Gibt es jemand im Raum Wien der flashen kann? Gibt es jemand im Raum Wien der flashen kann?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Bin nicht solch ein Handy-Pro und würde jemand suchen der mir ein neues Rom flashen kann und mir auch sagen kann welche anderen Programme noch hilfreich sind und warum.

    LG Hannes
    0
     

  2. ganz im ernst, du brauchst dafür niemanden!
    zum flashen, welches rom willst du haben?
    sag das, dann kriegst du hier genug hilfe, anleitungen etc.
    wurde sicher ALLES mindestens einmal hier im forum besprochen.

    was software angeht, das ist schwer zu sagen.
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/
    nimm von der seite mal die unteren 5 links und schau dir die an, dann bist du schon semi-profi was das telefon angeht.
    ansonsten frag! hier gibt es kein problem, bei dem du keine hilfe bekommst!
    0
     

  3. Ja aber wenn man eine Frage stellt die schon mal gestellt worden ist (was fsat immer der Fall ist) dann gehen einen diese Moderatoren auf die Nerven und trimmen einem gleich die Federn. Ich habe aber nicht soviel Zeit dass ich das ganze Forum durchewühle zumal man das mit hunderten Key-Words versuchen muss um alles zu finden.

    Ausserdem werden die Sachen meiner Meinung immer so erklärt dass sich nur jemand auskennt der schon Ahnung hat.

    Wichtige Fragen werden ja meinst garnicht beantwortet. So hab ich zb unlängst mal gefragt ob das HD unwiederbringlich hin ist wenn beim flashen was schief geht oder ob man das wieder beheben kann und ich bis heute keine Antwort drauf weil es für Pro´s offensichtlich so klar ist dass man nicht antworten braucht. Ich aber hab bis jetzt keine Ahnung weils mir halt keiner sagt.

    LG Hannes
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Wo er Recht hat, da hat er Recht, der hannes_slanec. Ich frag drum schon lag nicht mehr. Schade.
    0
     

  5. Hallo!

    Wenn du Lust hast, koennen wir uns auch einen Tag/Abend mal ''technisch'' verabreden und ich erklaere dir das dann Schritt fuer Schritt; und ich verspreche dir, dass das in keinem Kauderwelsch rueberkommt

    Einfach melden, wenn du Interesse hegst

    MfG
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  6. Zitat Zitat von hannes_slanec Beitrag anzeigen
    Wichtige Fragen werden ja meinst garnicht beantwortet. So hab ich zb unlängst mal gefragt ob das HD unwiederbringlich hin ist wenn beim flashen was schief geht oder ob man das wieder beheben kann und ich bis heute keine Antwort drauf weil es für Pro´s offensichtlich so klar ist dass man nicht antworten braucht. Ich aber hab bis jetzt keine Ahnung weils mir halt keiner sagt.

    LG Hannes

    Hallo,

    ich sehe nicht das du irgendwann einen Thread mit der Frage erstellt hast?!

    Und es die Frage kann man auch nicht klar beantworten, da "bei Flashen schiefgehen" ein umfangreiches Thema ist. Es gibt selten einen Fall, wo man es nicht lösen kann, aber dieser Fall kann unter Unmständen vorkommen.Dies steht auch in der Anleitung, ganz dick drüber.

    Davon abgesehen sollte man, wenn man flashen will schonmal dieses Unterforum durchgehen. Wir haben hier z.B. eine ausführliche Anleitung (ist sogar Sticky). Es kann halt nicht sein, das für jeden noch einmal erklärt wird wie es denn nun geht.Wenn man eine bestimmte Frage hat, dann kann man die gerne stellen und solange diese nicht bereits geklärt ist, wird auch gerne geantwortet und auch kein "dummes Kommentar" von einem Moderator kommen. Genauso gut kann es nicht sein, das man ein besprochenes Problem, mehrmals klären muss, nur weil einer "keine Zeit" hat, nach dem Thema zu suchen. Meinst du es kostet keine Zeit auf dieses Problem zu antworten.?!

    Ich bitte um dein Verständnis und wenn du sonst noch ein Problem mit der ein oder anderen Moderation hast, dann kannst du das gerne sagen, wir werde mit Sicherheit daran arbeiten uns zu verbessern. (Schließlich sind wir alle nur Menschen und jeder kann einen Fehler machen)

    Vielen Dank!!!

    MfG Moritz
    0
     

  7. 02.06.2009, 13:13
    #7
    Zitat Zitat von hannes_slanec Beitrag anzeigen
    Wichtige Fragen werden ja meinst garnicht beantwortet. So hab ich zb unlängst mal gefragt ob das HD unwiederbringlich hin ist wenn beim flashen was schief geht oder ob man das wieder beheben kann und ich bis heute keine Antwort drauf weil es für Pro´s offensichtlich so klar ist dass man nicht antworten braucht. Ich aber hab bis jetzt keine Ahnung weils mir halt keiner sagt.

    LG Hannes
    Das könnte daran liegen, dass es sowohl in der Upgrade-Anleitung als auch über die Suchfunktion (erster Versuch: flashen kaputt) locker zu finden ist.
    HTC Touch Pro ROM Upgrade Anleitung

    Punkt 4: Wenn du noch in das Menü kommst dann kannst einfach wieder vorn anfangen wie es da steht. Wenn nicht siehts schon schlimmer aus und du müsstest einfach wie es da steht nen eigenen Thread eröffnen. Prinzipiell kann aber dein HD kaputt gehen wie es in diesem Thread auch genannt wird - wenn auch recht unwahrscheinlich.

    Du darfst dich nicht wundern, dass du keine Antwort bekommst wenn diese in Threads steht die dauerhaft ganz oben in den betreffenden Foren stehen. Diese Suche hat mich jetzt 20 Sekunden gekostet, soviel Zeit solltest selbst du haben. Wenn eine Frage noch nicht zig mal besprochen wurde und über fast jede Schlagwort-Kombination zu finden ist bekommst normalerweise auch eine Antwort. Aber bei einer Frage wie "Welches OS läuft?" wohl eher nicht.

    Gruß
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wo er Recht hat, da hat er Recht, der hannes_slanec. Ich frag drum schon lag nicht mehr. Schade.
    wenn alle so denken würden, hätte ein forum wohl kaum einen sinn..
    0
     

  9. Hat es in Wirklichkeit für gewisse User eh nicht, denn ich habe jetzt schon einiges gelesen und noch immer keine Antwort auf die Frage ob das Gerät durch das flashen auch IRREPERABEL zerstört werden kann.

    Hannes
    0
     

  10. 02.06.2009, 17:45
    #10
    hallo hannes,

    ich lese hier schon im gesamten forum eine ganze weile mit, zu deiner fräge, es kann passieren das dein hd IRREPARABEL beim flashen zerstört wird, deshalb immer abba auch immer der hinweis hier im bord, alles auf eigene gefahr u.s.w. habe bisher nur das originale getraut zu flashen, wenn du dir halt unsicher bist, so wie ich, dann mach es einfach nicht.

    p.s. anleitungen gibt es hier mehr als genug, und wenn man damit nicht klar kommt, entweder fragen oder die finger davon lassen, weil die garantie ist unter umständen eh weg.

    gruss io
    0
     

  11. Zitat Zitat von hannes_slanec Beitrag anzeigen
    Hat es in Wirklichkeit für gewisse User eh nicht, denn ich habe jetzt schon einiges gelesen und noch immer keine Antwort auf die Frage ob das Gerät durch das flashen auch IRREPERABEL zerstört werden kann.

    Hannes

    Hey,

    Entschuldigung, aber wenn man nicht richtig liest, dann kann man die Antwort auch nicht sehen, siehe z.B. hier, da habe ich deine Frage eigentlich beantwortet.

    Und du hast mir auch immernoch nicht gesagt, wo du diese Frage schonmal in einem neu von dir erstellten Thread gestellt hast?!

    MfG Moritz
    0
     

  12. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Hey,

    Entschuldigung, aber wenn man nicht richtig liest, dann kann man die Antwort auch nicht sehen, siehe z.B. hier, da habe ich deine Frage eigentlich beantwortet.

    Und du hast mir auch immernoch nicht gesagt, wo du diese Frage schonmal in einem neu von dir erstellten Thread gestellt hast?!

    MfG Moritz

    Ich habe diese Frage in einen Thread über dieses Thema gestellt, nicht in einem neu von mir erstellten, aber das wird ja hoffentlich keinen Unterschied machen.
    0
     

  13. Achso Ok, schuldigung. Könntest du den Beitrag bitte einmal hier verlinken, damit man dort auch nochmal für alle antworten kann.

    Und hat sich die Frage denn jetzt für dich geklärt?

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche HD im Raum Trier 54290
    Von Pzycho im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 14:40
  2. Gibt es ein Programm was folgendes kann....?
    Von dreamar im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 10:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 09:00
  4. Ablauf ROM flashen: direkt im Bootloader flashen?
    Von Barfly im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 20:14
  5. Seite gesucht!!! Auf der es Smartphone Software gibt!
    Von Syrius im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 14:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy flashen wien

wien handy flashen

handy flashen in wien

service handy flashen wienhandy flashen am samstag in wienhandy flashen wer macht das in wienhandy smartphone flashen wienwien wer flasht mir mein handyhandy flashen shop wien

Stichworte