TomTom 7 auf TouchHD Test Erfahrungen TomTom 7 auf TouchHD Test Erfahrungen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. chrisnorman ist offline Mich gibt's schon länger
    09.11.2009, 15:07
    #1
    Liebe Forengemeinde,

    Ich besitze einen TouchHD mit Route66.
    Nun überlege ich TomTom7 zu kaufen und parallel zu Route66 zu installieren. Da TomTom7 mit Europakarten 100 Euro kostet (finde ich recht heftig, da ein komplettes TomTomgerät mit Karten 130 EURO kostet) möchte ich mich erstmal hier über die Tauglichkeit informieren.

    1) Wird das TouchHD bei laufender Navigation mit angeschlossenem Ladekabel über mehrere Stunden sehr heiss?? (Bei Route66 ist das so)
    2) Kann man andere Karten nachrüsten (z.B. Osteuropa), im Forum wurde schon behauptet das es keine Kartennachrüstung für den TouchHD gibt?
    3) Gibt es sonst irgend welche bekannten Bugs (angeblich ist nach jedem Telefonat TomTom7 geöffnet bzw. aktiviert.
    4) Gibt es bei der Installation etwas zu beachten (Parallelinstallation zu Route66)
    5) Wie aktuell sind die Karten?
    6) Wie ist der Stromverbrauch während der Navigation?
    7) Gibt es kostenlose Programmupdates?

    Es geht um den Einsatz als vollwertiges Navi (daher die Fragen), Route66 hat so seine Schwächen (teilweise Routenführung oder Geschwindigkeitswarnung).
    Es geht also um robusten Dauerbetrieb der offiziellen neuesten Version von TomTom7.

    Danke im vorraus für die Antworten

    Grüsse Chris
    0
     

  2. 09.11.2009, 16:40
    #2
    Hi

    also ich hab grundsätzlich (seit Jahren mit anderen HTCs) sehr gute Erfahrungen mit Tomtom aufm HD, kann aber nur wenige Deiner Fragen beantworten, da ich z.B nicht viel über Parallelbetrieb mit Route 66 weiß...

    1. heiß wird er auch, aber das hält der schon aus...und so schlimm ist es auch nicht gut warm halt...
    2. weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es nicht geht
    3. Nein bei mir nie was ungewöhnliches aufgetreten...läuft wie geschmiert
    4. k.A.
    5. musst Du bei TT nachsehen, ich hab welche vom Dez 08, gibt aber sicher schon neuere...
    6. schon hoch, aber nicht unnormal, hatte vorher nen Orbit da wars auch so und wenn man Ladekabel anschließt kommt er locker mit laden nach
    7. k.A.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TouchHD Games auf Touch Diamond2 ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 22:47
  2. TouchHD: Applications?
    Von Nightt im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 15:35
  3. TouchHD - Kontakteverwaltung
    Von Marco Laeng im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:03
  4. Test Software auf Handango
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 22:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Navigation test

tomtom7 testsoftware

wie viel kostet tomtom7

navigationssoftware windows mobile tests

test navigationssoftware für windows mobile 6.5

tomtom test

Stichworte