Transcriber auf Custom-Roms installieren? Transcriber auf Custom-Roms installieren?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,
    da ich gern andere Roms nutze, sei es das von eljuego (super Arbeit) oder auch englische, beispielsweise von Miri, wollte ich gern wissen, ob es hierfür die Möglichkeit gibt, den Transcriber (deutsche Version) nachträglich zu installieren. Es ist unter anderem auch der Grund, warum ich das ROM von Moritz noch nicht ausprobiert habe, auch wenn das bestimmt genial ist !

    Könnt ihr mir sagen, ob es möglich ist ein lauffähigen Transcriber zu installieren? Hatte schon verschiedene Versionen ausprobiert (auch von xda-dev.), jedoch hat bisher keine zuverlässig Funktioniert.

    Vielleicht können mir auch die ROM-Köche sagen ob dies überhaupt möglich ist? Habe nicht die Zeit selbst ein ROM zu kochen, sonst würde ich es vielleicht mal selbst in die Hand nehmen.

    Danke und Grüße
    Tom
    0
     

  2. Zitat Zitat von Tom_1977 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da ich gern andere Roms nutze, sei es das von eljuego (super Arbeit) oder auch englische, beispielsweise von Miri, wollte ich gern wissen, ob es hierfür die Möglichkeit gibt, den Transcriber (deutsche Version) nachträglich zu installieren. Es ist unter anderem auch der Grund, warum ich das ROM von Moritz noch nicht ausprobiert habe, auch wenn das bestimmt genial ist !

    Könnt ihr mir sagen, ob es möglich ist ein lauffähigen Transcriber zu installieren? Hatte schon verschiedene Versionen ausprobiert (auch von xda-dev.), jedoch hat bisher keine zuverlässig Funktioniert.

    Vielleicht können mir auch die ROM-Köche sagen ob dies überhaupt möglich ist? Habe nicht die Zeit selbst ein ROM zu kochen, sonst würde ich es vielleicht mal selbst in die Hand nehmen.

    Danke und Grüße
    Tom
    Ich hätte auch starkes Interesse daran!

    Finde den Transcriber voll gut und habe ihn mit dem original Touch HD Rom immer genutzt, aber bei Dutty zB geht es nicht mehr(vielleicht weil es für englisch gedacht ist)(es geht schon, aber erkennt meine Wörter nicht mehr annähernd so gut wie früher).
    0
     

  3. Zitat Zitat von dergago Beitrag anzeigen
    Finde den Transcriber voll gut und habe ihn mit dem original Touch HD Rom immer genutzt, aber bei Dutty ...
    Hallo, hab seit kurzem dieses ROM (die Plus-Version wg G-Alarm) auf meinem HD: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...u-1-6-4-a.html

    Ich muss sagen es läuft sehr flüssig und ich habe noch keinen bug entdeckt. Vor allem: der Transcriber ist integriert!!! Und, es ist komplett in deutsch.

    Ist ne gute Alternative, bis es (wenn überhaupt) eine lauffähige nachträglich zu installierende Version des Transscribers erhältlich ist.
    0
     

  4. wie sieht es denn hiermit aus:

    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

    ist dies nicht der originale trancriber von microsoft auf deutsch? sollte doch funktionieren, oder?
    0
     

  5. Zitat Zitat von glideslope Beitrag anzeigen
    wie sieht es denn hiermit aus:

    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

    ist dies nicht der originale trancriber von microsoft auf deutsch? sollte doch funktionieren, oder?
    Der funktioniert leider nicht, auch wenn es der "Originale" ist. Hab unter anderem auch noch diesen http://forum.xda-developers.com/show...81&postcount=6 aus dem Thread von Moritz ausprobiert sowie zwei weitere Versionen die ich auf xda-dev gefunden hatte. Leider hat keine der Versionen sauber funktioniert.

    Bin mittlerweile mit dem oben angegebenen deutschen ROM mit Transcriber super zufrieden.
    0
     

  6. ein jammer...benutz ihn auch sauoft und gern und hab noch das original o2-rom drauf...worin ist denn das rom vom moritz besser? würd halt gern mal den konferrenz-dialer ausprobieren...welche nachteile muss ich denn für den transcriber und dem o.g. rom in kauf nehmen?
    0
     

  7. Ich finde das oben genannten ROM (das hier http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...u-1-6-4-a.html) einfach gut, ohne nennenswerte Nachteile. Musst halt dran denken dass das flashen aufwendig ist und du die Garantie verlierst.
    Als Vorteil zum "Original-ROM" ist der erweiterte Telefonmanager [Bild 4] (weiß nicht wie er richtig heißt), gut finde ich auch das neue Startmenü [Bild 2] (auch wenn ich Anfangs skeptisch war) und den Notification-Manager [Bild 1] der sich beim touchen auf die Symbole oben rechts öffnet.

    Hab noch ein paar Screenshots vom oben genannten ROM angehängt.

    Grüße Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Transcriber auf Custom-Roms installieren?-screen01.jpg   Transcriber auf Custom-Roms installieren?-screen02.jpg   Transcriber auf Custom-Roms installieren?-screen03.jpg   Transcriber auf Custom-Roms installieren?-screen04.jpg  
    0
     

  8. Ich hab eine Transcriber.cab auf meim PC, die bei mir getan hat (Moritz V.4), weiß aber nichmer woher ich die hab und hochladen kann ich die hier nich (955KB)
    Wenn mir einer sagt wie und wo lad ich das Teil hoch.
    Gefunden hab ichs aber auch über Google, hat zwar gedauert, war aber machbar.

    Edit: habs gefunden, kommt von den HTC Developers, muss man sich anmelden: http://www.htc-developers.de/viewtopic.php?f=105&t=174

    Aber mal ehrlich: http://lmgtfy.com/?q=transcriber+deutsch+cab
    Geändert von emanrov (04.06.2009 um 23:28 Uhr)
    0
     

  9. Zitat Zitat von emanrov Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Transcriber.cab auf meim PC, die bei mir getan hat (Moritz V.4), weiß aber nichmer woher ich die hab und hochladen kann ich die hier nich (955KB)
    Wenn mir einer sagt wie und wo lad ich das Teil hoch.

    Also wenn du willst, kannst du es auf Rapidshare oder Megaupload,.... hochladen (auch ganz einfach über Google zu finden
    0
     

  10. Zitat Zitat von dergago Beitrag anzeigen
    Also wenn du willst, kannst du es auf Rapidshare oder Megaupload,.... hochladen (auch ganz einfach über Google zu finden
    bist du dir da sicher, dass ich des kann? Weil zwischen können und wollen gibts ja bekanntlich Differenzen
    Also gut http://rapidshare.com/files/24093370...riber.CAB.html kann ich - sogar von meim HD aus!Nichmal google gebraucht Is jetzt halt nur 10 mal downloadbar und irgendwann is der link ne leiche. Wiegesagt bei mir tut das Teil, für andere kann ich nich garantierer.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MobileRemote auf Topaz/Rhodium Roms
    Von DeepInside im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 22:55
  2. Custom ROM extrahieren
    Von rohorubo im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 09:04
  3. Frage: was ist genau auf ROMs drauf?
    Von Lexxy im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:56
  4. Transcriber defekt
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Transcriber deutsch

miri transcriber

transcriber deutsch cab

konferrenz

transscriber windows mobil

htc touch hd roms installieren

microsoft transcriber cab

mobilr rom english transcriber deutsch

transcriber.cab download 6.5

win mobile 6.5 transcriber htc topas

topas transcriber

transcriber deutsch windows mobile 6.5

transcriber download deutsch

windows mobile 6.5 transcriber deutsch

wm6 transcriber cab download

wm6 transcriber cab deutsch

transcriber für windows mobile 6.5 installieren

xda miri transcriber

transcriber.cab

miri transcrib

miri transcriber starten

wm6.5 transcriber ger

htc transcriber deutsch.rar

HTC Touch HD transcriber

htc topaz transcriber

Stichworte