offizielles 1.19.831.0 ROM eindeutschen offizielles 1.19.831.0 ROM eindeutschen
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo!

    Gestern habe ich nun auch endlich meinen HTC touch HD von O2 bekommen. Möchte nun gern das Haupt-ROM von 1.14 auf die 1.19 updaten. Allerdings möchte ich gern bei den off. ROMs bleiben und keine selbstgekochten nehmen. Das latest 1.12.25.16 Radio ROM hab ich schon drauf. Nun meine eigentliche Frage: Kann ich das off. 1.19 über nen Reg-Eintrag eindeutschen oder soll ich das german cab von Atze nehmen?

    Vielen Dank im Voraus...
    sp00ky
    0
     

  2. Wäre da etwas vorsichtig, denn 1.19 Englisch enthält ja wohl noch Manila V2. Die Sprachdatei von Atze ist wohl eher für V3 gedacht. Kann mich aber auch irren. HTC schiebt aber sicher auch bald ein neues ROM nach, dauert halt nur immer ein wenig.
    1
     

  3. achso... was ist dieses manila genau? gibts das als software paket oder wie haben die ROM Köche das mit der 1.19 vereinen können?
    0
     

  4. Manila heißt auch TouchFlo3D und ist die schwarze Bedienoberfläche des HD, welche WindowsMobile verdeckt. Es gibt nur einzelne Elemente aus neuen HTC-Geräten, welche von den ROM-Köchen für den HD adaptiert wurden.

    http://en.wikipedia.org/wiki/TouchFLO_3D
    1
     

  5. ah verstehe also ist in der off. 1.14 und 1.19 überall TF3D v2 enthalten und bei Laurentius oder Dutty TF3D v2 mit einzelnen v3 Komponenten? Hat denn das "fast" TF3D v3 große Vorteile gegenüber v2?
    0
     

  6. hey sp00ky!
    entschuldige bitte, wenn ich mich kurz fasse, aber: ja!
    soweit ich weiß bietet die neue manila-version vor allem optische verbesserungen. so ist die tastatur viel schicker und funktionaler, der kalender soll angeblich auch nicht mehr die windows mobile-oberfläche haben, bei der einrichtung der neuen mail-konten erwartet einen ein schickeres menü, die kontext-menüs sind tausendmal fingerfreundlicher und und und.. grob würde ich sagen, dass es einfach die oberfläche touchflo um viele funktionen erweitert, die das "lästige" arbeiten mit dem eigentlich zugrundeliegenden windows mobile verhindern.


    ah verstehe also ist in der off. 1.14 und 1.19 überall TF3D v2 enthalten und bei Laurentius oder Dutty TF3D v2 mit einzelnen v3 Komponenten?
    - genau!!


    ich hoffe, das ist soweit alles richtig und deine frage ist beantwortet!
    gruß, bedor
    0
     

  7. Hallo,
    da habe ich jetzt doch mal eine Frage dazu. Wo bekommt man den die neuesten offizielen ROMs und RADIOs her? Auf der HTC Setie finde ich nichts dazu? Und wo sieht man auf dem HD welche Version man isntalliert hat? Würde auch mal gern updaten
    0
     

  8. hello,

    deine Version:
    Start - Einstellungen - unten auf "System" - Geräteinformation

    da kannst das dann sehen was du drauf hast.

    greetings

    woschde
    0
     

  9. Zitat Zitat von phatair Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da habe ich jetzt doch mal eine Frage dazu. Wo bekommt man den die neuesten offizielen ROMs und RADIOs her? Auf der HTC Setie finde ich nichts dazu? Und wo sieht man auf dem HD welche Version man isntalliert hat? Würde auch mal gern updaten

    Die offiziellen ROMs findest du auf der Seite von HTC... da findest du keine weil es nich keine ofiziellen gibt. Custom ROMs findest du bei den Xda-DEvs oder hier. Durch die vrlierst du aber deine Garantie außerdem benötigst du um sie zu flashen HardSPL

    MfG Moritz
    0
     

  10. Also vor dem flashen brauchst du keine Angst zu haben. Technisches Verständniss bzw. PC Kenntnisse solltest du aber dazu besitzen. Wenn du Probleme mit deinem HTC hast, kannst du die originale Software wieder aufspielen und hast deine Garantie wieder Das merkt keiner. Ich habe gestern das ROM von Moritz eingespielt...bin begeistert. Wenn die 3 Bugs noch behoben sind (Zip gehen nicht, Tastatur lässt sich nicht umschalten, Tastenfeld für Sim Pin muss manchmal manuell aufgerufen werden), hast du jede Menge Vorteile. Morgen soll ne neue Version kommen, da sind die Bugs wahrscheinlich weg. Für mich hat sichs gelohnt. Ich habe kaum noch Hänger und mehr Features.
    0
     

  11. @ANDYx1975

    In dem 02 Stock Rom welches im Umlauf ist befindet sich ein Fehler, dort wird nach dem flashen beim booten 1.19... angezeigt.
    Da die meisten eh eine O2 Rom brauchen sollte man darauf achten.
    Schau mal in diesem Fred nach, da gibt es eine geänderte Version wo alles richtig ist.

    http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=139521

    greetz


    Geändert von cacano (28.03.2009 um 09:22 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Offizielles ROM Update ist da !!!!!!
    Von Zakfu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 11:48
  2. deutsches 1.19 rom
    Von MouFou im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 23:20
  3. Offizielles ROM-Update von T-Mobile D
    Von MeuDan im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 15:19
  4. Neues offizielles HTC Rom 2.03
    Von fBx im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 11:14
  5. Neues Rom 1.19... verfügbar
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 12:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ROM version: 1.19.831.0

htc TOUCH HD rom 1.19.831.0

eindeutschen

atze

HTC HD2 Roms 1.19.831.0

htc touch hd rom version 1.19.

HTC Touch HD ROM VROM version: 1.19.831.0

touch hd 1.19 rom de

Stichworte