Android data.img vergrößern Android data.img vergrößern
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen.
    Ich hab auf meinem Touch HD das Android GBX0A_Full_Bundle_11.3.2011 laufen.
    Funktioniert auch alles echt gut, aber jetzt wird der Speicherplatz knapp. Der Telefonspeicher wird ja mit der data.img simuliert, doch die ist mit 262 MB mittlerweile einfach zu klein.
    Auf der SD Karte ist noch mehr als genug Platz.
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit eine bestehende data.img zu vergrößern?
    Ich hab hier zwar ne größere, die auch funktioniert, aber ich will nicht wieder alles neu einrichten. Deswegen wäre es schön wenn man die bestehende data.img vergrößern könnte, so auf 512MB oder 1GB, ohne das der Inhalt verloren geht.
    Hab in der xda-zone gelesen das es wohl unter Windows möglich ist, da ich da aber nicht registriert bin, konnte ich auch nicht nachfragen wie das funktioniert.
    Geändert von Saussente03 (24.03.2011 um 22:10 Uhr)
    0
     

  2. Hat sich erledigt. Hab bei den Devs gefunden wie es geht.
    Hier der Link:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=824154
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 19:55
  2. Handynummer in Data.Img gespeicher ?
    Von HarrisTodaro im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 11:11
  3. NAND mit app2sd vs. NAND mit data.img support
    Von qumbel im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 14:43
  4. data.img ...
    Von Mirari im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 23:50
  5. 1 GB data.img
    Von _mac_ im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 22:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

GBX0A_Full_Bundle_11.3.2011

android data

android data.img

touch hd android

android telefonspeicher erweitern

android touch hd

data.img android

touch hd android nandandroid gbx0a_full_bundle_11.3.2011hd2 android telefonspeicherandroid data erweitern

Stichworte