WM 6.1 oder WM 6.5 WM 6.1 oder WM 6.5 - Seite 2

Umfrage: Lieblings WM

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Danke sehr!
    0
     

  2. xunum Gast
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hi allerseits,
    wenn wm 6.5 offiziell zur verfügung stehen sollte, so können wir uns doch die hände schütteln, weil wir ein teil von den weltweiten testern gewesen sind und über indirektem wege unsere kritiken und eventuellen verbesserungsvorschläge vorbringen konnten, oder etwa nicht?
    Leider werden wir dafür nicht entsprechend bezahlt, aber MS typisch wird gerade die Alpha Phase gefahren und die Beta startet mit dem Release Termin

    So im großen und ganzen halten sich die Änderungen zwischen 6.1 und 6.5 in Grenzen, wenn man nur die Oberfläche betrachtet, das ganze wird zwar Fingerfreundlicher aber so richtig noch nicht, ein bisschen was muss noch passieren. Die Momentan wichtigste Neuerung sind die Widgets. Die Dinger haben ungeheures Potential vor allen Dingen, da man auch ein paar Hardwarefunktionen nutzen kann.
    Windows 7 wird dann denke ich mal zwei wichtige Neuerungen bringen: kein Display unter 640x480 (evntl. sogar 800x480, das wär was) und neue Hardwarevorraussetzungen (vielleicht ja auch Multitouch). Bis dahin ist Wm 6.5 ein ordentlicher Lückenfüller.
    0
     

  3. es macht ja auch spaß, auszuprobieren, immer wieder was neues zu entdecken!!
    es ist mit wm 6.5 ein grosser schritt in die richtige richtung, wobei ich vermute, daß es keine veröffentlichte 6.5 gibt, sondern vllt. sogar wm 7.0? naja, nur vermutung...
    multitouch wirds und kanns doch für diesen touchscreen nicht geben, da die oberflächentechnik dafür nicht geeignet ist, also durch software nicht machbar, sodass eine neue hardware respektive der eventuelle nachfolger des touch hd so etwas haben könnte.....
    0
     

  4. xunum Gast
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    es macht ja auch spaß, auszuprobieren, immer wieder was neues zu entdecken!!
    es ist mit wm 6.5 ein grosser schritt in die richtige richtung, wobei ich vermute, daß es keine veröffentlichte 6.5 gibt, sondern vllt. sogar wm 7.0? naja, nur vermutung...
    multitouch wirds und kanns doch für diesen touchscreen nicht geben, da die oberflächentechnik dafür nicht geeignet ist, also durch software nicht machbar, sodass eine neue hardware respektive der eventuelle nachfolger des touch hd so etwas haben könnte.....
    Das Problem ist die Auswahl an Hardware die es gibt. Wenn Windows M 7 wirklich ein Erfolg sein soll, dann müssen hohe Auflösungen und Multitouch her. Die aktuellen Prozessor und Displaytechnologien erlauben eine Minimalauflösung von 800*480 usw. das muss nur alles auch Vorgabe werden, nachdem Motto: willst du Windows 7 dann gib mir die entsprechende Hardware und nicht andersrum. Mein Wunschhandy Momentan wäre ein TG01 mit Multitouch und einem OS das zumindest ein SDK wie es das iPhone OS liefert hat, mit der Erweiterbarkeit von Windows und das ganze aber als OpenSource

    Ich glaube, dass sogar ziemlich sicher ein Release von 6.5 kommt, denn 7 ist noch in der Mache und die Konkurrenz Pennt nicht, WebOS, RimOS (wenn man für Blackberry arbeitet macht man dann einen Rimjob? kleiner scherz) iPhoneOS, Symbian, Android..... die arbeiten alle und gerade Symbian mausert sich. MS muss arbeiten und Win 6.5 gibt schonmal einen Wink in die Richtige Richtung. Außerdem wollen die SmartPhone hersteller auch verdienen und das tun sie nur, indem es Fortschritt gibt.
    0
     

  5. Custom ROM mit WIN Mob 6.5 und Manila 2.1 resp. bald 2.5 ist ein echte Iphone Alternative
    Geändert von ppch (09.07.2009 um 07:54 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von ppch Beitrag anzeigen
    Custom ROM mit WIN Mob 6.5 und Manila 2.1 resp. bald 2.5 ist ein echter Iphone Alternative

    Hast du da eine Quelle?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Svebu Beitrag anzeigen
    Hast du da eine Quelle?

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524032

    Das ist einfach ein Beispiel, da gibt es noch andere. Einfach dort suchen.

    Aber das Manila ist noch nicht auf 2.5, da dies noch nicht ganz ausgereift ist. Es brauch einfach ein wenig Geduld.
    0
     

  8. Danke dir!!

    Es gibt wieder ein neues gutes deutsches 6.5 Rom bei XDA

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=534534
    0
     

  9. Zitat Zitat von Svebu Beitrag anzeigen
    Danke dir!!

    Es gibt wieder ein neues gutes deutsches 6.5 Rom bei XDA

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=534534
    naja,
    habs gestern mal für zehn min draufgemacht, das ist noch nix....
    0
     

  10. Ja! und vorallem hat es einen Freeze-Bug, so ein mist!
    0
     

  11. Hi, das war nix,
    habe es eben wieder runterschmeißen müssen, da seit heute der HD sich nur noch einschalten lässt, wenn ich kurz die Batterie rausnehme. Gestern ging es den ganzen Tag eigentlich. Naja ist ja wohl noch nix richtiges.
    0
     

  12. Der Ersteller, arbeitet daran und bindet die WM6.5 23004 Version ein. Gegen 22 uhr ist das Rom online!
    Geändert von Svebu (10.07.2009 um 18:04 Uhr)
    0
     

  13. ich hatte auch irgend wie das Gefühl, dass es mit SPB3 etwas schleppend ging. Kann auch täuschen, wenn man zu kritisch hinguckt, aber war so. Habe jetzt mal das DoedeLux am Start, mal gucken was da so abgeht.
    0
     

  14. und wie findest du das [FONT=Calibri]DoedeLux? Wo kann man das testen? bzw wäre schön wenn du deine Eindrücke mal bekannt gibst..[/FONT]
    0
     

  15. Hi,
    das gibt es doch hier übers Board, guck mal in der ROMrubrik, da steht dann auch der Link zur HP des Meistere.
    Eindruck, sehr stabil und schnell und bislang auch zuverlässig. Das Proggy SPB3.1 ist auch sehr nützlich und gut, musste allerdings noch freigeschaltet werden. Ich lass es drauf und habe mir das was zu viel aufgeräumt war nachgeladen. Ansonsten empfehlenswert !
    0
     

  16. mit WinMobile v5 fing ich an. Das BS im Original versuchte ich wirklich auszureizen, habe viel Software probiert und bin dann recht zufrieden bei meiner Ausstattung gelandet (ausführliche Beschreibung damals und Heute siehe Link).

    Heute habe ich das wieder gemacht mit dem HTC Touch HD und WinMobile v6.1. Und bin auch wieder zu einem befriedigenden Ergebnis gekommen. Aber am Ende ohne TF3D, dafür mit Spb Mobile Shell 3. Das geht meiner Meinung nach deutlich über TF3D hinaus. Sollte es mal anders werden kann ich ja wieder (Dank WinMobile) wechseln.

    Aber die Unterschiede von WinMobile v5 zu v6.1 (viel zu wenige!!) lassen lassen mich auch einen Verzicht auf v6.5 verschmerzen. Aber die kleinen Vorteile möchte ich nicht missen, also meine ich ohne Frage immer das aktuelle BS nehmen.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Druckmöglichkeit via WM 6.0 oder 6.1 gesucht
    Von Kai2703 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 00:03
  2. wm 6.1 vs wm cs
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 10:01
  3. Wm 6.5
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 22:08
  4. Wm 6.1
    Von hrlehmann im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 16:25
  5. Upgrade von WM 6.0 auf WM 6.1?
    Von switch im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.1 auf 6.5

win mobile 6.1 auf 6.5

windows mobile 6.1 6.5

windows mobile 6.1 zu 6.5

windows mobile 6.5 besser als 6.1

windows mobile 6.1 vs 6.5

wm 6.1 zu 6.5

windows mobile 6.1 to 6.5

windows mobile 6.5 6.1

update windows mobile 6.1 auf 6.5

von windows mobile 6.1 auf 6.5windows mobile 6.5 oder 6.1windows mobile 6.5 vs 6.1wm 6.1 auf wm 6.5update win mobile 6.1 auf 6.56.1 vs 6.5windows mobile von 6.1 auf 6.5Windows Mobile 6.1 vs. 6.5windows mobile 6.1 oder 6.5windows mobile 6.5 zu 6.1update windows 6.1 auf 6.5wm 6.1 auf 6.5wm6.1 auf 6.5wm 6.1 oder 6.5windows mobile 6.1 versus 6.5

Stichworte