Hilfe! Fehler beim Downgrade Hilfe! Fehler beim Downgrade
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    ich habe jetzt über mehrere Tage versucht eine Lösung in diesem Forum zu finden und habe alle möglichen Tipps versucht - leider ohne Erfolg...
    Folgendes Problem:
    ich wollte mein Touch HD wieder auf "Werkszustand" downgraden (O2 Rom mit entsprechenden SPL)
    Also habe ich die Anleitung von den Developers befolgt und erstmal das Stock Rom von O2 aufgespielt. Danach habe ich aber den Fehler begangen und habe SPL 1.15 geflasht anstatt 1.14(2). Daraufhin habe ich beim Reset einen Grafikfehler erhalten (grünstich), welcher nach einem kurzen Standby aufgehoben ist.
    Nun wollte ich die SPL-Version "korrigieren" leider ohne Erfolg.
    - Wenn ich das Handy mit einer ActiveSync Verbindung normal am PC anschließe fällt nach kurzer Zeit der Touchscreen aus (kann nicht mehr bedient werden) und die USB Verbindung wird anscheinend unterbrochen. kein flashen möglich...
    - Wenn ich das Handy im Booloader starte und eine Verbindung herstelle dann komme ich zwar bis zum "Fortschrittsbalken" dieser jedoch bleibt bei 0% stehen und der PC sagt nach einiger Zeit, dass der Flashvorgang abgebrochen wurde...
    - Ich habe dann versucht das Handy von der Speicherkarte aus zu Flashen - hier kommt das Handy bis zu dem grauen Bildschirm und zeigt "Loading..." an - weiter passiert nichts.
    - Ich habe auch Task 29 versucht - ohne Erfolg
    - zu "guter" letzt hab ich mich mit USPL und dem passenden USB Treiber versucht, auch hier passiert leider nichts - die Eingabaufforderung sagt dass keine USB-Verbindung hergestellt werden kann.

    Nun bin ich ratlos - habe ich wirklich mein HTC kaputt geflasht oder weiss jemand eine Lösung?
    Bitte helft mir - wäre echt schade um das schöne Handy!
    Danke!
    0
     

  2. Gibts wirklich keine Hilfe für mein Problem???
    Wenigstens vielleicht noch Ideen, die ich ausprobieren kann - weniger als nicht gehen kann das Handy ja nicht Ich nehm auch die Holzhammer-Methode, wenns funktionieren könnte...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Downgrade 1.75 -> 1.32
    Von herrclaas im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 20:48
  2. Hilfe/Fehler beim laden von Android
    Von Mille1986 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 14:10
  3. Hilfe beim Downgrade und einschicken
    Von KaputtesHD im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 12:35
  4. HD downgrade fehler
    Von urock im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 14:22
  5. fehlermeldung beim downgrade
    Von Daegan im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 10:40

Stichworte