EnergyRom SoftKey-Einträge
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo zusammen,

    Da zwischen den vielen Roms wenige Unterschiede gab, habe ich mich aus optischen Gründen für EnergyRom 6.5 entschieden.

    Jetzt habe ich aber nur ein kleines Problem, das ich alleine nicht lösen konnte.

    Und zwar möchte ich die Softkeys-Einträge ändern.

    Zum einen möchte ich links die Kontakte und rechts Tomtom haben.
    Die Datei für TomTom zu finden war leicht. Doch den Pfad für die Kontakte (auch unter Windows) kann ich nicht finden.

    Wie bereits alle wissen, die Energy Rom installiert haben, werden die Kontakte als OutlookKontakte dargestellt. Das möchte ich aber nicht und habe erfolglos nach dem Pfad des neuen Telefonbuchs gesucht und bin nicht fündig geworden. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie der Pfand des neuen Telefonsbuchs lautet?

    /Windows/contacts ist es nicht. Habe unter dem Ordner windows alles mögliche probiert ohne Erfolg

    ich weiss aber dass das neue Telefonbuch im EnergyRom enthalten ist.

    Ich habe noch eine zweite Frage. Wie kann man für die Kontakte Sprachbefehle erstellen um mit dem Headset zu telefonieren?
    Bedanke mich jetztschon.
    Geändert von misona34 (28.06.2009 um 21:51 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ★ EnergyROM HD (21815) ★ || Build date 2009/6/24
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 21:16
  2. EnergyROM HD (21812) 2009/6/20 !!BUGS!! SCHREIBT HIER NUR DIE BUGS REIN
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:37
  3. 6.5|ROM|WWE| ★ EnergyROM HD 'Phoenix' (21812)
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 18:03
  4. Fragen zu EnergyROM
    Von buky im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 19:15
  5. Möchte euch EnergyROM [WWE] Series 2.0 vorstellen
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 06:48

Stichworte