Duttys HD WM6.5 R6 Turbo - Change Log Duttys HD WM6.5 R6 Turbo - Change Log - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 109
  1. Interneteinstellungen hat er sich bei mir ohne Probleme automatisch gezogen...

    Bin sehr zufrieden mit dem ROM...sehr schnell und nicht überladen. Soweit noch keine Bugs gefunden.
    0
     

  2. Nach dem 7. Hardreset funktioniert das InternetSetup immer noch nicht. Denke der Bug scheint dann Providerspezifisch zu sein.

    Das Game von Dutty funktioniert immer noch nicht wenn man die Regional Settings ändert.

    Bin begeistert... ^^
    0
     

  3. xunum Gast
    Also ich kann die Band-Einstellungen nicht verändern, den netten Hintergrund in allen Tabs muss man auch manuell einrichten und langsamer als das R4 ist es auch irgendwie. Mal sehen ob sich das mit gefülltem Cache noch ändert... bin nicht ganz so zufrieden...
    0
     

  4. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Nach dem 7. Hardreset funktioniert das InternetSetup immer noch nicht. Denke der Bug scheint dann Providerspezifisch zu sein.

    Das Game von Dutty funktioniert immer noch nicht wenn man die Regional Settings ändert.

    Bin begeistert... ^^

    hi,
    hab selber t-mobile, da hats alles wie sonst automatisch erledigt....
    haste deine rechnung bezahlt?
    t-mobile hatte doch ma einen softwareabsturz gehabt und ich hatte auch viele hardresets gemacht, war auch am verzweifeln, meine letzte alternative war, t-mobile anzurufen, die mir nach 3h verzweiflung mir diesen absturz erzählten....
    gruß jan
    0
     

  5. Das Spiel funktioniert bei mir ebenfalls nicht.

    zudem habe ich eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Programmtab im Manilamenü zu aktivieren?
    0
     

  6. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hi,
    hab selber t-mobile, da hats alles wie sonst automatisch erledigt....
    haste deine rechnung bezahlt?
    t-mobile hatte doch ma einen softwareabsturz gehabt und ich hatte auch viele hardresets gemacht, war auch am verzweifeln, meine letzte alternative war, t-mobile anzurufen, die mir nach 3h verzweiflung mir diesen absturz erzählten....
    gruß jan
    Keine Bange ich bezahle meine Rechnungen definitv Ich leide jedenfalls nicht an Armut und Vodafone machts auf Lastschriftverfahren Das sollte also weniger das Problem sein. Ich hab jedenfalls keine Ahnung was da los ist.

    Ich kann so oft Hardreset machen wie ich will und ich kann so oft neu flashen wie ich will... Mit der alten R5 geht es wunderbar, mit den anderen 6.5 ROMs auch, nur das R6 von Dutty macht mir da nen Strich durch die Rechnung... komisch.
    0
     

  7. Zitat Zitat von misona34 Beitrag anzeigen
    Das Spiel funktioniert bei mir ebenfalls nicht.

    zudem habe ich eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Programmtab im Manilamenü zu aktivieren?
    Ich habe die Lösung gefunden. Für die, die Programmtab ebenfalls im Manilamenü haben möchten.

    Es gibt zwei Möglichkeiten:

    1. RegEdit im Toolordner starten.

    hkcu---software----htc----manila auswählen.
    Beim Eintrag manila://programs.page.hidden die variable 1 auf 0 setzten

    Nach einem Softreset ist der Tab wieder vorhanden. Bei einigen ist es aber nicht bedienbar. daher ist die 2. Möglichkeit zu bevorzugen.

    2. Max TTM runterladen und installieren.
    MaxTTM
    MaxTTM starten
    Enter klicken
    Im Reiter Settings classeci auswählen und neustarten.
    0
     

  8. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen

    Ich kann so oft Hardreset machen wie ich will und ich kann so oft neu flashen wie ich will... Mit der alten R5 geht es wunderbar, mit den anderen 6.5 ROMs auch, nur das R6 von Dutty macht mir da nen Strich durch die Rechnung... komisch.
    Bei einem Kollegen von mir funktionierts auch nicht mit "3 Österreich" schon seit R4.

    Ich habe "Orange Österreich" und keine Probleme damit. Irgendwie seltsam.

    mfg Tom
    0
     

  9. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist dieses Rom einzudeutschen?
    Wenn ja, wie?
    0
     

  10. Einfach mal die Suche bemühen? Ich glaube das wurde zu hauf über Monate hinweg besprochen...

    Du musst einfach einen Reg-Key ändern um Manila (nicht das ganze ROM!! denn das ist unmöglich!) auf deutsch einzustellen. Aber es gibt keine Garantie, nichmal von Dutty das erstens alles deutsch wird und vor allem das es am Ende auch funktioniert
    0
     

  11. @Tom
    Thx for support
    0
     

  12. Zitat Zitat von HTC_Kai Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist dieses Rom einzudeutschen?
    Wenn ja, wie?
    Alles kannst du nicht eindeutschen. Das Manila jedoch schon.

    RegEdit im Toolordner starten
    HKEY_CURRENT_USER---MUI auswählen
    Den Curlang Eintrag von 409 zu 407 (1033-1031)ändern.
    Neustarten.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Bitte nicht böse sein, wenn ich hier ein dumme Frage stelle:

    Wo finde ich denn den von Dutty erwähnten "Repository folder" mti den zusätzlichen CABs?

    Danke!
    0
     

  14. Hallo,

    er hat dem WM 6.5 R6 wie seinen anderen Roms den bei Namen Turbo gegeben.

    Bei mir scheint jedoch der Ladedruck nicht zu stimmen, es ist quälend langsam.

    Wenn ich etwas auf der Tastatur schreibe habe ich fünf Buchstaben gedrückt,
    bis etwas zu sehen ist.

    Auch TouchFlo ruckelt ohne Ende.

    Ich habe nach dem flashen dann mal einen Hard Reset gemacht,
    ist eigentlich Blödsinn aber angeblich soll es ja helfen.

    Was aber wie zu erwarten nichts gebracht hat.

    MfG

    starbase64
    0
     

  15. Ich hab auch derzeit nur Probleme mit dem ROM. Angefangen vom dem Game bis hin zur Einstellung meiner Internetdaten.

    Hab jetzt auf R5 zurückgeflashed und bleib auch da bis Dutty seine "Fix"-Version nächste Woche rausbringt, welche er jetzt schonmal angekündigt hat.
    0
     

  16. xunum Gast
    Also eigentlich bin ich ja zufrieden mit der Rom Reihe, aber bei Miri war die Tastatur irgendwie schneller, ich habe jetzt total oft das Problem, dass die Leertaste nicht erkannt wird. Ich denke auch, dass ich gleich wieder auf R5 zurückflashe und auf einen Fix warte.
    0
     

  17. hi @all,
    tatsächlich muß das ein vodafone prob sein, da ich die simcard meiner frau mal reingetan hab, und die ist von vodafone, und internet geht nicht!! desweiteren muß man bei dem neuen spiel unter regional settings auf english (usa) stellen, dann funktionierts, aber nur wegen diesem spiel darauf umzustellen...naja....was das tipsen betrifft, jedes rom mit wm6.5 bringt nach dem hardreset diese touchscreen-konfiguration, was bei dutty nicht ist, deswegen gehe ich direkt nach dem laden in die config, um es auf meine finger und empflindlichkeit einzustellen (hab bei dutty den eindruck, daß er die weiche fingerhaut nimmt, ich dagegen fingernagel...).
    ich finds dutty r6 super, habe wie dutty r5 keine probleme! (die akkufresserei übrigens kommt nicht vom rom selbst)
    gruß jamsam
    0
     

  18. kriegt man die ganzen cabs nur bei dutty auf der seite oder auch bei den xda?
    0
     

  19. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bitte nicht böse sein, wenn ich hier ein dumme Frage stelle:

    Wo finde ich denn den von Dutty erwähnten "Repository folder" mti den zusätzlichen CABs?

    Danke!
    In Duttys Post 4
    http://forum.xda-developers.com/show...22&postcount=4
    0
     

  20. Tunnel Gast
    Funzt alles prima bisher
    aber wie gesagt erstma ne woche testen, dann urteile fällen
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dutty's HD V3.9 XT Turbo Change Log [ Coming Soon]
    Von navahoo im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 08:54
  2. Duttys HD WM6.5 R5 Turbo [Coming Soon]
    Von Urokinase im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 15:52
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 16:26
  4. Duttys HD WM 6.5 R2 Change Log - Coming Soon !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 11:11
  5. Duttys HD V4 XT Turbo Change Log [Coming Soon]
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 10:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

duttys hd wm6.5 r6 turbo

spiele wm6.5

r6 turbo

dutty wm6.5 turbo

Duttys WM6.5 Cab Repository

wm6.5 collapse caos

seiten für wm6.5 spiele

all duttys hd rom

duttys hd wm6.5 r6

htc kaiser duttys serie reset

kaiser rom win7

duttys hd wm6.5 r5 turbo download

anrufnamenansage iphone

ideapad k1 schnellzugriff auf lifetab

duttys turbo rom wm6.5

wm6.5 log

wm6.5 spiele

hd 2 useful cabs

themes wm6 5-cab

tom autoinstall cab

Duttys HD wm 6.5 turbo

slide bar manila android

avatar for wm touch

Dutty rom data connection problem

htc touch hd change rom

Stichworte