Duttys HD WM6.5 R6 Turbo - Change Log Duttys HD WM6.5 R6 Turbo - Change Log - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. War es denn grundsätzlich falsch mit HSPL zu flashen?

    Habe einen Beitrag gefunden in dem steht das man Dutty nur mit USPL flashen soll!?!?
    0
     

  2. Nene, du kannst schon mit HardSPL flashen. Du musst für die neuen Roms alelrdings den Bootloader (HardSPL) updaten!
    Funktioniert genauso wie Rom-flashen. Aber musst aufpassen - bei nem Stromausfall oÄ kann es dir DABEI wirklich dein HD zerschießen!
    Habs dir angehangen!
    Grüße
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. Zitat Zitat von Monopolist Beitrag anzeigen
    War es denn grundsätzlich falsch mit HSPL zu flashen?

    Habe einen Beitrag gefunden in dem steht das man Dutty nur mit USPL flashen soll!?!?
    hi,
    also das hardspl 1.56 kannst du auch nachträglich draufflashen, aber vergiss dein hardreset nicht!!
    gruß jamsam
    0
     

  4. Hardreset funktioniert bei mir nicht. Habe auch schon mit dem Original ROM versucht. Lautstärke + und - dann kurz POwer - und dann passiert bei mir nichts. Also ich kann mein Gerät dann normal weiterbeidenen. Gibt es noch einen anderen weg für ein Hardreset?
    0
     

  5. Schalte dein Gerät komplett aus. Halte die Lautstärke + und - Taste gleichzeitig gedrückt und schalte dein Gerät dann ein. Lass die Lautstärke Tasten erst los wenn du siehst das sich das Gerät einschaltet.
    0
     

  6. Falls gar nich anders geht Friemelarbeit! :
    Akkuabdeckung ab, mit Fingernägeln beide Vol Tasten gleichzeitig drücken und gedrückt halten, währendessen den roten Resetknopf mit Stylus oÄ ca 3s drücken.
    Ansonsten geht es nur noch über Einstellungen - Speicher löschen!
    Oder gegen die Wand werfen (aber nur im Notfall!!!)
    Grüße
    0
     

  7. Läuft jetzt alles tadellos...DANKE

    Aber sagt mal, gibt es in dem ROM kein TAB für Programme. Kann man nirgens einen Schnellzugriff für die wichtigsten Programme zusammenstellen?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Monopolist Beitrag anzeigen
    Läuft jetzt alles tadellos...DANKE

    Aber sagt mal, gibt es in dem ROM kein TAB für Programme. Kann man nirgens einen Schnellzugriff für die wichtigsten Programme zusammenstellen?
    hi, http://www.pocketpc.ch/touch-hd-anwe...?highlight=max ,schau mal dort, da gibts max ttm, das installierst du, danach ists automatisch mit 32 programmtabs wieder da
    gruß jamsam
    0
     

  9. Bei der Betrachtung von Fotos gibt es in diesem ROM keinen hohen Zoom-Faktor, der ist im "alten" TF3D viel größer, oder mache ich was falsch. Man kann doch jetzt nurnoch mit doppelklicke zoomen oder?

    Gibt es einen alternativen Bildbetrachter?
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Dutty's HD V3.9 XT Turbo Change Log [ Coming Soon]
    Von navahoo im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 08:54
  2. Duttys HD WM6.5 R5 Turbo [Coming Soon]
    Von Urokinase im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 15:52
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 16:26
  4. Duttys HD WM 6.5 R2 Change Log - Coming Soon !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 11:11
  5. Duttys HD V4 XT Turbo Change Log [Coming Soon]
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 10:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

duttys hd wm6.5 r6 turbo

spiele wm6.5

r6 turbo

dutty wm6.5 turbo

Duttys WM6.5 Cab Repository

wm6.5 collapse caos

seiten für wm6.5 spiele

all duttys hd rom

duttys hd wm6.5 r6

htc kaiser duttys serie reset

kaiser rom win7

duttys hd wm6.5 r5 turbo download

anrufnamenansage iphone

ideapad k1 schnellzugriff auf lifetab

duttys turbo rom wm6.5

wm6.5 log

wm6.5 spiele

hd 2 useful cabs

themes wm6 5-cab

tom autoinstall cab

Duttys HD wm 6.5 turbo

slide bar manila android

avatar for wm touch

Dutty rom data connection problem

htc touch hd change rom

Stichworte