HD zu Daimond2 upgrade/ German HD zu Daimond2 upgrade/ German
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo Forum

    Ich habe schon einige Theards durchgelesen aber ich finde nirgens so recht das richtige für mich.. ch bin von Diamond 2 hellauf begeistert Software mässig versteht sich.. ich möchte mein HD auf den Stand des Diamond2 bringen.
    Jetz meine Frage: Ist das schon möglich es so einzurichtien und zwar auf Deutsch

    Gruss jaydee
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HD zu Daimond2 upgrade/ German-lostinasia1.png   HD zu Daimond2 upgrade/ German-lostinasia2.png  
    Geändert von Jaydee-HTC (15.04.2009 um 15:55 Uhr)
    0
     

  2. wenn mich nicht alles täuscht geht das mit dem Moritz ROM: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...om-online.html
    1
     

  3. danke, dann mach ich das mal drauf! Oder meinst du etwas warten wäre nicht schlecht?
    0
     

  4. lies dir erstmal den ganzen ROM-Thread durch, das ROM hat scheinbar noch einige Fehlerchen
    0
     

  5. ABER: Die bilder die du jetzt oben eingefügt hast, das ist Windows Mobile 6.5 - das hat nichts mit dem TOuch Diamond2 zu tun..
    0
     

  6. ich weiss, ich habe die falschen bilder hochgeladen! Du hast mich schon richtig verstanden Yep habe ich gerade durchgelesen sieht im grossen und ganzen gut aus, ich probiers mal aus! Danke nochmal..
    Trotzdem Windows 6.5 gibts auch schon auf deutsch?

    Gruss
    0
     

  7. habe noch keins gesehen.. läuft eh noch nicht stabil/befriedigend (auch englische nicht)
    0
     

  8. dann scheints wohl echt besser zu sein noch etwas zu warten hab jetz ein bischen weiter gelesen bei Moritz s ROM scheint halt noch nicht 100% ausgereift zu sein..
    Danke für dein Support..
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ich hatte ne weile das WM 6.5 von Miri drauf, ging super, Speicherbelegung etwa 23 - 35%, relativ stabil. aber eben nur in englisch.
    Gruß Andre
    0
     

  10. Hallo Andre..
    Ich denke ich hatte das selbe ausprobiert! Aber ich habs auch wider gelöscht.. da ich in english nicht besonders versiert bin warte ich noch..

    gruss
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hatte ne weile das WM 6.5 von Miri drauf, ging super, Speicherbelegung etwa 23 - 35%, relativ stabil. aber eben nur in englisch.
    Gruß Andre
    Die Speicherauslastung hast du aber nur beim Miri ROM...wenn du das von Davideuk bzw. von MaryOne installierst bist du zwischen 50 und 60%!!! Das liegt also nicht am WinMo 6.5 sondern an einer abgespeckten Version!!!
    0
     

  12. Zitat Zitat von ANDYx1975 Beitrag anzeigen
    Die Speicherauslastung hast du aber nur beim Miri ROM...wenn du das von Davideuk bzw. von MaryOne installierst bist du zwischen 50 und 60%!!! Das liegt also nicht am WinMo 6.5 sondern an einer abgespeckten Version!!!
    und vor allen dingen daran ob manila dabei ist oder nicht....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 06:59
  2. HTC Touch HD ROM Upgrade FAQ
    Von juelu im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 20:14
  3. Lohnt sich Upgrade von 1.14 zu 1.19?
    Von CillaDC im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 21:31

Stichworte