Frage zum Radio Rom Upgrade Frage zum Radio Rom Upgrade
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    ich wollte gerade mal ein neues Radio Rom flashen. Ich habe auch schon von früher HardSPL installiert (hatte damals ein Rom Upgrade gemacht).

    Fürs Radio Rom hab ich mir in den Threads hier die notwendigen Dateien runtergeladen und auch, wie beschrieben, zusammen mit dem CustomRUU...exe in einen Ordner gepackt.
    Ausgeführt, alle Anweisungen befolgt und komme zu dem Screen "Verify that you want to update the ROM version"

    Und da verstehe ich jetzt was nicht:
    bei From: steht "Image Version: 1.14.407.3" (was meinem aktuellen Rom, NICHT Radio Rom (1.09.25.14) entspricht.
    bei To: steht "Image Version: 1.13.25.24" (wenn ich das 1.13. in dem Ordner habe) oder 1.00.HD (wenn ich das 1.14... Radio Rom in dem Ordner habe).

    Also:
    1. Warum steht dort, dass meine aktuelle ROM-Version überschrieben werden soll, und nicht die RADIO-ROM-Version?
    2. Warum steht bei der 1.14.er Version 1.00.HD?

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen!

    Danke,
    Kai
    0
     

  2. Guten Morgen,

    kann es vielleicht daran liegen, dass ich eine ältere Version von HardSPL installiert habe? Ich weiss zwar nicht mehr welche es ist, aber es ist definitv nicht die 1.56er. Ich glaube 1.14...

    Wer hat denn schon alles ein reines Radio-Rom-Update gemacht? Und was stand dann bei dem oben genannten Fenster?

    Meiner Meinung nach müsste dort ja bei der vorhandenen Version die Versionsnummer des aktuellen Radio-Roms stehen, und nicht die des Daten-Roms.

    Kennt niemand dieses Problem?
    0
     

  3. Ist dies wirklich so wichtig zu wissen, Custom ROM haben doch eh meist andere Bezeichnungen. Ich habe vor kurzem das 1.14 Radio geflasht, erinnere mich an etwas ähnliches wie 1.xx HD. Wie auch immer, wenn Du Dein Wunschradio hast und es ohne Security Unlock geflasht werden kann, dann mal los!
    0
     

  4. Danke für die Antwort.
    Es kommt mir nur etwas merkwürdig vor, dass das offensichtlich zu überschreibende Rom nicht das Radio-Rom, sondern mein Daten-Rom ist.

    Wenn bei der neuen Version z.B. 1.00.HD steht, mag das vielleicht daran liegen, dass es nichs offizielles von HTC ist, damit erklärt sich allerdings nicht diese Unstimmigkeit aus dem vorigen Absatz.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Radio Rom Upgrade funktioniert nicht
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 14:52
  2. Frage zu ROM und Radio
    Von misux im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:26
  3. Radio upgrade wie Rom upgrade ?
    Von Onca im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 07:13
  4. Radio Upgrade ohne ROM Update
    Von cedartec im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 17:43
  5. ROM und Radio Upgrade rückgängig machen
    Von Bigmin im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:18

Stichworte