckt!!

    Lieben Gruß trotzdem!
    hi

    das ganze ist zwar etwas off-topic

    Ja also dir ist schon klar das du mit deinem ja eigentlich für dieses Forum Inhaltslosen Beitrag soeben zu dem von dir Angeprangertem Spam Aufkommen beigetragen hast...?

    Zumindest hast auch du zu keiner gestellten Frage eine Antwort gegeben...

    Sinn eines Forum ist man unterhält man sich und tauscht sich aus sicher werden hier Fragen auch mal doppelt gestellt das ist teilweise schlecht sicher, aber ab und zu gehen Fragen wirklich unter werden erst beim 2. nachfragen beantwortet. Das sollte nicht so sein, ist aber so und wird auch immer so bleiben da teilweise die neuen Beiträge so schnell kommen das die Frage von anderen übersehen wird.
    Das ist wie bei einer Diskussion da gehen Zwischenfragen auch ab und zu unter und müssen erneut gestellt werden nur sollte man es nicht übertreiben mit dem erneuten fragen...
    Hier handelt es sich nun mal nicht um ein Wiki oder eine FAQ Seite...

    Ja und was ist das Problem mit der Suchfunktion wenn es unübersichtlich ist???
    Soweit ich weiß gibt es gerade dafür eine Suchfunktion man kann einfach reinschreiben was man sucht und muß nicht die unübersichtlichen Beiträge einzeln anschauen.
    Also bei mir funktioniert das einwandfrei...

    Sorry aber wenn du davon Kopfschmerzen bekommst solltest du vielleicht mal die Monitor Einstellungen überprüfen!
    Gerade bei Röhren Monitoren können falsche Frequenz Einstellungen Kopfschmerzen verursachen...!!

    Ja und abschließend hab ich es hier noch nie erlebt das etwas verlangt wird!!
    Es werden nur Wünsche geäußert!! Da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied.
    Das ist ungefähr so wie Weihnachten...
    Und wenn man Glück hat wir diesem Wunsch entsprochen oder eben auch nicht.
    Das ist dann halt Sache desjenigen an den dieser Wunsch gerichtet ist.
    Der einzige der hier etwas verlangt bist du, nämlich das alle anderen so zu schreiben haben das du alles ohne Probleme findest was du suchst...

    Vor allem die Stamm User sind hier weil sie einfach Spaß daran haben, Informationen tauschen möchte, Probleme lösen wollen und nicht um sich Beifall erheischend den Bausch pinseln zu lassen...
    Abgesehen davon das sich der Großteil der User auch bedankt wenn ihm geholfen wird...

    So das war mein Spam Beitrag...
    Liebe Grüße trotzdem...
    0
     

  16. oh das mit der unteren windows leiste finde ich aber mehr als gewöhnungsbedürftig.
    die kann man nicht irgendwie deaktivieren in manila?
    0
     

  17. Zitat Zitat von PantherDiamant Beitrag anzeigen
    oh das mit der unteren windows leiste finde ich aber mehr als gewöhnungsbedürftig.
    die kann man nicht irgendwie deaktivieren in manila?
    Das Aussehen lässt sich ja skinnen und das der obere Linke Start Button nun unten ist, finde ich sogar besser, weil einfacher zu erreichen wenn man das Handy mit einer Hand hält. Allerdings scheint die Größe immer gleich zu bleiben und mir ist das Teil wirklich etwas zu dick. Ein Dusk Skin zb. sieht da einfach nur für den Ar... aus.
    0
     

  18. Welches Backup Programm empehlt ihr für diese RTT ROM?? Spd Backup scheint ja nicht mehr zu funktionieren obwohl das echt der hammer war, es hat wircklich jedes kleide Detail gespecihert so das mann es leicht wider herstellen kann..

    Gruss jaydee
    0
     

  19. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    Welches Backup Programm empehlt ihr für diese RTT ROM?? Spd Backup scheint ja nicht mehr zu funktionieren obwohl das echt der hammer war, es hat wircklich jedes kleide Detail gespecihert so das mann es leicht wider herstellen kann..
    Wieso spb Backup funktioniert doch?
    Das Problem ist generell (auch bei anderen ROMs), dass die Backup-Programme alles sichern (je nach Einstellung).
    Das führt dazu, dass bei einem ROM-Wechsel, wodurch diverse Dateien im System geändert werden, diese nach dem Einspielen des Backups wieder auf den alten Stand gebracht werden und dadurch alles durcheinander gerät.
    Ein Backup für ein und dasselbe ROM sollte einwandfrei funktionieren.

    Beispiel:
    Im ROM xy1 ist Opera 9.5 enthalten. Es wird ein komplett-Backup gemacht und dann auf ROM xy2 gewechselt. Im ROM xy2 ist aber schon Opera 9.7 enthalten. Nun wird das Backup eingespielt und dadurch wird versucht die Opera-Dateien zu überschreiben.

    Es gab mal vor vielen Jahren bei Sprite Backup (glaube ich) eine Funktion, dass das Backup-Programm eine Datei gespeichert hat, die Änderungen durch ROM-Updates protokolliert hat und diese beim Backup berücksichtigt hat. Ob es diese Funktion noch gibt bzw. ob diese einwandfrei funktioniert, kann ich nicht sagen.

    Weitesgehend unkritisch ist es nur PIM-Daten (Kalender, Personen etc..) zu sichern, wenn man das ROM wechseln will.

    Man kann aber auch z.B. RTT R2 aufspielen alles einrichten etc. und dann ein Vollbackup machen und das RTT Testrom ausprobieren. Danach wieder RTT R2 flashen und das Backup einspielen dürfte funktionieren (keine Gewähr).

    mfg
    Frank
    1
     

  20. @frank

    danke für die ausführliche Antwort, genau das wollte ich wissen danke!
    gruss jaydee
    0
     

Seite 38 von 44 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gen.Y D2 R1.0//WM 6.1 mit TF3D2 ROM - stabil und schnell
    Von firefox_28 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 11:52
  2. [ROM-WM 6.5] RTT Topaz Peak 2.1 (XDA_UC)
    Von RideTheTube im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:27
  3. [ROM][WWE][03.08.2009] Miri WM 6.5 23017 :: V 26.1 [ONLINE]
    Von pwn1ca im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 21:42
  4. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wlmlauncher

htc trinity rom deutsch

htc touch hd wm 6.5 deutsch

trinity rom german

iGO_v8.3.4.102680

iGO_v8.3.4.102680 download

htc touch hd windows 6.5 rom deutsch

RTT Leet R2

icons xda

[rom][ger-wm 6.5][4809][23017] rtt leet r1 (full xda_uc)

htc trinity radio german

p3300 ger rom 6.5

rtt r2 download

6.5 rom deutsch

touch hd rom ger

RTT_Leet_R2 (http:rapidshare.comfiles268551808RTT_Leet_R2.rar)

htc p3300 radio rom gps am wenigsten akku verbrauch

RTT_Leet_R2.rar

arte p3300 wm 6.1 rom download

windows 6.5 theme

smartlock 1.7e ger.cab

htc touch hd rom deutsch

wlan button

Stichworte