[GER] Neues offizielles ROM erschienen [GER] Neues offizielles ROM erschienen - Seite 8
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 167
  1. Hallo,

    Internet-Zugang klappt??
    Evtl. das gleiche Phänomen wie bei mir???

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post312731

    Gruss
    Desaster
    0
     

  2. Eine der Änderungen des neuen ROMs ist ja wohl auch die reduzierte Lautstärke des Systems. Leider ist mir die Lautstärke beim Telefonieren jetzt aber zu gering. Hat jemand von Euch einen Tip für mich, wie ich die Lautstärke wieder anheben kann, damit ich auch in lauterer Umgebung meinen Gesprächspartner verstehe?

    Vielen Dank schon mal.
    0
     

  3. Danke
    Nö leider nicht, habs schon gelesen...
    Verbindung klappt, bei der anmeldung scheiterts...
    Surfen und exchange über 3g funzt immer schön.
    Habe festgestellt das es nur mit imap probleme gibt. Pop3 geht tiptop.
    0
     

  4. Zitat Zitat von chrissilui Beitrag anzeigen
    Eine der Änderungen des neuen ROMs ist ja wohl auch die reduzierte Lautstärke des Systems. Leider ist mir die Lautstärke beim Telefonieren jetzt aber zu gering. Hat jemand von Euch einen Tip für mich, wie ich die Lautstärke wieder anheben kann, damit ich auch in lauterer Umgebung meinen Gesprächspartner verstehe?

    Vielen Dank schon mal.
    Hallo,
    evtl. mal mit HD-Tweak versuchen, da kann man die Lautstärkebegrenzung aufheben/ändern.
    Hoffe mal, das diese Änderung sich auch auf die Telefonfunktion bezieht.
    Gruss
    Desaster
    0
     

  5. HTC stellt sich übrigens gerade selbst ein Armutszeugnis aus - man kann schon seit über 1 Woche das neue ROM nicht mehr über die Herstellerseite laden.
    Evtl. steckt ja Absicht dahinter....
    0
     

  6. Zitat Zitat von OldFellow Beitrag anzeigen
    HTC stellt sich übrigens gerade selbst ein Armutszeugnis aus - man kann schon seit über 1 Woche das neue ROM nicht mehr über die Herstellerseite laden.
    Evtl. steckt ja Absicht dahinter....
    Hallo,
    das stimmt so aber nicht, da ich das aktuelle ROM am Sonntag noch herunter geladen habe (Server EUROPA).
    Gruss
    Desaster
    0
     

  7. Also ich hab es gerade getestet und es läuft, bzw. ich kann es runterladen... Du weißt schon, dass das nicht für O2 User ist, oder?
    0
     

  8. Habt ihr mit dem neuen Rom auch diese Akku Probleme das der wie schnell leer gesaugt wird?
    0
     

  9. uja das ist mir auch schon aufgefallen .. gibt es dafür eine lösung ?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Darkadler Beitrag anzeigen
    Habt ihr mit dem neuen Rom auch diese Akku Probleme das der wie schnell leer gesaugt wird?
    Hallo,
    also bei mir hält der Akku nach dem Update spürbar länger!
    Gruss
    Desaster
    0
     

  11. Hey, also ich hatte schon einige Roms drauf und ich muß schon sagen, das das Original rom sejr lange hält, das ist nicht schnell leer aber wenn man viel rumspielt videos anschaut oder mukke hört, dann ist es etwas schneller leer aber man kann schon sagen, das es lange hält

    Lg

    Dirk
    0
     

  12. Zitat Zitat von Desaster Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also bei mir hält der Akku nach dem Update spürbar länger!
    Gruss
    Desaster

    Also bei mir hällt er gar nicht länger habe schon das alte ROM bzw. das was vorher drauf war wieder Installiert... da hält der Akku komischerweise auch nicht mehr länger. man kann zusehen wie er nach unten purzelt. Frisch Aufgeladen hängt er am PC da kann man zusehen wie die Stutusleiste Purzelt.. könnte aber vielleicht an meinem Akku liegen das der was hat der Bringt gerade mal noch so ca. 1000mAh anstatt 1350mAh. Nur ist es komisch dieses Phänomen habe ich seit dem ich Das neue ROM drauf gemacht habe...
    0
     

  13. Hallo
    Wie bekommt man raus,ob am Gerät HTC oder O2 ROM installiert ist (wegen Garantie).
    Ich bin momentan mit der Leistung gar nicht zufrieden.Sobald ich ein Programm öffne,ist der Ram gleich voll (trotz 512 Mb,???) und das Gerät lahmt so vor sich her.Wie sieht es eigentlich nach dem Update aus.Wird das Gerät spürbar schneller.Das wäre sehr wichtig für mich,bevor ich den Update installiere.

    Danke im voraus.

    mfG 38gayseri
    0
     

  14. Zitat Zitat von 38gayseri Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wie bekommt man raus,ob am Gerät HTC oder O2 ROM installiert ist (wegen Garantie).
    Ich bin momentan mit der Leistung gar nicht zufrieden.Sobald ich ein Programm öffne,ist der Ram gleich voll (trotz 512 Mb,???) und das Gerät lahmt so vor sich her.Wie sieht es eigentlich nach dem Update aus.Wird das Gerät spürbar schneller.Das wäre sehr wichtig für mich,bevor ich den Update installiere.

    Danke im voraus.

    mfG 38gayseri
    Auf Start > Einstellungen > System > auf Geräteinformation. Das O2 HD hat das ROM die Nummer 1.14.207.2 und das Orginal von HTC direkt hat Version 1.14.207.3 falls du Kein anderes ROM drauf gemacht hast. Desweitern kannst du festellen ob das ROM bei HTC für dein Gerät funktioniert. Du musst vor dem dem Download deine S/N Nummer von deinem HD eingeben... Diese Fängt normal mit HT.......... an.

    Außerdem ist beim HD die RAM größe 288MB groß und davon 195 MB Programmspeicher und davon sind normal ca. 120 MB frei. Das was du meinst ist der Gesamte Flashspeicher mit 512 MB
    Geändert von Darkadler (16.05.2009 um 00:09 Uhr)
    0
     

  15. Zitat Zitat von OldFellow Beitrag anzeigen
    HTC stellt sich übrigens gerade selbst ein Armutszeugnis aus - man kann schon seit über 1 Woche das neue ROM nicht mehr über die Herstellerseite laden.
    Evtl. steckt ja Absicht dahinter....
    Habe jetzt den eigentlichen Fehler gefunden, der saß natürlich VOR dem PC...

    Ich hatte einen Zahlendreher in der Seriennummer, so daß mein Touch HD nicht als originales HTC erkannt wurde. Durch die Abspeicherung im Internet Explorer habe ich es dann immer wieder mit der falschen Nummer versucht.

    Allerdings ist die Fehlermeldung mehr als irreführend:
    "Dieser Service wird vorübergehend gewartet und steht in Kürze wieder zur Verfügung. Bitte entschuldigen Sie eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Versuchen Sie es bitte später noch einmal. "
    0
     

  16. GPS-Empfang deutlich schlechter !

    Seitdem ich das neue ROM installiert habe, habe ich dauernd den Verlust des GPS-Signals. Habe verschiedene Programme ausprobiert , immer wieder kommt es zu abbrüchen, teilweise bei freier Sicht, also nicht in engen Straßen.Hatte vorher eigendlich noch nie Abbrüche.
    Habe jetzt das alte 1.14 wieder drauf und das GPS-Signal ist wesentlich stärker.
    Hat das schonmal jemand beobachten können ?
    0
     

  17. Mein Empfang ist allgemein etwas schlechter geworden. GPS ist aber schneller.
    0
     

  18. Zitat Zitat von gitarrero Beitrag anzeigen
    Mein Empfang ist allgemein etwas schlechter geworden. GPS ist aber schneller.
    Das mag sein, habe es nicht drauf geachtet, aber was nutzt mir der schnellere Fix bei dauernden Abbrüchen.
    Meintest du auch den Empfang der anderen Komponenten (Telefon/WLAN) ?
    Da hab ich nämlich auch nicht so drauf geachtet, mich hat nur der dauernde Abbruch gestört!
    0
     

  19. 18.05.2009, 13:11
    #159
    O.K. ich würde gerne das neue Rom von HTC ausprobieren.
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit das alte ROM zu sichern oder gibt es irgendwo ein altes orginal ROM - 1.14.407.3 (22273) GER - zum installieren, den Rest kann ich ja dann mit einem Backup Programm zurückspielen. Eigentlich funktioniert mein altes ROM soweit - bis auf die komischen Aussetzer beim MP3 hören, vielleicht wird das ja mit dem neuen ROM besser.
    Danke im Vorraus
    0
     

  20. Hallo,

    nachdem ich von diversen ROMs mit verbesserten Radio etc gelesen hatte, habe ich voll zuversicht das neue offizielle ROM auf mein HTC touch HD geflascht. Alles hat auf Anhieb geklappt (genau nach Anweisung). Immerhin sind die Versionsnummern ja deutlich gegenüber meinen alten Versionsnummern erhöht gewesen, da sollten doch einige kleine Bugs beseitigt sein ?

    Seit dem Update habe ich aber massive Probleme mit meinen Micro SD Speicherkarten (8GB und 16 GB beide von SanDisk). Nach dem einleger der Speicherkarte wird die Speicherkarte ganz normal im Explorer gelistet. Sobals man aber auf ein Verzeichnis oder ein Programm zugreifen will, ist die Speicherkarte plötzlich unsichtbar - ohne jede Fehlermeldung !
    Beim Explorer sieht es so aus als ab der verucht das Verzeichnis zu lesen, das klappt erstmal für ein paar Unterverzeichnisse, dann stockt es und dann ist die Karte unsichtbar.

    Ich habe jetzt einen SD Karten Treiber tnyynt SD Tuneup installiert ohne Verbesserung.

    Beide Speicherkarte sind zu 90% voll. Bei Microsoft habe ich einen Bericht über Problemen mit SD-Karten gefunden, aber keine Lösung.

    Hat jemand solche Erfahrungen gemacht ? Oder gar eine Lösung ?

    Hat jemand Moritz ein ROM mit 16 GB MicroSD Karte getestet ?

    Bin schon recht verzweifelt !

    Gruß Wolfgang
    0
     

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offiziell: Neues offizielles rom von htc
    Von Filewile im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 13:43
  2. neues offizielles rom-update
    Von Paxtecum im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 10:37
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 08:05
  4. Neues offizielles HTC Rom 2.03
    Von fBx im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 11:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

RUU_BlackStone_HTC_GER_1.56.407.2_Radio_52.60.25.3 3_1.12.25.16DE_Ship.exe

RUU_BlackStone_HTC_SPA_1.56.412.1_Radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_Ship.exe

Touch HD Rom 1.56.407.2

RUU_BlackStone_HTC_PTG_1.56.410.0_Radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_Ship.exe

RUU_BlackStone_HTC_GER_1.56.407.2_Radio_52.60.25.3 3_1.12.25.16DE_Ship

htc touch hd rom 1.56.407.2

htc touch hd (1.56.407.2)

rom 1.56.407.2 GER download

RUU_BlackStone_HTC_FRA_1.56.406.1_Radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_Ship.exe

Rom 1.56.407.2

ruu_blackstone_htc_spa_1.56.412.1_radio_52.62.25.3HTC 1.56.407.2RUU_BlackStone_HTC_FIN_1.56.414.0_Radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_Ship.exeHTC Touch HD ROM Upgrade (EU) RUU_BlackStone_HTC_WWE_1.56.405.1_Radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_Ship.exeRUU_BlackStone_HTC_ITA_1.56.408.0_Radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_Ship.exeRUU_BlackStone_HTC_Europe_1.56.401.0_Radio_52.62.2 5.34_1.13.25.24_Ship.exewindows hat keine ausgleichsdateiruu_blackstone_htc_dan_1.56.403.0_radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_ship.exe1.56.407.2ruu_blackstone_htc_wwe_1.56.410.0_radio_52.62.25.3 4_1.13.25.24_ship.exe

Stichworte