Problem beim Downgrade 1.75 -> 1.32 Problem beim Downgrade 1.75 -> 1.32
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    ich hab viel geschaut ob es schonmal jemand so beschrieben hatte, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
    Ich bin leider nicht so bewandelt aber versuch mich hier durch zu fuchsen. ist ja alles sehr gut beschrieben.
    aber dennoch habe ich ein problem auf der zielgeraden..


    ich hab die 1.75 drauf und muss ja auf 1.32 runter
    ich hatte zunächst ohne probleme eine goldcard erstellt(allerdings mit GoldCardTool.exe und GoldcardHelper aus dem Market) hat wie gesagt super geklappt.
    Danach bin ich wieder euren Weg gegangen.
    CMD geöffnet, Einzeilt die Befehle bestätigt. hab auch TempRoot (#) bekommen, füge den letzten Befehl ins CMD ein.
    Auch die PD98IMG.zip liegt auf der SDcard.
    Nur wenn ich dann das DHD trenne und im Bootmenü starte passiert quasi nichts.
    Zwar liegt danach eine backup.iso auf der SDcard aber im Bootmenü passiert nichts, auch keine Anweisungen denen ich folgen muss. Oder muss ich da standardmäßig bestimmte sachen drücken?
    Ende vom Lied ist leider, dass ich laut Telefoninfo immernoch androidversion 2.2.1 und SW 1.75 habe..


    Während ich die einzehlen Befehle ins CMD kopiere leutet ab und an das ("My Desire HD HTC Sync Port reagiert nicht. Bitte trennen sie…") Da ich aber danach zumindest Temproot habe dürfe das doch nicht das Problem sein oder?


    ich hoffe das ihr mir helfen könnt. vielleicht weiss ja schon einer von euch den fehler.
    ich will doch nur schnell root haben


    also besten dank schon mal
    Grüße!
    0
     

  2. 05.05.2011, 21:48
    #2
    Bei mir wird der Befehl,in den Downgrade-Ordner zu wechseln,gar nicht erst ausgeführt,obwohl ich den Ordner direkt auf dem Desktop platziert habe.
    Der Pfad konnte nicht gefunden werden...
    Ich kann da Dir leider nicht helfen,aber vielleicht weißt Du,wo das Problem liegt??


    Edith: Prob gelöst
    Geändert von IdeSC (06.05.2011 um 00:51 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit CMD Eingabe beim Downgrade
    Von DonPascal im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 23:01
  2. Hilfe beim Downgrade und einschicken
    Von KaputtesHD im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 13:35
  3. downgrade Problem Dringend!
    Von ledled im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:23
  4. probleme beim downgrade
    Von Elturco im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 11:23
  5. fehlermeldung beim downgrade
    Von Daegan im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 11:40

Stichworte