[ROM][WWE][Jun04] L26_THDV2.3_Ultimate [5.2.21051.1.6.4] [Rhodium/Topaz] [Online] [ROM][WWE][Jun04] L26_THDV2.3_Ultimate [5.2.21051.1.6.4] [Rhodium/Topaz] [Online]
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo,

    mein "Lieblingskoch" hat nun nach einer langen langen Entwicklungszeit sein neues ROM veröffentlicht: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=481388

    Downloaden kann man es bei den xDas erst heute Nacht; wenn man auf seiner Homepage ( www.laurentius26.net) angemeldet ist, so wie ich, dann geht's jetzt schon

    MfG
    0
     

  2. Ich wollte auch gerade flashen......
    Irgendwie ist der Wurm drin.
    Habe duttys3.6 drauf.
    die kriege ich auch wiederholt mittels uspl geflased.
    Wenn ich versuche das Laurentius 2.3 über HardSPLWrapper_Blackstone.exe zu flashen ....
    vorgehensweise: Bootlader modus.
    usb angesteckt- in aktive sync-usb verbindungen zulassen deaktiviert. alter aktive sync treiber. die zu fashenden dateien alle in c.
    1. In den Anzeigen fehlen die Infos..siehe screenshots
    2. Er bleibt bei 0% stehen--das wars.
    Wo ist mein Fehler??!!!
    Ich würde gerne noch heute mein Lieblingsrom flashen.
    edit : bin gerade dabei und beseitige den Grafikfehler- Sprich, indem ich nach Anweisung alles wiederhole (http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...m-flashen.html) um die neuen 1.56 roms flashen zu können. der Grafigfehler resultierte daraaus, das ich deb falschen bootloader geflased habe in der Konfusion.
    Ich werde danach noch einmal das laurentius versuchen, glaube aber der Fehler wird wieder auftreten.

    edit 2: Auf dem screen erscheint jetzt update laurentius2.3 (Grafikfehler sind beseitigt) aber über 0% komme ich nicht.......!!![/B] boot loader zeigt spl 1.15 uspl--- Ahhhhh 5. versuch es klappt.----endlich

    Gruß
    gandalf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][WWE][Jun04] L26_THDV2.3_Ultimate [5.2.21051.1.6.4] [Rhodium/Topaz] [Online]-flash1.jpg   [ROM][WWE][Jun04] L26_THDV2.3_Ultimate [5.2.21051.1.6.4] [Rhodium/Topaz] [Online]-flash2.jpg  
    Geändert von gandalfnn (04.06.2009 um 22:44 Uhr)
    0
     

  3. hat´s hier jemand geflasht und kann berichten?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Das ROM ist deutlich fixer als noch das 2.2 Ultimate und gefällt mir bislang richtig gut. Wenn mir nicht noch irgendwelche nervigen Bugs auffallen, werde ich erst einmal dabei bleiben.
    Es gibt u.a. auch eine Zoom-Funktion für SMS im TF3D.
    0
     

  5. hat die cam ebenfalls zoom, funktioniert die gestik zur vergrößerung im album und ist es möglich bilder aus dem album bei facebook hochzuladen?
    0
     

  6. ...Jepp...all das ist möglich und sollte ohne Probleme funktionieren. Lediglich das Uploaden von Fotos bei Facebook konnte ich nicht testen; alles andere funzt aber!

    ...Ich war in letzter Zeit ja wirklich von WinMo 6.5 angetan, aber das ROM ist ist jetzt nach meiner subjektiven Meinung das flotteste. Man merkt wirklich, dass da Arbeit hintersteckt; und auch das Betayeamvhat gute Arbeit geleistet!

    Von meiner Seite aus: Volle Empfehlung!!!
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  7. Hy ,

    Hier einige Impressionen vom neuem Leo - Rom (welches seit gestern auf meinem HD beheimatet ist ) :

    Sehr solides und schnelles Rom (läuft noch etwas flüssiger als sein 2.2) bis jetzt keine Abstürze !

    Auch optisch sehr ansprechend (unter anderem durch Brians taskbar und gebrandlabelten Win Startbildschirm )

    Die Cam besitzt wieder einen Zommslider . Die Auslösezeit ist jedoch meiner Meing nach um einiges langsamer als bei der Topaz Cam welche im 2.2 integriert war ( Es sollte aber möglich sein die neue mittels *.cab Feile zu installieren) !

    Sehr guter Opera !

    Die gestik zur vergrößerung der bilder im album funktioniert !

    Facebook upload konnte ich nicht probieren (bin kein facebook fan => kein account besitzer) soll aber laut einigen Freunden funktionieren !

    Leider habe ich noch immer eine nicht unerhebliche Klingelton verzögerung bei ankommenden Anrufen (ca. 2 - 3 Freizeichen des Anrufers )

    Weiters wurde auf Leos Seite von einem kleinen Bug berichtet : Im SMS - Tab (TF3D) kommt wenn man eine SMS schreiben möchte der Win eigene tmail und nicht das Manilla sms Ding ! Wäre mir jedoch nicht aufgefallen da es bis jetzt immer so war und ich das manilla sms Teil noch nie gesehen habe !

    Grüße foena
    2
     

  8. Hat Leo wieder das alte Album verwendet oder in das neue eine Gestik zur Vergrößerung eingebaut? Das wäre ja der Hammer!
    Danke und Grüße
    0
     

  9. Hi

    Scheint leider wieder das alte zu sein[FONT=andale mono,times] (HTCAlbum 2_5_19122926_0)[/FONT] ! Hatte noch keine Zeit um genauer zu recherchieren ) aber von der Bildwechselcharakteristik her dürfte es sich um das alte handeln !

    Grüße , foena
    2
     

  10. Zitat Zitat von foena Beitrag anzeigen
    Hy ,


    Leider habe ich noch immer eine nicht unerhebliche Klingelton verzögerung bei ankommenden Anrufen (ca. 2 - 3 Freizeichen des Anrufers )


    Grüße foena
    Also ich habe eine gemessene Verzögerung von 16 -19 sec-vom wählen aus dem Festnetz. Egal ob bei HD Tweak Ringtime mit oder ohne Verzögerung ausgewählt ist. Ich habe dann ein anderes Handy angerufen und komme auf 16 bis 24 sec.
    Die Verzögerung beim Klingeln im anrufenden+angerufenen Handy beträgt beim HD ca 1 bis 1,5 sec beim anderen Handy ca 0 sec.-
    Damit kann ich leben
    Gruß
    gandalf
    0
     

  11. 05.06.2009, 22:31
    #11
    Zitat Zitat von foena Beitrag anzeigen
    Hi

    Scheint leider wieder das alte zu sein[FONT=andale mono,times] (HTCAlbum 2_5_19122926_0)[/FONT] ! Hatte noch keine Zeit um genauer zu recherchieren ) aber von der Bildwechselcharakteristik her dürfte es sich um das alte handeln !

    Grüße , foena
    ja, alleine schon die oben beschriebene alte Zoomfunktion mittels Gestik statt Doppelklick deutet auf das alte HTC Album. Schade
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 10:51
  2. [ROM][23.05.09] EPS V5 CE OS 21051 Build 21051 AKU 1.6.4
    Von pkoper im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:36
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 16:04
  4. [ROM][WWE][Mar15] L26_THDV9.0_WWE Ultimate [Full Rhodium]
    Von supermarc im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 13:38
  5. MobileRemote auf Topaz/Rhodium Roms
    Von DeepInside im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 22:55

Stichworte