Startton ändern
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich würde gerne den Startton welcher wiedergegeben wird wenn ich das Handy anschalte ändern. Gibt es da eine Möglichkeit. Eventuell ein Registry Eintrag den man ändern muss. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte wie das geht und ob es überhaupt geht.

    Schöne Grüße
    Sören
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\HTCAnimation]
    "StartupWav"="\\Windows\\BootUpHTC.wav"
    0
     

  3. Hat vielleicht jemand diesen Ton. Bei mir liegt er nicht im Windowsordner. Hab mich schon gewundert das bei mir nur immer so ein komischer Piep kommt.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hm, dieses File liegt im ROM, dass kann man eigentlich nicht löschen.
    Schau mal ob du auch das Anzeigen von Dateien im ROM aktiviert hast.

    Ich hab da aber einen Leerstring drin, micht nervt das Gedudel bei jedem Reset
    0
     

  5. Also.....irch kann den ton auch nicht finden. du kannst aber einfach einen anderen pfad in der registry eingeben unter dem sich ein von dir gewünschter sound/ton befindet. dieser müsste dann am start erklingen.

    MfG Moritz
    0
     

  6. Dann werde ich das erstmal machen. Aber sollte jemand den Ton bei sich noch finden, einfach mal Bescheid geben. Ich würde mich freunen wenn ich den original ton habe. Vielleicht hängt es auch mit dem 0² ROM zusammen. Ich habe schon so einige Töne selber in der Registry aktivieren müssen. Echt sehr komisch.
    0
     

  7. Zitat Zitat von quentintarantino Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand diesen Ton. Bei mir liegt er nicht im Windowsordner. Hab mich schon gewundert das bei mir nur immer so ein komischer Piep kommt.
    hast du zufällig hd tweak installiert? dann hätte man vielleicht schon einmal die erklärung, warum du nur ein pieps hörst.

    ich würde in der reg den pfad ändern. ist die einfachste und ich glaube die sauberste idee
    0
     

  8. Ja ich hab HD Tweak installiert. Daran wirds wahrscheinlich liegen. Ich habe mir jetzt einen anderen Ton eingestellt. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist daß es eine WAV Datei sein muss. Mit anderen Dateiformaten funktioniert es nicht.
    0
     

  9. Zitat Zitat von quentintarantino Beitrag anzeigen
    Ja ich hab HD Tweak installiert. Daran wirds wahrscheinlich liegen. Ich habe mir jetzt einen anderen Ton eingestellt. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist daß es eine WAV Datei sein muss. Mit anderen Dateiformaten funktioniert es nicht.
    also den nonsens verstehe ich auch nicht. Für die Ringtöne kannst du mp3 benutzen und für alarm etc. brauchst wav.
    0
     

  10. also für sms und mms funktioniert auch mp3, nur liegen diese töen woanders als die klingeltöne.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Startbildschirm WM6.1 ändern
    Von higginsa1 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 11:45
  2. Startton ausschalten
    Von jiwoc im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 12:13
  3. Art der Vibration ändern
    Von Derivat im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 02:13
  4. uhr ändern
    Von blackmaster im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 15:30
  5. Tastengelegung ändern + Menüpunkt ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 00:50

Stichworte