[ROM] [02.08.09] PAQ HD v2.6 [ROM] [02.08.09] PAQ HD v2.6 - Seite 8
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 193
  1. @Prinz.Valium64:
    Ich habe gerade noch ein paar Posts bei XDA-Devs nachgelesen und ein Cab gefunden, welches (auf diesem ROM) funktioniert:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=501701

    Das "L26 Old Start Menu 3.55a.cab" stellt Dir zwar das alte Startmenü wieder ein, aber im Programm-Tab werden die Buttons etwas größer und wenn du auf "Alle" gehst hast du auf einmal 4 Icons neben einander (siehe Pics).

    Grüße.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM] [02.08.09] PAQ HD v2.6-programme.jpg   [ROM] [02.08.09] PAQ HD v2.6-pstarten.jpg  
    0
     

  2. User27495 Gast
    Bis jetzt bin ich begeistert von dem ROM... läuft super flüssig und extrem stabil.....

    Plus:

    Citrix, VPN und Remote Desktop funktionieren einwandfrei und ohne irgend welchen Einschränkungen. Das Produktive arbeiten mit diesem ROM macht tierisch Spass.



    Minus:

    Die Bluetooth Verbindung zum Headset ist irgend wie nicht sehr grandios.... Wenn ich den Blackstone am Gürtel auf der Linken Seite in einem Alu Case von PDAir und einem gekoppelten Plantronics Voyager 855 Headset am rechten Ohr habe, so rauscht es extrem. Sobald ich den Blackstone auf die rechte Seite halte ist das Rauschen weg.


    Funkempfängerversion: 1.14.25.24
    Protokoll-Version: 52.64.25.34U


    Muss ich evtl. noch ein anderes Radio-ROM flashen?
    0
     

  3. @Ralfi:

    Vielen Dank für Deine Hilfe. Habs jetzt hingekriegt.
    Mit MaxTTM kann ich auch alles im Tf3D so einstellen wie ich gerne hätte.
    Damit habe ich das perfekte ROM für mich.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hi,

    ich hab mir auch grad das rom geflasht doch leider is bei mir irgendwas schief gelaufen.
    das rom ist zwar drauf aber meine farben passen nicht. alles ist grün und blau und schaut total komisch aus?! hilfe ^^
    was könnte da schief gelaufen sein?

    mfg
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    so hab noch nen nachtrag. hatte grad mal das display aus und habe es wieder angeschalten.. dann haben die farben gepasst aber das handy hat gehangen und hat sich kurze zeit selber einfach ausgeschalten
    0
     

  6. HSPL OliNex 1.56 flashen. Programm findest in meiner Signatur!
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ich habs mit uspl 2.5 gemacht wegen der garantie.
    bekomm ich des HSPL OliNex 1.56 im notfall wieder runter?
    0
     

  8. Ja auch, im Forum ist eine Anleitung. Alternativ eben ein offizielles HTC Rom flashen
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    danke S2kT68m
    OliNex 1.56 druff und es läuft klasse
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    jetzt hab ich noch ne frage, wie bekomm ich bei der version 2.1 den hintergrund für alle seiten hin?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich noch ne frage, wie bekomm ich bei der version 2.1 den hintergrund für alle seiten hin?

    ist eigentlich ganz einfach..... benutz die FORENSUCHE....
    0
     

  12. Tolles und schnelles Rom.

    ich hätte noch eine Frage wegen dem Radio Rom .

    ich habe die Version 1.09.25.14 drauf .

    gibt es für dieses Rom ein besseres ?

    Wie sind eure Erfahrungen ?

    Auch im GPS
    Geändert von hugo1433 (10.08.2009 um 20:15 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von hugo1433 Beitrag anzeigen
    Tolles und schnelles Rom.

    ich hätte noch eine Frage wegen dem Radio Rom .

    ich habe die Version 1.09.25.14 drauf .

    gibt es für dieses Rom ein besseres ?

    Wie sind eure Erfahrungen ?

    Auch im GPS
    Hab das 1.14 drauf. Ist denke ich auch Sinnvoll, da Paqman ja auch die entsprechende RILPHONE-Version bereits ins ROM eingekocht hat.

    Auf jeden Fall verbessert sich beim Sprung von v1.09 auf v1.14 die Akkulaufzeit. Auch die Empfangsleistungen verbessern sich, wenn auch nur wenig.
    Kuck Dir doch diesen Threat mal an:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...adio-roms.html

    Gruß.
    1
     

  14. User27495 Gast
    Wie kann ich dem ROM abstellen, dass es sich wenn ich Telefonate führe dreht wenn ich den Blackstone drehe???
    0
     

  15. Wenn dann evtl. mit Changescreen und einer nagativen Ausnahme. Aber per Registry glaube ich nicht, hab grad selbst gekuckt und auch keinen Wert für cprog.exe oder dergleichen gefunden. Ist aber auch der Rhodium-Dialer, also von natur aus "drehfreudig"

    Grüße.
    0
     

  16. User27495 Gast
    Jou das habe ich auch schon gemacht ..... also das mit der Registry... ist einfach ein bisschen nervig wenn Du das Teil am Gurt tragend montiert hast und dann einen Anruf erhältst und Du zuerst das Teil in allen Richtungen drehen musst bist Du es abnehmen kannst.

    Das mit Changescreen müsste theoretisch ja machbar sein.... mal gucken.. Merci für den Tipp.
    0
     

  17. hmm, mit Manila 2.1 sollte die Erweitung:
    http://forum.xda-developers.com/show...21#post4314121
    leider nicht mehr funktionieren.

    Oder kennt jemand ein andere Erweiterung um in Manila 2.1 mehr Termine anzeigen zu lassen.

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Natürlich ist es wichtig das die ROM Entwicklung hier auch das neue Manila einbettet.
    Und: Ich bin immer noch total begeistert von der v2.5!
    0
     

  18. Hallo, eine MMS zu erstellen ist sehr umständlich. Man kann nicht nur "Neu", und dann zwischen SMS und MMS auswählen, sondern unter "Neu" gibts nur SMS. Zur Aktivierung einer MMS muss man zuerst "Posteingang" drücken, dann auf "Menü", dann auf "Neu" und erst dann kann ich eine MMS anwählen? Ist das bei nochmal jemand so umständlich? Habs jetzt schon zwei mal installiert, und jedesmal das selbe Jemand eine Idee?
    0
     

  19. Zitat Zitat von claudelamont Beitrag anzeigen
    Hallo, eine MMS zu erstellen ist sehr umständlich. Man kann nicht nur "Neu", und dann zwischen SMS und MMS auswählen, sondern unter "Neu" gibts nur SMS. Zur Aktivierung einer MMS muss man zuerst "Posteingang" drücken, dann auf "Menü", dann auf "Neu" und erst dann kann ich eine MMS anwählen? Ist das bei nochmal jemand so umständlich? Habs jetzt schon zwei mal installiert, und jedesmal das selbe Jemand eine Idee?
    hallo claudelamont
    du kannst ja auf neue sms, dann gehst du auf's menu und drückst auf einfügen, dann kommst du automatisch zu mms.

    ich benutze lockmelite, das ist ein wenig ruckelig beim entsperren, sonst bin ich sehr zufrieden mit dem rom
    0
     

  20. Hey, Danke Postal (Ernsthaft)! Leider ist bei mir das "Einfügen" grau hinterlegt, das kann ich nicht auswählen. Kann aber nicht an irgendwelchen evtl. nicht aktivierten Verbindungseinstellungen liegen, da ich ja MMS über die von mir beschriebene Methode problemlos aktivieren kann... Kann man das Menü irgendwie über Regedit "aufbohren", dass gleich die Auswahl mommt mit MMS? Ich meine, nach der ersten Neuinstallation ging das sogar, nur nachdem dann die Konfigurationsroutine durchgelaufen ist, ist das vollständige Menü (rechts unten) beschnitten... Wie gesagt, wenn ich Posteingang drucke, danach auf Menü und dann auf Neu funktionierts einwandfrei! Da muss doch irgend ein Link fehlen ???
    0
     

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [INFO] ROM Sammlung [UPDATE 21.11.09] [KEINE FRAGEN]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 02:06
  2. [ROM][28/06/09] Tom Topaz WM 6.5 v2.02 WWE [ CE OS 21820 ] [Based 2.02]
    Von Duplex im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 22:48
  3. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  4. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson simlock calculator new version 2.3 fixed.rar

sony ericsson simlock calculator v2.1 fixed.rar

htc hd2 videofreigabe

Adobe PDF 2_5_1_0_378273_00B.cab

paq hd v2.6

htc topaz rom upgrade ger pdf

paq hd

paq hd v2.6 downloadSony Ericsson Simlock Calculator new version 2.3 Fixed.rar mega.co.nzfreakshare.comfilesrapidshare.comfilesbitshare.comfilesdepositfiles.comfileswww.uploadstation.comfilesony ericsson simlock calculator hd2 videofreigabepaq hd romsony ericsson simlock calculator v2.1 downloadSony Ericsson Simlock Calculator v2.1 Fixed. 4sharedhttp:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade55575-rom-02-08-09-paq-hd-v2-6-a.htmltouch hd streaming media player registry twekcab datein htc hd2htc diamond touchflo 2.6 cab downloadhtc touch hd touchflo 3d 2.6 download torrentce os 5.2.21051 (build 21051.1.6.4) downloadsony ericsson simlock calculator V2.3 DownloadContact_Utility_Engine.cabpaq hd v2.6.rarsony ericsson simlock calculator new version 2.3 fixed.rar downloadsony ericsson simlock calculator v2 1 fixed mega.co.nzfreakshare.comfilesrapidshare.comfilesbitshare.comfilesdepositfiles.comfileswww.uploadstation.comfilewww.wupload.comfilemediafire.comuploaded.toul.togigasize.comfilefactory.comfileletitbit.netdownloads

Stichworte