Dutty Rom 2.3 virtuelle Buttons Dutty Rom 2.3 virtuelle Buttons
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi

    Wie kann ich bei der Dutty Rom V2.3 den rechten und linken virtuellen Butten oberhalb der annehmen und auflegen Taste verändern?

    Rechts ist bei mir die Cam welche ich nie brauch.

    Danke
    0
     

  2. Ich habe mir rechts den Action Button von Michi aka Lord gelegt. Kann ich nur empfehlen.

    such mal nach Action Button.
    0
     

  3. der is ja beim dutty sozusagen unter start. würd da gern meine kontakte hin haben.

    wobei wir gleich bei der nächsten frage sind. wie kann ich die öffnen ohne einen reiter im touchflow(manila?) zu haben?

    Danke
    0
     

  4. Mit dem Action Button kannst Du direkt W-lan, Bluetooth, usw. einschalten.

    Original musst Du auf Start, dann den Comm-Manager anwählen und dann erst w-lan usw. einschalten.

    Die Contakte hast Du unter Start und dann den zweiten Button "People"
    0
     

  5. der people button funktioniert bei mir nur wenn ich auch den people reiter im flow aktiviert hab.

    hab mir jetzt mal tweak hd installiert. mit dem kann man die buttons schon mal ändern. also wäre das problem gelöst.

    nur wenn ich auf einen button meine kontakte leg dann öffnet er sie im windows style sprich total klein.

    kann man auf die "schönen" Kontakte auch irgendwie verlinken? evtl. mittel regestry ändern?

    muss ich erst mal die datei finden welche die "schönen" Kontakte auf macht...
    0
     

  6. also wie man die buttons über die regestry ändert hab ich. jetzt fehlt nur noch die exe oder ink zu dem schönen kontakte programm.

    weiß die wer?

    danke
    0
     

  7. ich hab das mit dem hdtweak eingestellt.. ganz einfach und bequem
    0
     

  8. Zitat Zitat von samboo Beitrag anzeigen
    ich hab das mit dem hdtweak eingestellt.. ganz einfach und bequem

    Ganz genau!

    Mit HDTweak unter Punkt; 14.4 + 14.5 ist die Einstellung zu finden.

    Gruss padisah1905
    0
     

  9. rechter softkex ändern:
    HKLM\Software\HTC\Manila\HomeRSKPath:
    Manila://programs.page
    und bei
    HKLM\Software\HTC\Manila\HomeRSKText:
    Programme
    0
     

  10. Zitat Zitat von Simon_ Beitrag anzeigen
    der is ja beim dutty sozusagen unter start. würd da gern meine kontakte hin haben.

    wobei wir gleich bei der nächsten frage sind. wie kann ich die öffnen ohne einen reiter im touchflow(manila?) zu haben?

    Danke
    Dutty hat mit der Version 2.4 Deinen Wunsch erfüllt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dutty Rom und Manila All Backgrounds
    Von sp00ky im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 12:53
  2. Direkte Umlaute im Dutty ROM 2.1
    Von OldFellow im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 15:37
  3. virtuelle Tastatur
    Von duci.monster im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 20:01
  4. launcher buttons konfigurieren?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 21:02
  5. wie Buttons ändern
    Von Frosch007 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 13:53

Stichworte