Netzproblem nach ROM Flash Netzproblem nach ROM Flash
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Bin Neu hier und habe mein HTC Touch HD das ROM geflasht,es hat auch alles super funktioniert,habe mich an alle anweisungen gehalten! Nachdem ich das Telefon Neu gestartet hatte,waren die Farben im Display verwirrt,dies konnte ich durch betätigen der Power Taste wieder richten! Nachdem dies auch erledigt wurde konnte ich das ROM (Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style) bewundern,läuft alles super,nun ist mir aber aufgefallen das ich garkein Netz habe,selbst die Kontakte auf der SIM kann ich nicht verwenden! Nach drücken des Symbols oben kommt immer ein Fenster mit "Ihr Telefon ist deaktiviert,wollen sie es aktivieren" bestätige ich dies mit "Ja" und nun komm ich in ein anderes Menü,wo der Flugzeugmodus aktiviert ist,diesen kann ich aber auch nicht ändern auch andere einstellungen zum Empfang kann ich nicht tätigen! Habe schon andere ROMs verwendet,überall das gleiche,is mein HTC jetzt Schrott? Weiss leider nicht mehr weiter!
    0
     

  2. Schau mal in die http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...grade-faq.html

    Da steht:
    Probleme beim Upgrade:


    F: Farbfehler/falsche Farben/verpixelt/sieht aus wie 32bit Farben nach dem ROM Upgrade - wenn man das Gerät aus- und wieder einschaltet, ist es normal (Bild davon)
    A: Es handelt sich dabei um ein 1.56 ROM Upgrade, welches mit einem zu alten HardSPL geflashed wurde. Entweder ihr flasht das ROM mit dem neusten HardSPL (Version 1.56 - verlinkt in der ROM Upgrade Anleitung) oder ihr flasht das ROM erneut mittels USPL (Zur USPL Anleitung). Danach funktioniert das Display wieder wunschgemäss.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Planet 3 : Problem nach ROM flash
    Von mayerl19 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 11:27
  2. Rom hängt nach HSPL flash
    Von bandit_78 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 08:29
  3. BT headset fehler nach ROM Flash
    Von Malchio im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 11:15
  4. Bootschleife nach ROM-Flash
    Von tobit81 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 12:17
  5. Was bleibt erhalten nach ROM-Flash
    Von m4gg3s im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 15:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd rom

htc touch hd kein empfang update

6.5 rom touch hd farbe

htc touch hd rom update fehler

flash htc touch hd

htc touch hd flash

nach rom update für windows mobile

htc touch diamond2 rom flash probleme

touch hd nach hspl falsche farben

nach flashen htc touch hd farbfehler

htc touch hd neues rom-update

htc hd touch kein empfang

mobiles netz nach rom htc

probleme mit netz nach flash

netzprobleme nach flash

netzprobleme nach rom

windows phone htc touch hd rom

htc touch diamond netzwerk kein empfang

htc hd touch netztreiber flashen

probleme farben windows mobile nach update

htc touch hd rom upgrade farben

htc hd touch 6.5 upgrade

htc touch hd flash windows phone 7

wie kann ich die farbausgabe eines flash roms ändern wm 6.5

htc rom version 1.56 upgrad

Stichworte