[ROM] [Jul 30] [Dutty's WM6.5 R9 Turbo] [CE OS 5.2.23016] COMING SOON [ROM] [Jul 30] [Dutty's WM6.5 R9 Turbo] [CE OS 5.2.23016] COMING SOON - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    @ OldFellow

    Maul' mich hier nicht voll. Jeder hat mal klein angefangen. Das gilt auch für DICH.
    Also falls dein erster Beitrag unter unbekannt mit folgendem Statement abgegeben wurde:
    "Leute, Eure FAQ is nicht so toll."
    dann brauchst du dich gar nicht aufregen.

    Die Tipps hier im forum sind astrein - ich hatte bislang nie Probleme.

    Ich hab keinen Stress mit Newbes - aber dann sollte man auch nicht so "rumnölen"...
    0
     

  2. Zitat Zitat von Der_Sino Beitrag anzeigen
    ...Start/Settings/Today

    dann Use this picture as the background Bild auswählen

    Fertig

    [FONT=Verdana]Leider funktioniert es nur für Manila, jedoch nicht für diese Landschaft und Luftballons bei WM-Menü, was *Son* gefragt hat. [/FONT]
    0
     

  3. So..
    nach 1 Tag testen hab ich nun festgestellt, dass neuerdings immer wieder obwohl ich am Gerät arbeite, dieses in den Stand-by-Modus fällt.

    Ein Restart behebt das Problem kurzfristig, aber nach einiger Zeit tritt es wieder auf...

    Gruß
    0
     

  4. Zitat Zitat von dr.aleko Beitrag anzeigen
    [FONT=Verdana]Leider funktioniert es nur für Manila, jedoch nicht für diese Landschaft und Luftballons bei WM-Menü, was *Son* gefragt hat. [/FONT]

    Einfach im FileExplorer auf ein Bild länger drücken und dann um Menü auf "set as Background" oder sowas drücken und ein softreset machen.
    1
     

  5. Scheint so, als stände das release r10 kurz bevor. Dutty hat es schon in seiner Signatur und er schrieb grade auf eine Bug Hinweis:

    this is fixed in R10

    Es geht also anscheinend in die nächste Runde

    Edit:

    Soo, habe mir da mal die letzten Posts rein gezogen. Vlt. interessiert es ja jemanden:
    1. Im nächsten Rom (r10) wird wie gewohnt alles geupdatet. Ausserdem verspricht er neuen "stuff"
    2. Es wird das neue Kayboard enthalten sein, anscheinend konnte er die Kinderkrankheiten (Leertaste wurde manchmal nicht angenommen) fixen. Ausserdem sind dort dann die Pfeile mit drin. Ich persönlich finde das gut.
    3. Manila 2.5 schein immer noch buggy zu sein
    4. In der nächsten Zeit wird es bei ihm ein wenig stiller werde, da er andere Sachen zu tun hat...
    Geändert von Svenf83 (03.08.2009 um 00:34 Uhr)
    2
     

  6. Was ist denn der Unterschied zwischen der Normalen und der MSVC Version?
    Das ist irgendwie nirgends erklärt und ich als Anfänger in Sachen flashen hab keine Ahnung was diese Abkürzung heißen soll.
    Wäre nett wenn mir das mal jemand kurz erklären könnte
    Danke =)
    0
     

  7. Hi!

    Mit der MSVC-Version kannst Du Dein Touch HD per Sprache steuern.
    MSVC heisst ausgesprochen Microsoft Voice Command.
    Ein banales Beispiel hierfür wäre: "Lisa anrufen" und zack wählt das Telefon sie an und dann haste Deine EX dran.
    Fraglich bleibt, ob das ganze auch in deutscher Sprache/Wortwahl funzt.

    LG

    Chris
    Geändert von Chris X. (06.08.2009 um 18:44 Uhr)
    1
     

  8. Vielen Dank für die Antwort =)
    Kann denn jemand paar Infos geben, ob das gut und verlässlich funktioniert, oder ist das eher ne kleine Spielerei?
    0
     

  9. hey,

    funkt bei euch das facebook-programm?
    ich kann mich irgendwie ned verbinden.

    außerdem kann ich keinen zweiten hotmail acc. erstellen.
    wenn ich auf verbinden klicke, öffnet sich der opera und leitet mich auf die hotmail seite.
    ist es nur bei mir der fall?

    lg
    0
     

  10. kann mir bitte jmd. den registry-eintrag für die kontakte sagen?
    habe action screen installiert und es wurde überschrieben. danke!

    edit:
    habe hier gefunden: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-twea...ople-page.html
    Geändert von HermiMeier (07.08.2009 um 01:06 Uhr)
    0
     

  11. Zitat Zitat von freeriders Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antwort =)
    Kann denn jemand paar Infos geben, ob das gut und verlässlich funktioniert, oder ist das eher ne kleine Spielerei?
    Ist sowohl Spielerei als auch ganz sinnvoll...
    Man muss ein kurzes Sprachtraining absolvieren und kann dann Befehle ins Mikro sprechen.
    Zum "Prollen" kannst du auch die Lautstärke aufdrehen und abwarten, bis dein THD nach dem Eingang einer SMS sagt "You have a text-message".
    Kommt immer cool...
    0
     

  12. Zitat Zitat von OldFellow Beitrag anzeigen
    Ist sowohl Spielerei als auch ganz sinnvoll...
    Man muss ein kurzes Sprachtraining absolvieren und kann dann Befehle ins Mikro sprechen.
    Zum "Prollen" kannst du auch die Lautstärke aufdrehen und abwarten, bis dein THD nach dem Eingang einer SMS sagt "You have a text-message".
    Kommt immer cool...
    Naja das ist wohl Ansichtssache, ob das so cool ist
    Fände es eher für Autofahrten sinnvoll.
    Werd es wohl mal ausprobieren!
    0
     

  13. zu MSVC:

    es gehen natürlich auch
    Befehle wie:

    open Excel, oder open *jedes programm das du im startmenü hast*
    call Michal Home, call Paul Mobile (=Handy)

    allerdings alles nur auf englisch!
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. [ROM] [Jul 23] [Dutty's WM6.1 V4 Turbo [5.2.21051][Online]
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:32
  2. Dutty's HD WM6.5 R8 Turbo Change log [Coming Soon]
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 13:31
  3. Dutty's HD V3.9 XT Turbo Change Log [ Coming Soon]
    Von navahoo im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 08:54
  4. Duttys HD WM6.5 R5 Turbo [Coming Soon]
    Von Urokinase im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 15:52
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 22:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dutty R9

Duttys HD WM6.5 R9

Duttys HD WM6.5 R9 turbo

Dutty R9 download

duttys hd wm6.5 r9 turbo wwe

RUU_Dutty_s_HD_WM6.5_R9

dutty wm6.5 rom hd2

dutty wm 6.5 turbo romdownload Duttys HD WM6.5 R9 Turbo ROM ReleaseDuttys R95.2.23016 WWE cameraduttys turbo romwin6.5 startmenü drehenRUU_Dutty_s_HD_WM6.5_R9 rapidDuttys Leo Rom r9wim6.5 htc hd 1 downloaddutty r9 turbodutty r9 romduttys wm6 5 r9 turbop3 os turbohttp:rapidshare.comfiles26194143...5.24_Turbo.ziprom DUTTY IS STILL KINGhtc hd t8282-ruu WM 6.1 Duttywm6.5 OSclean rom.cab

Stichworte