Handynummer in Data.Img gespeicher ? Handynummer in Data.Img gespeicher ?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hey Jungs,

    zuerst das wichtigste

    FROHE WEIHNACHTEN

    Nun zu meinem Problem :

    Grade jetzt ist mein Android Custom Rom abgestürzt....
    Er sagt, dass er das HTC Sense Launcher nicht straten kann...
    Will das Rom neu raufziehen, möchte aber nicht meine Handy Nr verliren, da ich net
    zu hause bin....

    Könnt ihr mir sagen, wo die gespeichert werden ?
    Am besten auch die Apps...
    Sind die alle in der Data Img oder welche Dateien muss ich noch safen...

    Eine schnelle Antwort wäre total super....

    Danke euch und feiert noch schön...

    lg
    Thomas
    0
     

  2. Die Apps sind in der data.img gespeichert. Die Nummern sind (so meine ich) nicht in der Datei gespeichert, aber Dein Googlemail-Konto ist es auf jeden Fall. Wenn Du die Kontakte mit Googlemail gesynct hast, werden sie also automatisch wieder auftauchen.
    0
     

  3. hmm...
    doof jetzt....mit google mail hab ich net gesynct...nur mit meinem outlook...aber zu hause..und nicht hier ;(

    das ist mist...
    noch ne idee wo die rufnummer drin sind ?

    lg
    0
     

  4. Ich bin mir diesbezüglich ja nicht ganz sicher. Speichere Deinen jetzigen Android-Ordner doch, und probier es aus. Dann hast Du zur Not auf alle Fälle noch Deinen Status Quo.
    0
     

  5. Zitat Zitat von HarrisTodaro Beitrag anzeigen
    Hey Jungs,

    zuerst das wichtigste

    FROHE WEIHNACHTEN
    Dir auch !


    Zitat Zitat von HarrisTodaro Beitrag anzeigen
    Grade jetzt ist mein Android Custom Rom abgestürzt....
    Welches denn, wenn ich mal fragen darf?

    Gruß
    MaTT
    0
     

  6. danke dir

    also um ehrlich zu sein weiß ich es nicht mal...

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...-s7-6hd-2.html

    es ist das war chris gepostet hat...auf seite 2...lief bislang echt super...

    nun jedoch nciht mehr...werde wohl wenn das hier net klappt auf das 4.6 gehen...

    und für die nummern erstmal windows nutzen...
    0
     

  7. sauge grade die mdj 4.6 hd version


    lg
    0
     

  8. auf jedenfall kann ich nun mit gewissheit sagen:

    die kontakte werden nicht im data.img gespeichert

    zur 4 info für euch in der zukunft !!!
    0
     

  9. Ich hätte auch eine Frage zur data.img:

    Das die Apps gespeichert werden stand ja schon oben. Betrifft das auch die "Fortschritte" sprich Spielstände etc. der Apps?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 17:16
  2. data.img ...
    Von Mirari im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 22:50
  3. Onlinedienst: Handynummer -> Mobilfunkanbieter
    Von dannyyy im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 17:47
  4. /data/app, /data/app-private, /dbdata/databases & co.
    Von DesireOwner im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 03:23
  5. Wo werden die Kontaktbilder gespeicher?
    Von Manfred Mehnert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 21:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handynummer

handynummern

data.img kontakte

htc hd2 windows mobile datei handynummern

kontakte aus data.img galaxy

htc eigene handy nummerandroid kontakte aus imgin welcher datei befimden sich kontakte mails htc hd2wo befindet sich die data.img beim Galaxykontakte data.imgkontakte in data.imgwindows mobile 6.5 handy nummernpocketpc.ch eigene rufnummer windows mobile 6.5suche data.imgandroid handy nummern ordnerandroid telefonbuch aus data.imgdata.img android htc diamondin welcher datei werden bei android die handy nummern gespeicherthtc in welcher datei liegen die kontaktedata img kontakte galaxyhtc welche datei sind nummernhd2 android sense rom mit data.imgin welcher datei sind die nummern im hd2data.img datei für kontaktedata.img android hd2

Stichworte