[ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037] [ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037] - Seite 29

Umfrage: Interesse an einem reinen WM 6.5 Rom ohne Manila und nur mit Titanium (Chome)?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 29 von 44 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 876
  1. was das showcase betrifft, bin ich eigentlich dran gewöhnt, da die programme, die im hintergrund laufen, grösser und detaillierter auf dem ganzen bildschirm dargestellt sind....
    0
     

  2. Zitat Zitat von Ceejay Beitrag anzeigen
    Hi Fons

    Aktuell habe ich Miri V26.3 drauf.

    Der Dateizugriff auf den Windows Ordner dauert da genau 3 Sekunden. Ich könnte mir vorstellen das hier auch der Grund liegt warum Manila langsamer und die Tastatur träger ist. Beim R2 duaerte das bei mir knappe 10 Sekunden
    Das beim Flashen was schiefgegangen ist, glaube ich kaum. Habe immer brav den Hardreset gemacht, und meine Sachen ausbrobiert bevor ich irgendwelche zusätzlichen Tools Software und Änderungen aufgespielt habe. Und das meist 2-3 mal. Da auch ich die Idee hatte es könnte ja was schief gegangen sein.

    Fehlermeldungen habe ich bisher keine gehabt.
    Wenn ich wüsste wie ich die Symbole wieder in 3 Reihen bekomme und alle Programme wieder in die Scrollliste, würde ich das umflashen nochmals in Kauf nehmen und weitertesten. Auch mal ne andere Tastatur verwenden.
    Unter "Additional" hat RTT in seinem ersten Beitrag zu diesem Tread ein Tool Namens "Backup 3 in a Row" zum Download aufgeführt. Evtl kannst du ja damit wieder auf drei Symbole in einer Reihe umstellen
    0
     

  3. Zitat Zitat von Fons11 Beitrag anzeigen
    Unter "Additional" hat RTT in seinem ersten Beitrag zu diesem Tread ein Tool Namens "Backup 3 in a Row" zum Download aufgeführt. Evtl kannst du ja damit wieder auf drei Symbole in einer Reihe umstellen
    Irgendwie hat das mit dem nicht Funktioniert.... ?

    Gruss CHris
    0
     

  4. Mozquyto Gast
    @RTT and all:

    Hätte da auch mal ein kleines Problemchen!

    Bin auch begeisteter Nutzer deiner R2. Ist wirklich top.
    Nutze aber als eyecandy die Dusk-Skins.
    Nun zu meinem Anliegen: Es gibt ja auch ein Dusk-Skin für den vorhandenen CommManager, allerdings nur für die herkömmlichen 8 Buttons. Da du ja nun den mit 9 Buttons integriert hast (inkl. mobiler Wifi-Router) passt der Skin leider nicht mehr.
    Besteht irgendeine Möglichkeit, den herkömmlichen CommManager aus der R1 drüber zu installieren, oder den Button des Wifi-Routers handisch zu löschen oder eventuell nachzuskinnen? Welche wäre da denn die zu berarbeitende Bilddatei?

    Wäre dir RTT und natürlich auch allen anderen sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, denn das Rom in Kombination mit Dusk ist wirklich ein Traum.
    Vielen Dank schonmal im Voraus.
    0
     

  5. @JamSam,
    oops meinte natürlich bin mit der R2 sehr zufrieden....

    habe das mit der unteren "duskleiste" hinbekommen.
    dank dir. jetzt such ich nur noch ne passendr tf3 leiste wo optisch dazu passt...
    0
     

  6. Hallo Ride

    Weiß jetzt ni in wie weit du in den anderen Threads unterwegs bist deswegen frage ich dich hier mal direkt...

    Kannst du mir vielleicht zu folgenden Problemen einen Tipp geben?

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...tml#post365983

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...tml#post365411

    Gruß
    0
     

  7. Zitat Zitat von libertyx Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem...
    ich habe in der Sperre ein Kennwort (PIN) eingegeben, das Problem ist jetzt folgendes

    Sporadisch (mal nach ein paar Std mal nach Tagen) kann ich das Gerät nicht mehr entsprerren. Das Pinfeld wird noch angezeigt jedoch wenn ich meine Pin eingebe passiert nichts und es kommt auch keine Fehlermeldung.

    Das einzige was mir dann übrig bleibt ist ein Hardreset

    hat noch jemand das problem ?

    Das problem hatte ich auch, aber nach ca 1 Stunde gings dann wider.. echt komisch!!
    0
     

  8. ich hab mein handy aus einer reparatur wiederbekommen.

    da ich nicht wirklich 560 beiträte durchlesen möchte wollte ich mal fragen, ob es bugs in dieser version gibt und wenn ja welche

    wäre nämlich sehr interessiert an diesem rom
    0
     

  9. Zitat Zitat von Nebukatnedzar Beitrag anzeigen
    da ich nicht wirklich 560 beiträte durchlesen möchte wollte ich mal fragen, ob es bugs in dieser version gibt und wenn ja welche
    Bei mir gibt es keine (bis jetzt) und alles läuft schnell und flüssig (Showcase öffnet sofort, Soundeinstellungen auch, Windows-Ordner nach 3 Sekunden etc..) - es gibt hier aber auch einige Anwender die seltsame Probleme mit diesem ROM haben, warum auch immer...

    Vielleicht einfach mal ausprobieren...

    mfg
    Frank
    0
     

  10. Hallo,

    erstmal Danke für das Klasse ROM. Im Großen und Ganzen ist es echt mehr als gelungen.
    Jedoch habe ich auch da Problem das die Tastatur bei schnellem Tippen recht träge ist.
    Nach dem Flashen war das ROM allgemein recht träge, also habe ich das Rado-ROM 1.14 geflasht und einen Hard-Reset durchgeführt.
    Jetzt ist auch alles ein tick schneller, jedoch ist die Tastatur bei schnellem Tippen immer noch sehr langsam.
    Woran könnte das liegen?
    Habe das T9 in verdacht weil es ohne T9 deutlich besser ist.
    Jedoch tippe ich SMS mit der Telefontastatur und benötige somit dringend T9.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke schon mal!

    Gruß Rodix


    PS: Kann man eigentlich die Vibration beim Tippen irgendwie deaktivieren?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Rodix Beitrag anzeigen
    Hallo,

    erstmal Danke für das Klasse ROM. Im Großen und Ganzen ist es echt mehr als gelungen.
    Jedoch habe ich auch da Problem das die Tastatur bei schnellem Tippen recht träge ist.
    Nach dem Flashen war das ROM allgemein recht träge, also habe ich das Rado-ROM 1.14 geflasht und einen Hard-Reset durchgeführt.
    Jetzt ist auch alles ein tick schneller, jedoch ist die Tastatur bei schnellem Tippen immer noch sehr langsam.
    Woran könnte das liegen?
    Habe das T9 in verdacht weil es ohne T9 deutlich besser ist.
    Jedoch tippe ich SMS mit der Telefontastatur und benötige somit dringend T9.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke schon mal!

    Gruß Rodix


    PS: Kann man eigentlich die Vibration beim Tippen irgendwie deaktivieren?

    mußt mal bei miri vorbeischauen, der stellt eine cab zum deaktivieren zzur verfügung....
    0
     

  12. Zitat Zitat von Nebukatnedzar Beitrag anzeigen
    ich hab mein handy aus einer reparatur wiederbekommen.

    da ich nicht wirklich 560 beiträte durchlesen möchte wollte ich mal fragen, ob es bugs in dieser version gibt und wenn ja welche

    wäre nämlich sehr interessiert an diesem rom

    bei mir gibts auch keine probs, allse läuft flüssig, schnell, nur die sensivität hab ich empfindlicher eingestellt.
    abraten tu ich dir von der installation von max tf3d thememaker, aber alles andere funzt prima....
    0
     

  13. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @JamSam,
    oops meinte natürlich bin mit der R2 sehr zufrieden....

    habe das mit der unteren "duskleiste" hinbekommen.
    dank dir. jetzt such ich nur noch ne passendr tf3 leiste wo optisch dazu passt...

    wäre cool, wenn du mir deine neue leiste zeigen könntest, die leiste, die ich habe ist mir zu bunt....ich hätte irgendwie gerne eine, welche durchsichtig und mit bisschen dezenteren farben ist.....
    hats mit chome auch geklappt?
    0
     

  14. wird immer noch mit hspl 1.56 geflasht oder?
    0
     

  15. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    wäre cool, wenn du mir deine neue leiste zeigen könntest, die leiste, die ich habe ist mir zu bunt....ich hätte irgendwie gerne eine, welche durchsichtig und mit bisschen dezenteren farben ist.....
    hats mit chome auch geklappt?
    Meine Eigene durchsichtig mit weisser Umrandung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037]-screen24.jpg  
    0
     

  16. Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    Meine Eigene durchsichtig mit weisser Umrandung
    sieht geil aus kannst du mir sagen, woher ich die obere leiste bekomme?? und kannst du mir die untere leiste auch zur verfügung stellen?
    0
     

  17. Lounge Gast
    Hi,
    eine sehr gute Arbeit. Ein Problem hab ich aber.
    Wie bekommt man die punktelinie unter Anrufliste und Kalender gelöscht?
    0
     

  18. Zitat Zitat von Nebukatnedzar Beitrag anzeigen
    sieht geil aus kannst du mir sagen, woher ich die obere leiste bekomme?? und kannst du mir die untere leiste auch zur verfügung stellen?
    Danke, schön dass es dir gefällt

    Die obere Taskbar bekommst du hier Brian's xda dev Es gibt eine version A und B.
    Meine Slider Icon ist angehängt. Die Icons sind nicht von mir, ich habe sie nur für mich angepasst
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  19. Zitat Zitat von Lounge Beitrag anzeigen
    Hi,
    eine sehr gute Arbeit. Ein Problem hab ich aber.
    Wie bekommt man die punktelinie unter Anrufliste und Kalender gelöscht?
    welche punktelinie ?
    0
     

  20. Lounge Gast
    Die Linien bei Kalender und Anrufliste oder sind die nur bei mir?
    0
     

Seite 29 von 44 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gen.Y D2 R1.0//WM 6.1 mit TF3D2 ROM - stabil und schnell
    Von firefox_28 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 11:52
  2. [ROM-WM 6.5] RTT Topaz Peak 2.1 (XDA_UC)
    Von RideTheTube im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:27
  3. [ROM][WWE][03.08.2009] Miri WM 6.5 23017 :: V 26.1 [ONLINE]
    Von pwn1ca im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 21:42
  4. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wlmlauncher

htc trinity rom deutsch

htc touch hd wm 6.5 deutsch

trinity rom german

iGO_v8.3.4.102680

iGO_v8.3.4.102680 download

htc touch hd windows 6.5 rom deutsch

RTT Leet R2

icons xda

[rom][ger-wm 6.5][4809][23017] rtt leet r1 (full xda_uc)

htc trinity radio german

p3300 ger rom 6.5

rtt r2 download

6.5 rom deutsch

touch hd rom ger

RTT_Leet_R2 (http:rapidshare.comfiles268551808RTT_Leet_R2.rar)

htc p3300 radio rom gps am wenigsten akku verbrauch

RTT_Leet_R2.rar

arte p3300 wm 6.1 rom download

windows 6.5 theme

smartlock 1.7e ger.cab

htc touch hd rom deutsch

wlan button

Stichworte