Welches SPL für O2 ROM?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Weiß jemand, welches Stock-SPL man zum O2 ROM flashen muss, damit der HD wieder im Auslieferungszustand ist? Gibt es ein ROM File in dem der originale SPL, das originale RADIO und das originale WM6.1 von O2 enthalten ist???
    0
     

  2. Zitat Zitat von sp00ky Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, welches Stock-SPL man zum O2 ROM flashen muss, damit der HD wieder im Auslieferungszustand ist?
    Dein Original Stock-SPL war nie weg. Wenn du Hard-SPL entfernst, ist automatisch das das Stock-SPL wieder da. Wichtig ist, dass du noch vor dem Entfernen von Hard-SPL das originale ROM und das originale Radio zurückflasht und dann erst Hard-SPL entfernst.

    Zitat Zitat von sp00ky Beitrag anzeigen
    Gibt es ein ROM File in dem der originale SPL, das originale RADIO und das originale WM6.1 von O2 enthalten ist???
    ROM und Radio gibts meines Wissens nur getrennt. Ist aber nicht schlimm, kannst du beide in beliebiger Reihenfolge nacheinander flashen.
    0
     

  3. Danke für die schnelle Antwort, aber wie entfernde ich HSPL 1.14 OliNex??? Bin davon ausgegangen das der Bootloader überschrieben wurde. Warum sonnst sollte OliNex die Stock SPLs 1.13 - 1.15 anbieten? Kannst Du mir sagen welches ROM "wirklich" das originale O2 Rom und O2 Radio Rom ist?
    0
     

  4. also entfernen tust du das genau so wie es hier unten steht (das hast du ja auch schon offensichtlich gefunden ):
    http://forum.xda-developers.com/show...48&postcount=1

    wenn du das HardSPL entfernst, wird in dem Prozess dass StockSPL wieder hergestellt. Meines Wissens war das eh nie ganz weg, aber das ist auch völlig egal und muss man nicht wissen. Einfach so machen, wie der Autor vom HardSPL das beschrieben hat, ist wohl der beste weg

    Links zu Stock O2 ROM und das 1.09 Radio weiß ich nicht aus dem Kopf, müsste ich wie du suchen. Aber ich habe beide Sachen schon öfter beiläufig gesehen. Musst du wirklich einfach mal suchen, Moritz z. B. hat die Links zum o2 ROM hier schon so oft gepostet... Vielleicht weiß aber auch jemand den Link aus Erinnerung und postet den hier netterweise rein.
    0
     

  5. Also ich bin der Meinung der Bootloader wird schon ausgetauscht. Die Frage ist nur welchen nimmt man den nun? 113, 114 oder 115??? Ist die Annahme richtig, das wenn das O2 ROM v1.14 ist auch der Bootloader 114 sein muss?
    0
     

  6. _cmalamute Gast
    Zitat Zitat von sp00ky Beitrag anzeigen
    Also ich bin der Meinung der Bootloader wird schon ausgetauscht. Die Frage ist nur welchen nimmt man den nun? 113, 114 oder 115??? Ist die Annahme richtig, das wenn das O2 ROM v1.14 ist auch der Bootloader 114 sein muss?
    naja ist ja wurscht, beziehungsweise wie dem auch sei

    aber richtig: du brauchst 114_2 für o2 ROM
    0
     

  7. Okay hab mir ein "originales" O2 ROM gebastelt. Hab das off. HTC GER 1.14 genommen und nur die OS.sp ausgetauscht. Damit hab ist SPL, RADIO und SPLASH genau wie bei der dt. 1.14er. Bei Interesse kann ichs auch gern nochmal hochladen...
    0
     

  8. 22.04.2009, 22:34
    #8
    hi, ich hätte interesse.....kannst du es mal hochladen???
    0
     

  9. Hallo hätte mal ne Frage, wollte mein Touch HD in den Originalzustand zurücksetzen und habe aus versehen zuerst des stock HSPL geflasht und nicht das stock radio rom und OS rom ! jetzt kann ich gar nichts mehr flashen ! es kommt im Bootloadermodus immer 0% und dann geht nichts weiter ! kann mir bitte jemand helfen !!! danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welches Radio-Rom für die beste Akkuleistung?
    Von mr_caot im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 23:31
  2. Hard SPL - Soft SPL - Pro & Cons
    Von ny_ im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 10:55
  3. welches radio rom für MORITZ ROM???
    Von Pablo26 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 07:59
  4. O2 ROM vs. HTC original ROM - Unterschied?
    Von comido23 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 19:17
  5. Ablauf zwischen Hard-SPL und ROM Update unklar
    Von Barfly im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 18:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

stock spl

htc touch hd stock spl

stock spl touch hd

htc touch hd o2 original spl

welches spl

welches spl für o2 romwelches spl original o2 romspl o2stock-splwelche SPL für O2welches hspl für windowsorbit o2 hsplwelches o2 stock zu welcher splwelches spl für win mob114_2 für o2 romTauch HD auslieferung romo2 touch hd welches spl hat der original romOriginal O2 Rom SPLoriginal spl o2htc touch hd StockSPLwas ist die o2 splwindows mobile hsploriginal o2 splStockSPL o2 rom für windows mobile touch hd

Stichworte