[ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037] [ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037] - Seite 14

Umfrage: Interesse an einem reinen WM 6.5 Rom ohne Manila und nur mit Titanium (Chome)?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 14 von 44 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 876
  1. das ist warm heute, ich glaube RTT braucht ein Bier.

    Was sage ich ein Bier....... ne Kiste.
    0
     

  2. schon dabei

    0
     

  3. Also ich kann irgendwie kein neues Email-Konto einrichten, es kommt immer die Fehlermeldung "Die Datei "WLMLauncher" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden..."

    Gibts da irgendwie ne Lösung? Hab schon nen Hardreset/Sofreset etc. gemacht hat alles nichts gebracht


    Gruß
    0
     

  4. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    schon dabei

    bei dem Bier solltest Du aber einen Sombrero aufsetzen.
    0
     

  5. @pwn1ca

    Hmmm,

    also ich habe 4 email konten bei mir eingerichtet...2x google,t-online, 1u1.

    Allerdings hört sich WLMlauncher.exe sehr nach hotmail konto bzw. windows live messenger konto an. Ich denke mal da dieser nicht im Rom integriert ist, wirst du da deshalb probleme haben...(nur ne vermutung). Vlt. installierst du dir einfach mal den Windows Live messenger nach und probierst es dann nochmal einzurichten.
    0
     

  6. Ja ist ein Hotmail Konto danke ich schaue mal ob ich ihn finde#

    //EDIT:

    Klappt 1A danke!
    Geändert von pwn1ca (18.08.2009 um 14:38 Uhr)
    0
     

  7. Auf den Bildern sind Buttons unten. Bei mir sind die allerdings nicht da. Muss ich vorher noch etwas einstellen?
    0
     

  8. Nice auf die R2 habe ich gewartet, nur nehm ich nun mit Manila oder ohne? *grübel*

    Ahhhhh... ich kann mich nicht entscheiden -.-
    0
     

  9. Rom läuft super.
    2 winzige sachen. sind nur schönheitskorrekturen.
    1. beim startbildschirm das "aufbauende windowssymbol"
    ein bischen nach oben setzen dann passt es zu dem "normalen" dazu wo dann kommt.
    und 2. die ä ö ü nach aussen setzen das die dann ganz links bzw nachvrechts setzen.vweisst was ich meine??

    und ich hab ein problem mit dem opera 9.7
    zeigt mir irgendwie den "handymodus an" net den desktop modus....
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  10. Manila TV funktioniert leider nicht weder mit Opera noch mit dem IE.
    Es kommt immer folgende Meldung im WMP "Elemente dieser Wiedergabeliste können nicht wiedergegeben werden. Für weitere Informationen..."

    Gruß
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Danke für das tolle Rom! Keinerlei Probleme, auch das Manila TV läuft bei mir bestens.
    Kann mir irgendjemand sagen wo ich den Windows Live finde?
    0
     

  12. Hier findest du Windows Live http://msngo.de/rar (Die Pro Version runterladen)
    Aber wieso klappt Manila TV bei mir nicht?


    Gruß
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    gibt es bei dem rom irgendwie die möglichkeit die schnellstartfunktion wie beim energy rom einzurichten? fand das unheimlich praktisch
    0
     

  14. drago Gast
    0
     

  15. mein erster post und mein erstes custom rom ... vielen dank
    dein rom hat sozusagen mein hd entjungfert

    hab mich sehr schnell zurechtgefunden bei allem .. jez heissts auf herz und nieren testen .. freu mich schon auf weitere roms von dir
    0
     

  16. Hallo,

    vielen Dank für dein ROM. Bin es grad am testen. Scheint bisher schön flott und weitesgehend sauber zu sein. Drei Kleinigkeiten hätte ich jedoch. Das eine ist ein kleiner BUG, die zwei anderen sind Fragen.

    Unter "Einstellungen / Persönlich / Eingabe / Optionen..." das Tutorial um schneller Tippen zu lernen ist bei mir buchtstabenfrei. Fehlt irgendwie was

    Nun zu den Fragen.

    1. Ich nutze Manila. Hätte gerne dabei den Tab Programme und dafür das Standart Start Menü von Windows. Kann ich das irgendwo umstellen? Finde es ein bisshen umständlich jedes mal die Oberfälche zu switchen um an die Windows Einstellungen etc zu kommen.

    2. Dies ist eher eine allgemeine Frage. Und zwar geht es um die Tastatur. Gibt es irgend eine Möglichkeit die Tastatur des Standart HTC ROMs einzubinden? Frage nur weil ich die eigentlich mit den Umlauten etc ganz praktisch fand. Über die Möglichkeiten des FingerKeyboard2 etc bin ich mir im Klaren. Geht mir aber wirklich um die Standart Manila 1 HTC Tastatur.

    Vielen Dank vorab für das Feedback.

    Gruß,
    bigakira
    0
     

  17. @RideTheTube
    Vielen, vielen Dank für Dein ROM, es ist einfach genial! Ich habe jetzt bestimmt schon 15 ROM Versionen (ohne zu übertreiben) geflusht und dieses ROM ist bisher das beste!
    In diesem Sinne schicke ich Dir ein Dankeschön in Form einer Spende!

    LG, Digithaler
    0
     

  18. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke für das tolle Rom! Keinerlei Probleme, auch das Manila TV läuft bei mir bestens.
    Kann mir irgendjemand sagen wo ich den Windows Live finde?

    was?? manila läuft bei dir?? wie hast du denn das gemacht?
    0
     

  19. Zitat Zitat von bigakira Beitrag anzeigen
    1. Ich nutze Manila. Hätte gerne dabei den Tab Programme und dafür das Standart Start Menü von Windows. Kann ich das irgendwo umstellen? Finde es ein bisshen umständlich jedes mal die Oberfälche zu switchen um an die Windows Einstellungen etc zu kommen.
    Ich würde auch gerne wissen, wie man den Programme-Tab im Manila dargestellt bekommt.

    Bisher benutzte ich dafür Max TF3D Theme Maker v31, dieses war aber nicht sehr zufriedenstellend, da die Icons sehr groß dargestellt wurden.

    Es gibt zwar ein neues Max TF3D, nämlich Version 4. Bei dem weiss ich aber nicht, wie und ob eine Umstellung auf das Classic-Menü möglich ist und ob die Icons trotz neuer Version ebenfalls groß dargestellt werden.
    0
     

  20. Zitat Zitat von misona34 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne wissen, wie man den Programme-Tab im Manila dargestellt bekommt.

    Bisher benutzte ich dafür Max TF3D Theme Maker v31, dieses war aber nicht sehr zufriedenstellend, da die Icons sehr groß dargestellt wurden.

    Es gibt zwar ein neues Max TF3D, nämlich Version 4. Bei dem weiss ich aber nicht, wie und ob eine Umstellung auf das Classic-Menü möglich ist und ob die Icons trotz neuer Version ebenfalls groß dargestellt werden.

    max ttm 4 ist für manila 2.5 gedacht, die settins zumindest
    1
     

Seite 14 von 44 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gen.Y D2 R1.0//WM 6.1 mit TF3D2 ROM - stabil und schnell
    Von firefox_28 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 11:52
  2. [ROM-WM 6.5] RTT Topaz Peak 2.1 (XDA_UC)
    Von RideTheTube im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:27
  3. [ROM][WWE][03.08.2009] Miri WM 6.5 23017 :: V 26.1 [ONLINE]
    Von pwn1ca im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 21:42
  4. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wlmlauncher

htc trinity rom deutsch

htc touch hd wm 6.5 deutsch

trinity rom german

iGO_v8.3.4.102680

iGO_v8.3.4.102680 download

htc touch hd windows 6.5 rom deutsch

RTT Leet R2

icons xda

[rom][ger-wm 6.5][4809][23017] rtt leet r1 (full xda_uc)

htc trinity radio german

p3300 ger rom 6.5

rtt r2 download

6.5 rom deutsch

touch hd rom ger

RTT_Leet_R2 (http:rapidshare.comfiles268551808RTT_Leet_R2.rar)

htc p3300 radio rom gps am wenigsten akku verbrauch

RTT_Leet_R2.rar

arte p3300 wm 6.1 rom download

windows 6.5 theme

smartlock 1.7e ger.cab

htc touch hd rom deutsch

wlan button

Stichworte