Frage: Offizielles ROM UND RADIO Frage: Offizielles ROM UND RADIO
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. eCki-sTyLe Gast
    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar möchte ich mein Touch HD wieder so zurücksetzen als ich es neu gekauft habe.

    Mein Touch HD hat kein Branding oder SimLock bzw. NetLock drauf.

    Zurzeit ist drauf:
    ROM Version: 1.56.407.2 (43972) GER
    Funkempfängerversion: 1.12.25.16DE
    Protokollversion: 52.60.25.33U
    Bootloader: SPL-1.54.0000

    Zurerst war drauf: (bin mir nicht mehr genau sicher)
    ROM Version: 1.14.407.3 (22273) GER
    Funkempfängerversion: 1.09.25.14DE
    Protokollversion: 52.49a.25.26U
    Bootloader: SPL-???

    Ich muss wissen was für ein Bootloader drauf war bzw. was der letzte aktuellste offizielle Bootloader ist.

    Ich danke schon mal für die Hilfe.

    LG
    eCki-sTyLe
    Geändert von eCki-sTyLe (30.05.2009 um 15:00 Uhr)
    0
     

  2. 30.05.2009, 17:06
    #2
    Zitat Zitat von eCki-sTyLe Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar möchte ich mein Touch HD wieder so zurücksetzen als ich es neu gekauft habe.

    Mein Touch HD hat kein Branding oder SimLock bzw. NetLock drauf.

    Zurzeit ist drauf:
    ROM Version: 1.56.407.2 (43972) GER
    Funkempfängerversion: 1.12.25.16DE
    Protokollversion: 52.60.25.33U
    Bootloader: SPL-1.54.0000

    Zurerst war drauf: (bin mir nicht mehr genau sicher)
    ROM Version: 1.14.407.3 (22273) GER
    Funkempfängerversion: 1.09.25.14DE
    Protokollversion: 52.49a.25.26U
    Bootloader: SPL-???

    Ich muss wissen was für ein Bootloader drauf war bzw. was der letzte aktuellste offizielle Bootloader ist.

    Ich danke schon mal für die Hilfe.

    LG
    eCki-sTyLe
    Bei der ersten HTC ROM-Version war der 1.14er SPL installiert. Aber Du hast es bereits richtig aufgeführt. In der neuen ROM Version wird das SPL auf 1.54 aktualisiert. Mit der von Dir aufgeführten, aktuellen Version hast Du einen offiziellen Auslieferungszustand für das HTC Touch HD hergestellt.
    0
     

  3. eCki-sTyLe Gast
    @Matthes42
    Ich danke dir für die schnelle Hilfe Matthes42.

    @Mods
    Thema ist geklärt ihr könnt hier schließen!

    Lieben Gruß

    eCki-sTyLe
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    um keinen neuen thread aufzumachen, klinke ich mich hier mal ein

    habe heute mein touch hd bekommen und wollte nur kurz wissen, ob spl 1.54 mit einem 1.56 rom wirklich dem aktuellen auslieferungszustand von htc entspricht (liest sich zumindest hier schonmal so), da ich mein touch in nem shop bestellt hab, wo ich noch nie was gekauft habe und es hat auf dem touch auch die schutzfolie gefehlt mit dem warnhinweis
    sonstiges zubehör war ovp und der tocuh sieht auch neu aus und funzt ohne probs, aber noch hab ich 14 tage rückgabe und kein bock aufn used device bei dem preis (den reim gibts gratis, weil der so gar nich gewollt war^^)

    im gleichen atemzug kann ich dann ja noch 3 kleine fragen loswerden:
    war bei euch auch kein normaler sd card adapter bei (die hülle der micro sd card sieht so aus als ob da sowas reingehört, allerdings fehlte das auch in nem unboxing vid was ich mir daraufhin angeschaut habe), normal?
    sollte spl 1.54 aktueller htc standard sein, dann kann ich doch ohne weiteres jedes aktuelle rom flashen oder (also kein uspl umweg mehr, der bootloader stimmt ja dann schon)?
    und für den fall, dass ich das originale rom wieder flashen will/muss, da nehm ich das von der htc hp oder kann/soll ich mein aktuelles irgendwie sichern?

    vielen dank schonma für die antworten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche Radio und ROM
    Von sparsematrix im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 08:01
  2. Frage zu ROM und Radio
    Von misux im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:26
  3. Frage Offizielles ROM hTC Touch HD
    Von eCki-sTyLe im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 11:54
  4. Neue Fragen zum rom und radio
    Von TheAI im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 05:52
  5. ROM und Radio Upgrade rückgängig machen
    Von Bigmin im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:18

Stichworte