Dutty's V3.3 Startton entfernen Dutty's V3.3 Startton entfernen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum, wenn nicht bitte einfach verschieben.

    Ist es möglich den Startton (wenn das Gerät gestartet wird kommt eine kurze Tonfolge) abzuschalten?!

    Finde es etwas unpraktisch wenn man das Gerät irgendwo unauffällig einschalten möchte, man immer durch diesen Ton auffällt.

    Vielen Dank im Vorraus
    0
     

  2. Du kannst den Startton mit HD Tweak abschalten. Ist die einfachste und schnellste Lösung.
    0
     

  3. hab ich z.B. gemacht - trotzdem kommt noch ein kleiner Beep... Na ja, is auch nich weiter schlimm!
    Grüße
    0
     

  4. oder du kopierst dir folgende .wav datei in den windows ordner.

    dazu musst du dann aber das spielen des boot sounds im hd tweak wieder einschalten.

    beim start wird die BootUpHTC.wav abgespielt. diese hab ich auf lautlos gemacht.


    mfg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  5. SUPER!!! Riesen Dank!!! Funzt perfekt!
    Liebe Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Totale Enttäuschng: Dutty's v3.3
    Von DeKarle1992 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:05
  2. "My programs"-Tab im Startmenü bei Dutty's ROM V3.3
    Von Skeln im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 19:08
  3. Dutty's HD V3 Final - Online
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 00:52
  4. Startton ändern
    Von quentintarantino im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 19:00
  5. Startton ausschalten
    Von jiwoc im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 12:13

Stichworte