Bootloader modus reinkommen Bootloader modus reinkommen
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hallo

    habe ein problem.

    mir ist diese kunststoffteil über der "lautsträrke unten" taste abgebrochen.

    jetzt reagiert es nicht mehr und ich komme nicht mehr in den bootloader rein.

    gibt es noch eine andere möglichkeit in den bootloader reinzukommen?
    0
     

  2. also die taste an sich? sonst nimm den deckel ab und drück den knopf unter der taste..
    0
     

  3. der deckel ist ab.

    diese kleine kunststoffbeschictung über der taste ist ab.

    und deswegen keine reaktion.

    ich hab jetzt ein custom rom und kann es auch nicht einschicken.

    so ein mist.
    0
     

  4. das ding muss ja nen druckpunkt haben, also mit nem kugelschreiber reindrücken würd auch nicht helfen?
    0
     

  5. ja das habe ich auch gedacht

    hab schon mit dem stylus versucht.
    aber leider reagiert es nicht.

    kennst du einen anderen weg um in den bootloader reinzukommen? oder gibt es überhaupt einen anderen?
    0
     

  6. mir wäre keiner bekannt - sorry
    0
     

  7. hm versuch doch mal ein ofizielles rom zu flashen...ich mein dass man dort nix mit bootloader und so machen muss, sondern der "installer" alles alleine macht...oder täusch ich mich da? is schon bissl her das letzte ofizielle rom

    danach kannste es ja einschicken oder so
    0
     

  8. keiner noch paar tipps?
    0
     

  9. Probier mal das ROM mit USPL zu flashen, der erledigt den Schritt eigentlich auch für dich - somit musst du keine Tasten drücken.

    Matze
    0
     

  10. also wenn ich uspl starte geht esbkurz an und schliesst sich wieder.
    0
     

  11. komische Sache das hab ich noch nie gehört. Dann kann ich dazu leider nichts mehr sagen.

    Matze
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  12. uspl startete immer erfolgreich wenn ich schon im bootloader modus war.
    so blinkt nur das fenster von uspl kurz auf und schliesst wieder.



    wenn ich das RUU_BlackStone_HTC_Europe_1.56.401.0_Radio_52.62.25.34_1.13.25.24_Ship.exe
    rom draufmache habe ich ja wieder das originale.

    nur das hard spl 1.56 was ich vorher hatte bleibst auch oder??
    und daran erkennen die das ich das geflasht habe.

    richtig?
    0
     

  13. richtig. wobei natürlich die frage ist, ob die sowas kontrollieren, wenn du ein hardware problem hast..
    0
     

  14. ich hoffe die gucken das gar nicht nach


    wie soll ich dann dennen erklären das die kunststoff beschichtung ab ist.
    muss morgen mal dort anrufen.
    die reperatur wird dann auch paar wochen dauern
    0
     

  15. Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, die Vol. Tasten sind bei mir blank.

    Aber ich hatte Glück, denn ich habe den kleinen Metallkontakt der sich darunter verbirgt nicht verloren.

    Der Kontakt besteht aus drei Teilen, einem innerem Kontakt und einem äußeren.
    Ein Metallplättchen ist die Verbindung, welche beim drücken geschlossen wird.
    Wie bei den alten Joysticks vor 10 Jahren.

    Ich habe etwas Tesafilm darüber geklebt und es funktioniert wieder,
    aber der HD wird demnächst eingeschickt.

    Mit USPL müsste es normalerweise ohne weiteres funktionieren.
    Starte USPL aus einer CMD, damit du den Fehler siehst der vorliegt.

    Habe hier ne Anleitung mit Video.

    MfG

    starbase64
    0
     

  16. danke starbase64

    ich werds versuchen.

    will aber auch einschicken lassen
    0
     

  17. ... Hast Du keine Bekannten die auch gerade ein Touch HD haben? Mal schnell das Cover austauschen...
    0
     

  18. wieso das cover?

    der schaden ist nicht am cover.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bootloader Modus beim HTC Touch Pro
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 20:38
  2. Wie kommt man wieder aus dem Bootloader Modus heraus?
    Von Justin im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 22:32
  3. Bootloader Modus
    Von TouchHD im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:55
  4. Touch HD im Bootloader Modus keine Verbindung
    Von dieter2710 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:40
  5. E200 startet nur noch in Bootloader-Modus
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 17:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc magic bootloader

htc magic bootloader mode

htc magic Bootloader Modus

bootloader htc magic tasten

RUU_BlackStone_HTC_Europe_1.56.401.0_Radio_52.62.2 5.34_1.13.25.24_Ship.exetouch diamond 2 in bootloader wlche tastenbootloader htc magic tastenkombinationWie komme ich in den Bootloader beim Htc touch hdbootloader htc wie reinkommenhtc magic boot loader modustaste bootloader diamond2htc touch pro 2 bootloader modehtc magic bootloadermoduss2 bootloader rein kommen Htc desire hd bootloader reinkommenwie komm ich bei dem htc magic in den bootloadertouch hd bootloadermodushtc magic bootlader tastenkürzelbootloader modusin bootloader wie reinkommenbootlader desire hd wie reinkommenandroid bootloader wie reinkommenhtc magic im bootloader modus startenhtc magic wie in bootloaderhtc touch hd android rom mit bootloader

Stichworte