Radalert Radalert
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 28.10.2009, 19:55
    #1
    Hi ich wollte mal fragen ob es sowas wie
    http://www.radalert.de/
    auch mittlerweile für WinMobile gibt?
    Da steckt ja mittlerweile eine große Community hinter.
    Finde die Applikation auch total geil (auf Iphone getestet)
    Gruss
    0
     

  2. Schau dir mal dies an:

    http://www.scdb.info/de/plugin-speedlimit-winmobile/

    Seed Limit ist kostenlos. Für die Datenbank muß man 9,95 € im Jahr Zahlen. (PayPal ist am einfachsten)

    Da ich mein TomTom nachgerüstet habe, kann ich die Datenbank furs HD kostenlos nutzen. Ist nun mal der gleiche Preis. Habs jetzt schon länger nicht mehr aktualisiert, doch in meiner Umgebung klapt es prima.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo


    www.trapster.com
    hat bereits eine SW fuer WM, hat allerdings einige bugs. Ist aber kostenlos, ausprobieren ist also problemlos moeglich. Ausserdem kannst Du, als registrierter User, einen POI Datensatz fuer Deine Region generieren und in TomTom einbinden. Dann hast Du natuerlich keine automatische Aktualisierung.


    Viel Spass
    0
     

Ähnliche Themen

  1. RADAlert - Blitzer Warnungen
    Von Janiko im Forum Android Apps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 14:48

Stichworte