RADAlert - Blitzer Warnungen RADAlert - Blitzer Warnungen
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. mit diesem App werden euch Blitzer angezeigt und ihr könnt auch Blitzer melden, die dann aufgenommen werden
    Geändert von juelu (10.02.2009 um 18:03 Uhr)
    1
     

  2. wird bei mir im market nicht gefunden, US G1
    0
     

  3. ja, die Suche wirft es seltsamer Weise nicht aus, das Problem hatte ich (und andere) auch. Geh einfach auf "Applicationen", "alle". Dann sortieren nach Datum. Da findest Du es dann relativ zügig auf den ersten Seiten
    1
     

  4. Kann evtl. jemand von euch einmal ein paar Screenshots machen?
    0
     

  5. äh....ich weiß noch gar nicht, wie man einen Screenshot mit dem G1 macht (vielleicht kann das mal jemand posten?....danke)
    Also die Software greift auf googlemaps zu und zeigt in den Karten die Blitzer an. Man kann diese dann auch bestätigen.
    Außerdem kann man die Blitzer der Umgebung auch in tabellarischer Textform anzeigen lassen.
    Ich poste mal den Link des Anbieters....

    http://www.radalert.de/warnen_per_telefon
    0
     

  6. scheinbar gibt es die Applikation nur auf dem deutschen Market. Im US Market ist nichts abrufbar....
    Kann vielleicht jemand eine Sicherung der Software machen und das File zur Verfügung stellen ?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Janiko Beitrag anzeigen
    äh....ich weiß noch gar nicht, wie man einen Screenshot mit dem G1 macht (vielleicht kann das mal jemand posten?....danke)
    Hast Du root Zugang ? Sonst funktioniert das mit dem Screenshot nicht. Falls ja: Market, Screenshot Applikation downloaden und installieren, starten, screenshots produzieren
    1
     

  8. nö, hab leider keinen Root, hab die akutelle deutsche Version....((
    0
     

  9. Hab soeben von radalert die folgende Email erhalten:
    gute Nachricht! In Kürze wird RadAlert für das G1 in allen Märkten zur Verfügung stehen.
    Danke, für deine Anregung!

    Wir wünschen dir in Zukunft viel Spaß mit unserem Service. Und freuen uns über weitere Verbesserungsvorschläge.
    Dein RadAlert-Team
    1
     

  10. na, das ist doch dann mal eine gute Nachricht. Ich finds aber schon seltsam, dass es nicht in allen Märkten zur Verfügung stand....
    0
     

  11. nun, die radardaten sind doch eigentlich nur für deutschland, oder?
    ich denke die entwickler haben dabei gar nicht bedacht, dass viele leute aus deutschland sich ein dev phone 1 aus den USA geholt haben, mit welchen sie den service nun auch nutzen können!
    0
     

  12. RadAlert Gast
    Zitat Zitat von PAO1908 Beitrag anzeigen
    scheinbar gibt es die Applikation nur auf dem deutschen Market. Im US Market ist nichts abrufbar....
    Hi!

    Dieses Problem wurde auch an uns, dem Team von RadAlert, direkt herangetragen. Nun haben wir eine gute Nachricht für alle, die RadAlert in Zukunft auf ihrem G1 nutzen möchten - und nicht auf den deutschen Markt zugreifen können: In Kürze wird RadAlert überall zum Download bereit stehen.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit unserem Service
    Das RadAlert-Team
    0
     

  13. Hallo RadAlert-Team,
    vielen Dank für die Information und natürlich herzlich willkommen bei uns im Forum
    Das ist natürlich eine super Nachricht
    0
     

  14. Hallo,

    habe seid gestern die freeware drauf und muß sagen, ein wirklich sehr gelunges Tool. Die Blitzer stimmen haargenau.

    Echt Super Jungs.
    0
     

  15. rac Gast
    Handelt es sich dabei um eine copy protected app?
    Habe ein dev phone, würde die Software aber gerne nutzen...
    0
     

  16. Gibts das auch für die Schwiez? Im Market kann ich jedenfalls nichts finden, und die gängigen Nav Programme haben die Blitzerdaten der Schweiz ja nicht drin ...
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Janiko Beitrag anzeigen
    mit diesem App werden euch Blitzer angezeigt und ihr könnt auch Blitzer melden, die dann aufgenommen werden
    link??? zum download ??
    0
     

  18. @Gast:
    Mit Deinem Android Handy in den Market gehen, auf Suche und dann Radalert eingeben wirst Du schon noch alleine können, oder? Wird Dir dann nämlich sofort angezeigt
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Janiko Beitrag anzeigen
    @Gast:
    Mit Deinem Android Handy in den Market gehen, auf Suche und dann Radalert eingeben wirst Du schon noch alleine können, oder? Wird Dir dann nämlich sofort angezeigt
    schön wärs, wird nicht gefunden
    0
     

  20. hmmm... bei mir funktionierts.
    Infos gibts auch hier...
    http://www.radalert.de/warnen_per_telefon
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android app radarwarner

beste blitzer app android

android blitzerwarner

blitzer app android

android app blitzer

RadAlert download

App Radarwarner android

radalert android download

radalert

radalert app

android blitzer

radarwarner app android

radarwarner android app

blitzer android app

blitzerwarner android

APP android blitzer

android blitzer apps

blitzer app

blitzermelder android

radalert android

blitzer

radalert app android

android blitzer app

Stichworte