Dienstleistung HD flashen Dienstleistung HD flashen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich wollte nur mal fragen, ob es da wohl auch jemand gäbe der einen HD für einen Dritten flashen würde? Gegen ein Entgelt natürlich. Raum deutsche Schweiz?

    Natürlich ohne Gewährleistung und Risikoübernahme!
    Geändert von ppch (20.04.2009 um 12:28 Uhr)
    0
     

  2. auf was für ein ROM denn?
    0
     

  3. ehrlich gesagt braucht man dafür kein geschick und man kann dies auch ganz alleine schaffen..
    wenn man angst hat kann man ja live mit einem schreiben und fragen...

    also ich rate dir ab dafür geld zu bezahlen ...

    meiner meinung nach sind die anleitungen super genug
    0
     

  4. Sehe ich auch so....ich persönlich wäre auch durchaus bereit, dass zum Beispiel über ICQ oder Ähnliches zu machen, sodass ich dich quasi live dadurch führen kann
    0
     

  5. problematisch für so eine dienstleistung ist halt auch, dass es momentan noch gar keine stabile und bugfreie touch hd custom roms gibt.
    0
     

  6. angenommen ich würde dir für jedes aktuelle dutty rom 10 euro berechnen, und ich hätte noch ein paar kunden, dann wäre es ein super nebeneinkommen, so schnell wie der seine roms rausbringt. hehe

    aber mal im ernst, nimm das live chat angebot an, das ist sicher zu schaffen. und wenn du noch immer geld locker machen willst, dann mach doch ne kleine donation an dem jewiligen rom entwickler von dessen rom du überzeugt und zufrieden bist.
    0
     

  7. das live angebot geht auch viel schneller... da es wahrscheinlicher ist eine person im internet anzutreffen als direkt aus deiner nähe eine person zu finden^^
    0
     

  8. Ich finde auch das du es eigentlich selbst machen kannst.

    Ist eigentlich garnicht so schwer und die Anleitung ist ja sehr ausführlich und für Anfänger eigentlich sehr verständlich.

    Außerdem wenn dir das ROM dann nicht gefallen würde, was du dir drauf machen lassen würdest, dann müsstest du es ja nochmal verschicken und so weiter


    Ich würde es einfach mal versuchen und Hilfe bzw. Helfende findest du ja hier genug.


    MfG Moritz
    0
     

  9. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    problematisch ... ist halt auch, dass es momentan noch gar keine stabile und bugfreie touch hd custom roms gibt.
    Dieser Gedanke ist für mich neu. Entschuldigt, vielleicht bin ich ein wenig naiv, aber ich dachte, dass die TOP Costums-ROM mindestens so gut sind, wie das Original von HTC.

    Habe soeben gelesen, dass im Mai Win. 6.5 rauskommen soll und so denke ich warte ich so oder so noch zu.

    Zudem werde ich es wohl dann selber mal probieren, nachdem mir doch eher Mut gemacht wurde

    Vielen Dank für Euer Unterstützung. Somit werde ich mich im Falle eines Falles wieder melden.
    0
     

  10. mindestens so gut sicher, aber jedes hat noch zwei drei bugs drin, die dann halt möglicherweise nerven wenn man genau diese funktion braucht und dann müsste man das gerät nochmals einschicken.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. duttys flashen???
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 09:00
  2. Auf Italienisches Touch HD ein Deutsches Flashen ?
    Von Hedi im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 18:14
  3. Ablauf ROM flashen: direkt im Bootloader flashen?
    Von Barfly im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 20:14
  4. Rom flashen??
    Von Ronin2k8 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 18:06
  5. M500 Flashen
    Von Unregistriert im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:39

Stichworte