[ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037] [ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037] - Seite 24

Umfrage: Interesse an einem reinen WM 6.5 Rom ohne Manila und nur mit Titanium (Chome)?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 24 von 44 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 876
  1. ich denkeschon......werde ich wahrscheinlich nicht nehmen und bleib bei dem aktuellen....
    es sei denn, es gibt eine cab, wo ich diese geometrisch unlogischen und irgendwo dahingeworfenen softbuttons wieder schöner machen kann....
    gruß jamsam
    0
     

  2. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    diese geometrisch unlogischen und irgendwo dahingeworfenen softbuttons
    So dahingeworfen sind die nicht. Microsoft mein neuerdings, dass das Kreuz zum Schließen von Programmen unten links ergonomischer und intuitiver zu erreichen ist, da man nicht quer über den Bildschirm langen muss.
    Und wenn das Kreuz links ist, dann müssen die beiden Softbuttons ein Stück weiter nach rechts wandern und sind dadurch nicht mehr symetrisch.

    Ob das nun wirklich sinnvoll ist, muss man selbst entscheiden.

    mfg
    Frank
    0
     

  3. also ich weiß nicht....ich bin linkshänder und, habs rechts in der hand und fand das kreuz deswegen gut oben in der ecke rechts, unten links und rechts die softbuttons, in der mitte eventualitäten in anderen tabs....
    bis jetzt hatten alle ppc mit wm-mobile das so.....ich persönlich fand es als gut durchdacht, was sie auch mit manila 2.5 nicht erreichen! die entwickler versuchen gezwungenermassen was auf die beine zu stellen, ohne meiner meinung auf gewisses feingefühl bei optik und auch praxis zu achten....ist ja nur meine meinung.....findet ihr denn nicht, daß bei manila 2.5 die progtabs auf der home-seite viel zu groß sind?! soo schlechte augen hab ich nu auch wieder nicht....wie gesagt, ich hoffe, die besinnen sich wieder auf die alten tugenden...
    gruß jamsam
    0
     

  4. Hallo ROM-Genieser..

    hat jemand erfahrungen mit Gremote gemacht mit diesem ROM? Bei mir hängt das programm leider wenn ich was klicken will, hängt das villeicht mit .NET Framework zusammen?
    Wenn ich .NET Framework istallieren will kommt die meldung es ist bereits etwas installiert!
    Hoffe mir kann jemand helfen Gremote ist ein echt hammer programm das ich oft verwende!

    Gruss jaydee
    0
     

  5. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    .....findet ihr denn nicht, daß bei manila 2.5 die progtabs auf der home-seite viel zu groß sind?! soo schlechte augen hab ich nu auch wieder nicht....wie gesagt, ich hoffe, die besinnen sich wieder auf die alten tugenden...
    gruß jamsam

    dient ja der fingerfreundlichkeit
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    KLASSE!!!

    ...bin schwer begeistert!

    Hätte jedoch zwei Wünsche.
    Zum einen: Besteht die Möglichkeit das "Homezonesymbol" (von O2 in diesem Fall) wieder zu implementieren? Wenn ja wie?

    Zum anderen: Kann der Kalender in der Monatsansicht mehr? (Außer lediglich darstellen das da 'n Termin existiert) Wahrscheinlich nicht, oder?
    Hatte seinerzeit unter'm Palm OS irgendwas gefunden wo ich eigene "Icons" via Pixel erarbeiten konnte (Früh., Spät., Nachtdienst etc.)
    Freewareempfehlung/-erfahrung?
    Würde gerne das Backround in schw./grün behalten.

    Hat jemand 'ne Idee(n)?

    Vielen Dank schonma' im voraus!
    0
     

  7. 0
     

  8. Hmm...,
    also bei mir klappt das nicht.
    Habe die Blizzard_o2_Homezone.cab installiert, ohne Erfolg.
    Darauf versuchsweise die 6b3eaf1e_manila überschrieben mit dem gleichen Ergebnis. Das "Leet R2" ist doch ein deutsches Rom, oder nicht?
    0
     

  9. Die Homezone von o2 wird nach irgendeinem Schlüssel im ROM freigeschalten oder nicht. Da RTT sein ROM auf Basis des 1.59 zu Verfügung stellt, ist es gut möglich, dass da die Homezone nicht freigeschalten wird. Installiere Mal die WWE-Version, die ist gepatcht, und gib mal ne Rückmeldung, Danke. Die Manila ist nur die Grafik für das Häuschen.
    0
     

  10. Erst Blizzard_o2_Homezone.cab, dann O2Homezone_WWE.cab "drüberbügeln".
    (nachdem ich letztere Cab installiert hatte löschte ich die Blizzard, daraufhin gab's kein Häuschen mehr.)
    0
     

  11. Hi, meine Frage ist wohl etwas untergegangen, deswegen muss ich mich jetzt mal selber zitieren, aber ich würde das sehr sehr gerne wissen. Hab auch nix dazu gefunden. Hab zwar gefunden das man den Programmtab auf den Softkey setzen kann aber nicht dieses neue Startmenü.

    Hallo,

    erstmal grosses Lob für dein Rom, echt super schnell und einfach nur geil.

    Hab da mal ne Frage. Ich benutze als Start das Standart Menu, das Manila Black Menu gefällt mir aber auch sehr und ich wollte es mir gerne auf den rechten Softkey im HomeScreen setzen. Was muss ich da bei Regedit als pfad angeben. Und welcher Pfad wäre es, mir alle Programme anzuzeigen(also wenn man im Manila Black Menu auf alle Programme drückt).

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank schonmal
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo

    trage mich auch gerade mit dem Gedanken das ROM aufzuspielen...

    Hätte vorher aber noch paar Fragen vielleicht kann mir die jemand beantworten:

    1. funktioniert PIM Backup?

    2. funktioniert iGO8?

    3. funktioniert iContact?

    4. funktioniert QIP?

    5. funktioniert die dual SIM card HyperCard?

    6. kann man zusätzliche Städte in der Wetter Anzeige hinzufügen?

    Danke!
    0
     

  13. Ich wollte fragen wie es möglich ist, mehrere Klingeltöne einzustellen?
    Denn nur die drei was zur Auswahl stehen sind mir ein bisschen zu wenig...

    Vielleicht kennt schon jemand eine Lösung?

    Danke vorweg!
    0
     

  14. @Unregistriert

    teste doch einfach. Wenn es nicht läuft, fehlt dir eine Stunde deines Lebens.
    0
     

  15. Zitat Zitat von digithaler Beitrag anzeigen
    Ich wollte fragen wie es möglich ist, mehrere Klingeltöne einzustellen?
    Denn nur die drei was zur Auswahl stehen sind mir ein bisschen zu wenig...

    Vielleicht kennt schon jemand eine Lösung?

    Danke vorweg!

    mach deine eigenen klingeltöne einfach auf den speicher des handys, soviele wie du halt magst, siehst dann in einstellungen-sound and notification dann deine liste.....
    1
     

  16. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo

    trage mich auch gerade mit dem Gedanken das ROM aufzuspielen...

    Hätte vorher aber noch paar Fragen vielleicht kann mir die jemand beantworten:

    1. funktioniert PIM Backup?

    2. funktioniert iGO8?

    3. funktioniert iContact?

    4. funktioniert QIP?

    5. funktioniert die dual SIM card HyperCard?

    6. kann man zusätzliche Städte in der Wetter Anzeige hinzufügen?

    Danke!

    zu 1: es gibt andere und bessere arten, daten zu sichern....
    zu 2: navigon läuft bei mir, igo sollte demnach auch laufen....
    zu 3,4,5: mußt du mal threads suchen...
    zu 6: gibts ne cab für kleinere städtchen...
    0
     

  17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo

    trage mich auch gerade mit dem Gedanken das ROM aufzuspielen...

    Hätte vorher aber noch paar Fragen vielleicht kann mir die jemand beantworten:

    1. funktioniert PIM Backup?

    2. funktioniert iGO8?

    Danke!
    zu PIM funktioniert.

    zu iGO hab 8.3.2.....drauf funktioniert super !TTS hab noch nicht ausprobiert, sollte aber auch kein problem sein
    0
     

  18. Hallo,

    ich habe noch zwei Fragen:

    1) immer wenn ich eine Seite aufrufe mit opera, z. B. google.de wird Sie sehr klein dargestellt. Nach einem doppelklick ist sie dann in der angepassten aufs Display perfekten größe.

    Warum geht das nicht automatisch?

    2) wenn ich oben rechts auf dieses Showcase klicke, dauert es genau 13 Sekunden bis sich das Programm öffnet.

    Ist das bei euch auch so?
    Kann man wo was anpassen?

    Vielen Dank.

    schöne Grüße
    dasacom
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Hi,

    erstmal wirklich tolle Arbeit mit dem ROM!

    Eine Sache hätte ich da aber doch noch, die mich bei der aktuellen Version stört: die Buttons (OK, Zurück, ...). Gibt es eine Möglichkeit die wieder auf die originalen Buttons umzustellen?
    0
     

  20. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

    erstmal wirklich tolle Arbeit mit dem ROM!

    Eine Sache hätte ich da aber doch noch, die mich bei der aktuellen Version stört: die Buttons (OK, Zurück, ...). Gibt es eine Möglichkeit die wieder auf die originalen Buttons umzustellen?
    stimmt. Finde die orig. Buttons auch schöner!!
    0
     

Seite 24 von 44 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gen.Y D2 R1.0//WM 6.1 mit TF3D2 ROM - stabil und schnell
    Von firefox_28 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 11:52
  2. [ROM-WM 6.5] RTT Topaz Peak 2.1 (XDA_UC)
    Von RideTheTube im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:27
  3. [ROM][WWE][03.08.2009] Miri WM 6.5 23017 :: V 26.1 [ONLINE]
    Von pwn1ca im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 21:42
  4. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wlmlauncher

htc trinity rom deutsch

htc touch hd wm 6.5 deutsch

trinity rom german

iGO_v8.3.4.102680

iGO_v8.3.4.102680 download

htc touch hd windows 6.5 rom deutsch

RTT Leet R2

icons xda

[rom][ger-wm 6.5][4809][23017] rtt leet r1 (full xda_uc)

htc trinity radio german

p3300 ger rom 6.5

rtt r2 download

6.5 rom deutsch

touch hd rom ger

RTT_Leet_R2 (http:rapidshare.comfiles268551808RTT_Leet_R2.rar)

htc p3300 radio rom gps am wenigsten akku verbrauch

RTT_Leet_R2.rar

arte p3300 wm 6.1 rom download

windows 6.5 theme

smartlock 1.7e ger.cab

htc touch hd rom deutsch

wlan button

Stichworte